• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - (T)Raumschiff Surprise: Rekord-Filmstart

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327240
 
Cool.

Ich finds cool, war klar das der Film mega erfolgreioch wird, aber noch ein Rekord dazu is klasse. Muss ihn selber noch sehen. Ich hoffe auf sehr viele besucher, damit bald der nächste film von Bully rauskommt!!!! :top:

MFG:Yver
 
Yver am 23.07.2004 14:34 schrieb:
Cool.

Ich finds cool, war klar das der Film mega erfolgreioch wird, aber noch ein Rekord dazu is klasse. Muss ihn selber noch sehen. Ich hoffe auf sehr viele besucher, damit bald der nächste film von Bully rauskommt!!!! :top:

MFG:Yver


Er si extrem witzig :-D :X aber DEr Schuh des Manitu war doch noch um ein wenig spasiger!
 
ork1234 am 23.07.2004 14:36 schrieb:
Er si extrem witzig :-D :X aber DEr Schuh des Manitu war doch noch um ein wenig spasiger!
kommentare zum film doch bitte hier rein, danke. :)

PS: freut mich für bully & co, dass auch dieser (geniale) film so erfolgreich war bzw ist. :top:
 
Howto um einen miesen Film erfolgreich zu machen:

1) Medienhaype anzetteln
2) Die Darsteller in jeder noch so dämlichen Radio/TV Sendung auftreten lassen
3) Zusammenarbeit & Werbung mit McDoof



:top: :)
 
Wie toll....*kotz*

Nach dem Film das Spiel und nach dem Spiel eine Fortsetzung und alles nur im Mittelklassefeld. Armes Deutschland, wie tief mußtest Du sinken um Menschen mit soviel Müll im Kopf Geld machen zu lassen.

Trotzdem, "GUTES MARKETINGKONZEPT". *hehe*
 
@PCG
Mit der Erwähnung der Demo habt ihr ja gerade noch mal die Kurve gekriegt. :rolleyes: Allerdings frage ich mich wirklich, wieso ihr den Kinostart als Aufmachung wählt und die Veröffentlichung der Demo nur als Randnotiz hinterschmeißt! >:| Anderum wäre es besser gewesen. Eure Aufgabe ist schließlich vorrangig über Spiele zu berichten und nicht über Kinofilme!

Die Demo ist übrigens durchaus gelungen. :) Überraschend gutes Spiel mit den Originalsprechern, schicker Grafik und tollem Humor. Bei 25€ kann man echt nicht meckern.
 
Tyrael am 23.07.2004 16:16 schrieb:
ork1234 am 23.07.2004 14:36 schrieb:
Er si extrem witzig :-D :X aber DEr Schuh des Manitu war doch noch um ein wenig spasiger!

Hmmm......der Satz sagt wohl alles über das Zielpublikum.... :top: :schnarch:

@ all Meckerheinis: Könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten, anstelle euch über alles zu aufzuregen?
 
Meine Schwester schaut in gerade in diesem Moment an, ich mache es in einer Woche. Mal gucken, weil dann ich ja erst meckern. :-D
 
The_Linux_Pinguin am 23.07.2004 15:46 schrieb:
Howto um einen miesen Film erfolgreich zu machen:

1) Medienhaype anzetteln
2) Die Darsteller in jeder noch so dämlichen Radio/TV Sendung auftreten lassen
3) Zusammenarbeit & Werbung mit McDoof



:top: :)

4) Computerspiele und eventuell Klingeltöne und Handylogos rausbringen.

MfG Jimini
 
LiLaLauneBr am 23.07.2004 17:25 schrieb:
@ all Meckerheinis: Könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten, anstelle euch über alles zu aufzuregen?
100% zustimm! :top:

was habt ihr euch von dem film erwartet? tiefgründigen humor und anspruchsvolle witze? ich meine hallooo, der is von bully! das is "schneller" humor, das hört man und lacht darüber! wenn ihr mit so hohen erwartungen in so einen film geht, is ja klar dass ihr nachher meint, ihn als so unglaublich schlecht abzustempeln zu müssen. nehmt den film nicht ganz so ernst, dann entdeckt ihr sogar die lustigen seiten an dem film... den ICH ziemlich geil gefunden habe.

