• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Preloading verschoben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329843
 
tja, schön langsam wid valve wohl auch in die duke nukem oder doom 3 liga aufsteigen was terminverschiebungen betrifft! ich schätz mal das mit dem source code voriges jahr haben sie auch selbst angeleiert um nicht in verlegeheit zu kommen! :$
 
HAAAAAAAA HAAAAA ! :)

Tut mir einen gefallen und vergleicht den Valve scheiss nicht mit Doom3 - Danke!
 
foofi am 20.08.2004 09:03 schrieb:
HAAAAAAAA HAAAAA ! :)

Tut mir einen gefallen und vergleicht den Valve scheiss nicht mit Doom3 - Danke!



wieso das? die beiden games kann man noch nicht vergleichen und iD hat D³ auch oft genug verschoben.
 
SYSTEM am 20.08.2004 08:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Es wird langweilig, kann mal einer den Typen sagen, die sollen sich mal was neues ausdenken.... Und die Gründe sind auch nur noch lachhaft.
 
foofi am 20.08.2004 09:03 schrieb:
HAAAAAAAA HAAAAA ! :)

Tut mir einen gefallen und vergleicht den Valve scheiss nicht mit Doom3 - Danke!

warum gleich pamfig werden? ich sag nur: "when it´s done, it´s done!"
:finger:

ps: mit was soll ich dann doom vergleichen, mit siedler oder was?
 
_Slayer_ am 20.08.2004 09:06 schrieb:
foofi am 20.08.2004 09:03 schrieb:
HAAAAAAAA HAAAAA ! :)

Tut mir einen gefallen und vergleicht den Valve scheiss nicht mit Doom3 - Danke!



wieso das? die beiden games kann man noch nicht vergleichen und iD hat D³ auch oft genug verschoben.

moment
soweit mir bekannt ist gab es nie einen offizellen erscheinungstermin für doom3,
dashaiet es gab wirklich nur einen und der wurde eigenahlten.
sonst haben die leute von ID auf die frage was es kommt geantworte, wenn es fertig ist.
und das ist ja keine terminaussage

also wurde doom nie verschoben, es kamm genau an dem termin raus an dem es raus kommen sollte
hmm ja (oder irre ich mich vielleicht?)
 
meiner meinung nach scheint hl2 noch nicht mal beta status erreicht zu haben, mein cs-s beta test läuft immer noch nicht, trotz einiger
bemühungen seitens valve. im steam forum stapeln sich mittlerweile
tausende einträgen von leuten , bei denen cs-s noch nicht mal startet....
kein gutes vorzeichen, ich rechne mit einer grösseren verschiebung von hl.
 
also, mir ist auc nicht bekannt, daß doom3 jemals "verschoben" wurde...
 
moment
soweit mir bekannt ist gab es nie einen offizellen erscheinungstermin für doom3,
dashaiet es gab wirklich nur einen und der wurde eigenahlten.
sonst haben die leute von ID auf die frage was es kommt geantworte, wenn es fertig ist.
und das ist ja keine terminaussage

also wurde doom nie verschoben, es kamm genau an dem termin raus an dem es raus kommen sollte
hmm ja (oder irre ich mich vielleicht?) [/quote]


ist ja auch egal auf jeden fall schaut das nicht gut aus für valve wenn sie wie die bösen dauernd mit windigen ausreden nach hinten verschieben. die sollen einen realistischen release termin sagen und dann ist vielleicht nicht jeder glücklich aber wir wissen was gespielt (oder besser gesagt nicht gespielt) wird :-D
 
wumpas am 20.08.2004 09:17 schrieb:
foofi am 20.08.2004 09:03 schrieb:
HAAAAAAAA HAAAAA ! :)

Tut mir einen gefallen und vergleicht den Valve scheiss nicht mit Doom3 - Danke!

warum gleich pamfig werden? ich sag nur: "when it´s done, it´s done!"
:finger:

ps: mit was soll ich dann doom vergleichen, mit siedler oder was?

- pampig? (ich oder du?)
- wieso sagst du "when its done?" (du bist nicht VALVE)
????????????????????
- wieso DOOM3 vergleichen???? Bist wohl im falschen Thread! Doom3 ist seit Wochen draussen und die Rede ist hier von HL2!

HL2 kann man jetzt mit STALKER vergleichen, weil beide Games noch nicht fertig sind!

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

MfG
 
Ich kann nur sagen, Valve hat sich sein Image bis jetzt so drastisch verschlechtert mit Ihren vielen Lügen bzw schlechten Ausreden(und es sind wirklich VIEL), so dass Sie in Zukunft sehr schlecht bei der Community ankommen werden.
Mit Zukunft meine ich die nachfolgenden Gametitel.

HL2 und CS-Source werden sich -denke ich- sehr gut verkaufen.

