• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF Vietnam: Offizielle Mod am Freitag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329707
 
ich würd lieber mal ein paar Pics von den Maps und Waffen sehen !
 
Weiß jetzt eigentlich schon jemand wann es den neuen Desert Combat für BF: Vietnam geben wird?

MfG
 
BallzOfSteel am 18.08.2004 13:57 schrieb:
Weiß jetzt eigentlich schon jemand wann es den neuen Desert Combat für BF: Vietnam geben wird?

MfG
Jo wenn es vieleicht malangekündigt wird.
Denn derzeit weiß ich nix von nem DC zu BFV.
Bei DC für BF1942 war die 0.7 Version ja auch angeblich die letzte
und das Team von CD arbeitet ja an dem BF Titel für PS2.
Und es gibt Screens vom BF1942 Mod für BFV einfach mal googln leute :-D
 
Killerschwein am 18.08.2004 14:06 schrieb:
BallzOfSteel am 18.08.2004 13:57 schrieb:
Weiß jetzt eigentlich schon jemand wann es den neuen Desert Combat für BF: Vietnam geben wird?

MfG
Jo wenn es vieleicht malangekündigt wird.
Denn derzeit weiß ich nix von nem DC zu BFV.
Bei DC für BF1942 war die 0.7 Version ja auch angeblich die letzte
und das Team von CD arbeitet ja an dem BF Titel für PS2.
Und es gibt Screens vom BF1942 Mod für BFV einfach mal googln leute :-D



NÖ die Arbeiten an Battlefield 2 für PC

Es stimmt DC 0.7 ist die letzte Version....... das fertige DC wird Battlefield 2 sein !!!
 
Daggl am 18.08.2004 12:39 schrieb:
ich würd lieber mal ein paar Pics von den Maps und Waffen sehen !

Screens von den Maps gibts schon.


Hier--> http://www.eagames.com/official/battlefield/vietnam/us/editorial.jsp?src=community_update_14


Dort werden die BF42 Maps mit den BFV Maps verglichen. Hat sich schon stark veräntert und sieht alles viel besser aus. 1 Panzer kann man auch schon sehen. Ich hab auch gehört das sie einen Flieger machen in dem 6 Soldaten sitzen können. Ich weiß aber nich ob der Flieger schon in diesem Mod dabei is oder per Patch geliefert wird.
 
Es gibt wieder neue Bilder zum BFV Mod WW2. Zusehen sind sie auf der Offiziellen seite von BFV. Es werden wieder Maps und Flugzeuge miteinander verglichen. Die neuen Maps sehen jetzt find ich viel besser aus. Ich glaub wir können uns auf einen richtig guten Mod freuen.

Und hier gibts diePics:


http://www.eagames.com/official/battlefield/vietnam/us/editorial.jsp?src=ww2mod
 
Es gibt ihn jetzt!!!!!!!!

Hier kann man ihn direkt downloaden:


ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/battlefield_vietnam_ww2_mod.exe
 
Zurück