• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - (T)Raumschiff Surprise: Noch mehr Rekorde

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327308
 
Bester Start außerhalb der Monate November und Dezember????????

Welcher vollidiot hat sich den schwachsinn ausgedacht?????????? :confused:
 
Sagt mal sind wir hier bei nem kinomagazin oder wat ? Was interressiert mich der dumme film. Wenn ich was über den start wissen will kann ich das auch bei widescreen oder wie das heißt. Hier is nen PC Spiele mag.
 
Yver am 26.07.2004 10:47 schrieb:
Bester Start außerhalb der Monate November und Dezember????????

Welcher vollidiot hat sich den schwachsinn ausgedacht?????????? :confused:

Ich nehme an, das liegt daran, dass im November und Dezember immer Topfilme rauskamen, die enorm gute Startes hatten. In den letzten Jahren waren das Harry Potter und Herr der Ringe.

gfmWarrior am 26.07.2004 10:49 schrieb:
Sagt mal sind wir hier bei nem kinomagazin oder wat ? Was interressiert mich der dumme film. Wenn ich was über den start wissen will kann ich das auch bei widescreen oder wie das heißt. Hier is nen PC Spiele mag.

Es gibt auch Leute, die über den Tellerrand hinaus blicken können. :rolleyes:
 
SYSTEM am 26.07.2004 10:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der ist doch ehe schrott der Film !!!!!!!!!! genau wie der erste

Star Trek and Gene Roddenberry forever
 
Ich bin ein total begeisterter Star Trek, Star Trek NtG, Star Trek DS9 und Voyager Fan und war auch in (T)raumschiff Suprise. Ich persönlich fand den Film auch nicht so toll vom hörensagen. Bis ich dann mit meiner Freundin im Kino war. Der Film ist schon sowas von Niveaulos, das der Film schon wieder super genial wird. Ich habe schon lange nicht mehr so sehr bei einer Komodie gelacht. Der Film war das ganze Geld wert was ich dafür ausgegeben habe.

Gruss
Morgott
 
Yver am 26.07.2004 10:47 schrieb:
Bester Start außerhalb der Monate November und Dezember????????

Welcher vollidiot hat sich den schwachsinn ausgedacht?????????? :confused:
Bedenke: vor dem schreiben, Gehirn einschalten.... mist das reimt sich nicht, naja egal.
Im November und Dezember werden meisten Blockbuster veröffentlicht, wenn man sich mal die letzten Jahre so anschaut. Auch spielt die Oscarverleihung eine Rolle, denn im November und Dezember wird immer ein besonderes Auge auf die Filme geworfen (Nominierung...). Auch gehen im Herbst/Winter einfach mehr Leute ins Kino.
Im Sommer herrscht meist Flaute in den Kinos. Dieses Jahr war das aber ein wenig anders. Noch nie wurden im Sommer so viele Blockbuster in so kurzer Zeit veröffentlicht. Die Filmverleiher wollten damit erreichen, das mehr Geld in die Kassen kommt.
 
dieser film ist die niveauloseste scheiße die ich je sehen musste. 6 euro fürs klo. diesen film kann man nur gut finden wenn man keine ansprüche hat!
sogar jede teen-komödie aus den usa ist besser (und die sind teilweise schon sehr flach). und das der so schlecht sein soll, das er schon wieder lustig ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. für sowas ist helge schneider ein kandidat, allerdings arbeitet der auch an seinen stücken und bring nichts auf den schirm, dass er sich aufm klo ausgedacht hat. (filme von H.S. mal außen vor)
und ich hatte den eindruck das es den eisten im kino so ging. ein paar mal wurde geschmunzelt, aber gelacht hat da niemand...
 
Xarfai am 26.07.2004 12:11 schrieb:
dieser film ist die niveauloseste scheiße die ich je sehen musste. 6 euro fürs klo. diesen film kann man nur gut finden wenn man keine ansprüche hat!
sogar jede teen-komödie aus den usa ist besser (und die sind teilweise schon sehr flach). und das der so schlecht sein soll, das er schon wieder lustig ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. für sowas ist helge schneider ein kandidat, allerdings arbeitet der auch an seinen stücken und bring nichts auf den schirm, dass er sich aufm klo ausgedacht hat. (filme von H.S. mal außen vor)
und ich hatte den eindruck das es den eisten im kino so ging. ein paar mal wurde geschmunzelt, aber gelacht hat da niemand...

