• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Myst 4: Webseite mit Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328921
 
Ich kann es kaum abwarten, bis das Spiel endlich erscheint. Zur Zeit bin ich immer noch mit Uru - Path of the Shell beschäftigt, ich hoffe, damit bekomme ich die Zeit bis Myst 4 einigermaßen rum. Dazwischen kommt noch Doom 3 und dann wird endlich die Geschichte von Atrus, seiner Familie und dem Schicksal der D'ni fortgesetzt!

Ich hoffe, es gibt dieses Mal einen großen Test zu Myst 4. Auch wenn ich Action- und Strategiespiele mag finde ich doch, dass das alles in letzter Zeit zu sehr die Oberhand gewinnt... vor allem die WW2 Spiele kann ich inzwischen nicht mehr sehen.
 
ich komme in der demo net weiter :(

was muss ich im kamin machen wenn diese laser strahlen da drauf leuchten? :confused:
 
Neawoulf am 06.08.2004 14:40 schrieb:
Ich kann es kaum abwarten, bis das Spiel endlich erscheint. Zur Zeit bin ich immer noch mit Uru - Path of the Shell beschäftigt, ich hoffe, damit bekomme ich die Zeit bis Myst 4 einigermaßen rum. Dazwischen kommt noch Doom 3 und dann wird endlich die Geschichte von Atrus, seiner Familie und dem Schicksal der D'ni fortgesetzt!

Ich hoffe, es gibt dieses Mal einen großen Test zu Myst 4. Auch wenn ich Action- und Strategiespiele mag finde ich doch, dass das alles in letzter Zeit zu sehr die Oberhand gewinnt... vor allem die WW2 Spiele kann ich inzwischen nicht mehr sehen.

Wo du Gerade Uru ansprichst. Da gibt es ja ne Gold Version mit den AddOns. Ist Uru noch immer ein SP Game? Meine mich irgendwie düster daran zu erinnern, daß es eine Onlinevariante von Myst ist.
 
Zurück