Aber die Nachfolger.....naja das bezweifle ich

NeoGhost
 
foofi am 20.08.2004 09:48 schrieb:
wumpas am 20.08.2004 09:17 schrieb:
foofi am 20.08.2004 09:03 schrieb:
HAAAAAAAA HAAAAA ! :)

Tut mir einen gefallen und vergleicht den Valve scheiss nicht mit Doom3 - Danke!

warum gleich pamfig werden? ich sag nur: "when it´s done, it´s done!"
:finger:

ps: mit was soll ich dann doom vergleichen, mit siedler oder was?

- pampig? (ich oder du?)
- wieso sagst du "when its done?" (du bist nicht VALVE)
????????????????????
- wieso DOOM3 vergleichen???? Bist wohl im falschen Thread! Doom3 ist seit Wochen draussen und die Rede ist hier von HL2!

HL2 kann man jetzt mit STALKER vergleichen, weil beide Games noch nicht fertig sind!

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

MfG

ist doch sch*** egal, wohl mit dem falschen fuß aufgestanden! troztdem kann man meiner meinung nach doom sehrwohl mit hl vergleichen weils das selbe beide egoshooter sind (oder etwa nicht) und wenn doom auch keinen releasetermin hatte so hatte man es wohl auch schon um einiges früher erwartet als es wirklich erschienen ist! :P
 
das gute an doom3 ist (über den inhalt lässt sich streiten...): es ist
absulut bugfrei. ich habe weder in singelplayer noch im multiplayer
einen fehler gefunden. auch ist es niemals abgetürtzt. und das
ist in der heutigen zeit wirklich selten und sehr lobenswert.
wenn ich da an meinen cs-s beta test denke..... könnte man
scherzhafterweise sagen, das die bei valve noch nicht mal counterstrike zum
laufen kriegen !
trotzdem freue ich mich auf hl 2 , nur wird es glaub ich dieses jahr nix mehr
 
Doom 3 ist Sahnekuchen und HL2 ist Schokoeis (in Vorbereitung!)!

Vergleichst du etwa einen Mercedes A190 mit nem SLK55 AMG????

Also, ok - beides sind egoshooter - aber nicht gleich!

Doom3 kann man nicht einmal mit FarCry vergleichen!

Hl2 ist noch nicht draussen! Doom3 ist seit wochen draussen und wir wissen wie das Spiel ist. Doom3 hat ne ganz andere Grafikengine!

In HL2 muss man auch denken (ja!) also da ist nicht irgend ein wildes rumgeballere!!!!!!!!!

Wenn man verärgert ist, weil VALVE kein Geld hat und seine Mitarbeiter nicht bezahlt! Dann sind dies doch selber Schuld!

Bitte vergleicht nicht irgendwelche Spiele! Sowas ist total scheisse von euch.
 
Hi!

Das Ganze ist mir mittlerweile total egal. Lass mich doch nicht verrückt machen. :B Wenn's da ist ist's da, ganz einfach. Machen kann man eh' nichts. Ärgerlich für einen persönlich ist nur, wenn man lange auf ein Game wartet & es dann die eigenen Erwartungen nicht erfüllt. ......wie es bei manchen mit Doom3 geschehen ist (Endlosdiskussion) :rolleyes: .

In diesem Sinne...

Gruss
 
foofi am 20.08.2004 10:05 schrieb:
Doom 3 ist Sahnekuchen und HL2 ist Schokoeis (in Vorbereitung!)!

Vergleichst du etwa einen Mercedes A190 mit nem SLK55 AMG????

Also, ok - beides sind egoshooter - aber nicht gleich!

Doom3 kann man nicht einmal mit FarCry vergleichen!

Hl2 ist noch nicht draussen! Doom3 ist seit wochen draussen und wir wissen wie das Spiel ist. Doom3 hat ne ganz andere Grafikengine!

Wenn man verärgert ist, weil VALVE kein Geld hat und seine Mitarbeiter nicht bezahlt! Dann sind dies doch selber Schuld!

Bitte vergleicht nicht irgendwelche Spiele! Sowas ist total scheisse von euch.

ich frag mich nur wer der Mercedes A190 und wer der SLK55 AMG ist. d³ oder hl? :rolleyes:
das man die nicht vergleichen kann ist deine persönliche meinung, du kannst nicht von anderen verlangen das sie mit dir in diesem punkt übereinstimmen!
ich glaub das die beiden verlgeichbar sind in dem punkt das jeder sie erwartet hat und das sie dann doch erst viel später erschienen sind (oder noch werden)! vom inhalt hab ich sie nie miteinander verglichen!
 
Hahaaahaa :-D

Ein HL²-Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;)

Liebe HL²-Macher ihr macht Euch doch nur noch lächerlich....bringts halt endlich raus oder seit still. :P
 
Lol, ich liebe Valve und vorallem ihre Beständigkeit im verlautbaren von Verschiebungen... Was für ein Saftladen... :finger: nach dem Release von HL2 sollten sämtliche Verantwortlichen öffentlich verprügelt werden für den Scheiß den sie hier abgezogen haben...
 
*Springt auf und ab, tanzt um die Newsmeldung und genießt das Versagen anderer Leute um von seinem eigenem, kümmerlichem Leben abgelenkt zu werden*

Hach, das tut gut =) .

Angryminer
 
Zurück