Mhh ich finde es ja gut wieviele Leute (in dem Fall nur einer) immer denken das Sie genau wüssten was jemand anderes denkt? Warum bitteschön sollte ich keine Ansprüche an den Film gehabt haben? Wenn ich doch ins Kino gehe, dann habe ich zumindest schon mal eine Meinung. In dem Fall eher durch schlechte Kritiken und durch ein paar Freunde. Aber... der Film ist ähnlich genial wie "Der Schuh des Manitus" und ich weiss auch nicht wo du wohnst Xarfai, aber bei mir im Kino (was bis auf wenige Plätze voll war [450 Plätze]) gab es unglaublich viele Lacher und nachdem Film sehr viel guten Zuspruch.

Ich kann niemanden seine persönliche Meinung wegnehmen und ihn auch nicht eines besseren belehren oder bekehren. Wie auch immer, du fandest den Film fürs Klo und ich fand ihn nachdem ich ihn endlich gesehen habe super genial. Das sagt aber weder was über meine Ansprüche über den Film aus. Das wenn man den Film sieht wohl nicht auf einen hochintelektuellen anspruchsvollen Film hoffen darf, ist doch klar oder?

Also ich kann, wenn man Schuh des Manitu gut fand, eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Gruss
Morgott
 
dieser film ist die niveauloseste scheiße die ich je sehen musste. 6 euro fürs klo. diesen film kann man nur gut finden wenn man keine ansprüche hat!

DU gibst 6€ fürs Kino aus? Selber schuld... ich bezahle am Kino Dienstag/Donnerstag nur 4 oder 4,50€ :finger:
und ich hatte den eindruck das es den eisten im kino so ging. ein paar mal wurde geschmunzelt, aber gelacht hat da niemand...

Ich glaube du musst alleine im Kino gewesen sein, oder du warst geisticj abwesend...
Wenn das Kino wenigstens mit 50 Leuten besucht war (und das ist wenig für die meissten Kinosäle<-- weiß ja nicht wo du wohnst...), dann haben auch bestimmt viele laut gelacht... :-D *Filmamverteidigensein*
Aber du bist doch wohl nicht in den Film gegangen um niveauvoll unterhalten zu werden?!!!

Das die meissten Witze extrem niveaulos sind wusste man wohl auch vorher... aber deßhalb sind sie ja nicht minder lustig...
Naja, Ausnahmen (wie du) bestätigen die Regel (dass der Film der Brüller überhaupt ist) :-D :P
 
Der Film war echt klasse.
Und zu lachen gab es sehr viel, man muss sich eben gehen lassen und nicht alles so kritisch betrachten.
Wäre der Film genial, würde ich mir auch die DVD kaufen ... was ich aber nicht mache. :)

Übrigens, in Düsseldorf kosstete der Spaß €8,70. :(
 
Xarfai am 26.07.2004 12:11 schrieb:
dieser film ist die niveauloseste scheiße die ich je sehen musste. 6 euro fürs klo. diesen film kann man nur gut finden wenn man keine ansprüche hat!
sogar jede teen-komödie aus den usa ist besser (und die sind teilweise schon sehr flach). und das der so schlecht sein soll, das er schon wieder lustig ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. für sowas ist helge schneider ein kandidat, allerdings arbeitet der auch an seinen stücken und bring nichts auf den schirm, dass er sich aufm klo ausgedacht hat. (filme von H.S. mal außen vor)
und ich hatte den eindruck das es den eisten im kino so ging. ein paar mal wurde geschmunzelt, aber gelacht hat da niemand...

