• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Deutsche Seite online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327580
 
..und dann muss man "nurnoch" das Glück haben, einen Beta-Key zu bekommen...
 
Soweit ich weiß, ist die Anmeldung für die Euro-Beta schon längst vorbei...?
 
würden online Rollenspiele keinen Monatsbetrag kosten würd ich son Ding auch mal probieren....bzw. würde ich das nur mit WoW machen
 
ArcticWolf am 27.07.2004 21:24 schrieb:
würden online Rollenspiele keinen Monatsbetrag kosten würd ich son Ding auch mal probieren....bzw. würde ich das nur mit WoW machen

Probieren kostet ja nicht mehr als andere Spiele auch ... das Spiel selbst. Der erste Monat ist ja gratis.. und die meisten aktuellen Spiele haben wesentlich kürze Spielzeiten wie 4 Wochen ;D Und meistens gibt ja später dann auch fast immer eine kostenlose Trial Version.

*aufbetakeyhoff* *g*
 
rasta-far-i am 27.07.2004 17:33 schrieb:
NA - und hoffentlich kommt auch bald die Euro-Beta!

:X

Dumm gelaufen...
Naja, ich war auch direkt am ersten Tag dabei, jetzt drück ich mir selbst die Daumen...
Aber so wie ich mich kenne wird das mal wieder nix!!
 
...naja, es gibt noch andere MMORPG-Hoffnungen am Himmel, zB. Guild Wars oder RoT (jetzt Mournin)....

Scheiss bei den Free-Trials bei MMORPG's ist bloss, dass die einen regional beschränkt sind (zb. Shadowbane) und die anderen Kreditkartenangaben verlangen (hatte nie ne Kreditkarte und werd mir wegen MMORPG's auch keine anschaffen), da wirds denn eben nix aus dem rasch ma ausprobieren...

Was mich anhand der vorliegenden Postings doch ein wenig beruhigt, ist der Umstand, dass anscheinend noch mehr Leute nicht grad vom Lotterieglück verfolgt werden, bei den paar tausend B-keys fällt auch für uns Pechvögel da und dort einer ab...*wiederfreu*
 
Zurück