:confused: :confused: :confused:

*lol* Du hättest wärend der Film lief nicht auf Klo sitzen sollen :B :P :finger:

Also ich fand den Film spitzenmäßig! :X
 
@ lowwriter: auf den shit den du da schreibst kann man echt verzichten, erstmal weißt du natürlich besser wieviel da waren und wieviele gelacht haben als ich ist ja klar, und zweitens ist der preis echt nebensächlich da auch 4,5 euro zu viel sind. der schuh des manitu (der schon nicht so doll war) war echt lustig dagegen und sowas habe ich erwartet!
son flaming posting wie das letze kannste dir echt sparen, danke

jeder der den film gut findet sagt ne menge über sich aus, nur weiter so. armes deutschland. wusste nicht dass ich mit 14jährigen diskutiere...
 
Ich schäme mich für solche Filme, Deutscher zu sein.
Ich habe den Schuh des Manitu gesehen, ich fand ihn nicht lustig.
Ich habe den Wixxer gesehen, auch den fand ich beschissen.
Ich bezweifle, dass ich Traumschiff Surprise besser finde. :B
Es gibt doch wirklich soviele lustige Filme (Monthy Python, Spaceballs, Chevy Chase... (na gut da kann man sich evtl streiten :-D ), warum kommt nur keiner von uns?? Sowas ist nur noch PEINLICH!
 
@ Xarfai ich glaube der sich hier wie nen Kleines Kind benimmt bist du.
denn Lowwriter hat nur darauf hingewiesen das es Leute gibt die ihn gut finden und andere die ihn nicht gut finden.
Das niemand bei dir im kino gelacht hat glaub ich aber auch nicht.
Ich fand den Film Klasse gemacht.
MFg Killerschwein
 
Wenn man Manitu nicht lustig fand, sollte man zum Traumschiff nix sagen und nicht reingehen und einfach mal die Klappe halten ;)

Ich war noch net drin, werde aber wohl morgen für 4€ reingehen, das ists mir dann schon wert .. oder in Spiderman 2 das muss ich noch entscheiden :P

Denke aber mal da ich Manitu mochte und auch die Sketche in der B-parade, dass ich Spass haben werde :finger:
 
Wamboland am 26.07.2004 13:46 schrieb:
Wenn man Manitu nicht lustig fand, sollte man zum Traumschiff nix sagen und nicht reingehen und einfach mal die Klappe halten ;)

Ich war noch net drin, werde aber wohl morgen für 4€ reingehen, das ists mir dann schon wert .. oder in Spiderman 2 das muss ich noch entscheiden :P

Denke aber mal da ich Manitu mochte und auch die Sketche in der B-parade, dass ich Spass haben werde :finger:


also ich fand den schuh des manitu: :top:
(T)raumschiff surprise: :hop: (2 lacher in 80 min., das mit den tunten ist mittlerweile ausgelutscht)

es wird welche geben die ihn gut od. schlecht fanden, jedem das seine.

nur: das hier ist eine games-website, schon vergessen.
also was soll der sch... hier. :finger2:


mfg
mazzo99
 
Es gab 4-5 gute Gags aber der Rest war mir zu flach. Ich mochte auch schon die Bullyparade nicht. Einiges ist lustig aber eben vieles rumgeplänkel.
 
naja... ich sags mal so: wenn man versucht, Star Wars und Star Trek zusammenzupacken, dann kann da nicht soo viel bei rauskommen und genau das ist passiert. Bei "Schuh des Manitu" hat er wenigstens nur das Westerngenre benutzt und sich auf den Karl May-Ast konzentriert mit kleinen Seitenhieben auf andere Sachen, aber diesmal hat er versucht, gleich zwei Werke zu vereinen, die sich eigentlich schwierig bis gar nicht vereinen lassen... so in etwa wirkt auch der Film... ganz nette gags, aber eher ein flickenteppich, der recht flach wirkt. Hätte er sich man nur auf Star Trek konzentriert so wie er sich bei SdM nur auf Karl May konzentriert hat...
 
4 Euro Eintritt fürs Kino? Wo lebst denn du?

Bei uns in Karlsruhe kostet sowas 7€ - 8 €, es sei denn du holst dir nen 5er-Pack Karten, dann kostets halt "nurnoch" 5,40 €...

Oder ist der Film ausnahmsweise überall besonders günstig? :confused:
 
Zurück