@ den typen, der den kommentar zur zielgruppe gelassen hat:
definiere mir mal bitte deine angebliche zielgruppe? dumme niveaulose kiddies, die es cool finden, wenn ein paar tunten auf der leinwand herumschwuchteln? ich würde mich selbst mal ganz spontan nicht zu denen zählen (bin 19 jahre alt), und mir hat er trotzdem sehr gut gefallen. seltsam... :-o
 
mal an alle die hier meckern : Wart ihr überhaupt schon in dem film ? sonst braucht ihr auch net meckern. Ich find den Film geil.
 
Gunter am 23.07.2004 21:53 schrieb:
@ den typen, der den kommentar zur zielgruppe gelassen hat...

Dem kann ich nur zustimmen.... :B
.
dumme niveaulose kiddies, die es cool finden, wenn ein paar tunten auf der leinwand herumschwuchteln
:top: - "Hit the Spot".

Hinzu kommen eben die pseudo intellektuellen Post - Teenager, die seit ihrem zwölften Lebensjahr "Em - Te Fau" das Denken überlassen haben und jedem Hype der Neuzeit bedenkenlos hinterher hecheln.....(siehe auch:"Er si extrem witzig.... aber DEr Schuh des Manitu war doch noch um ein wenig spasiger!" :X ).

Denn wie kann ein Film, der von den Fans selbst als "weniger spassig als sein Vorläufer" eingestuft wird, weder brauchbare Handlung, gute Schauspieler noch eine vernünftige Atmosphäre aufzuweisen hat, bereits alle Rekorde brechen, ohne jedwede Form der Mundpropaganda? - Nur weil eben all die kuhlen Kiddies auf das hören was Ronald Mc ihnen zuflüstert..... :schnarch:

PS: Ich fand den "Schuh des Manitu" schon zum :$ und habe immernoch absolut keine Ahnung wie er, trotz Massenweise schlechter Kritiken, zum bis dato meistgesehenen deutschen Film avancieren konnte....Kpt. Schrotti werde ich mir daher mit Sicherheit nicht antun....billigen und primitiven Humor habe ich seit neuesten zur Primetime völlig kostenlos auf Prosieben....
 
Tyrael am 24.07.2004 12:12 schrieb:
Hinzu kommen eben die pseudo intellektuellen Post - Teenager, die seit ihrem zwölften Lebensjahr "Em - Te Fau" das Denken überlassen haben und jedem Hype der Neuzeit bedenkenlos hinterher hecheln.....(siehe auch:"Er si extrem witzig.... aber DEr Schuh des Manitu war doch noch um ein wenig spasiger!" :X ).

Denn wie kann ein Film, der von den Fans selbst als "weniger spassig als sein Vorläufer" eingestuft wird, weder brauchbare Handlung, gute Schauspieler noch eine vernünftige Atmosphäre aufzuweisen hat, bereits alle Rekorde brechen, ohne jedwede Form der Mundpropaganda? - Nur weil eben all die kuhlen Kiddies auf das hören was Ronald Mc ihnen zuflüstert..... :schnarch:
Klar gibts Mundpropaganda- wie wohl bei jedem anderem erfolgreichen Film auch und wenn er schlechter ist als der Schuh des Manitu spricht sich auch das schnell herum. (hat es IMO schon)
Und Hype hin oder her, der Grund für diesen erfolgreichen Start ist wohl hauptsächlich der, dass so vielen Leuten der erste Bully-Film gefallen hat. Und zwar nicht nur Kiddies.
Ich selbst habe mir den Schuh erst angesehen als er im Fernsehen lief und fand ihn streckenweise ganz witzig, weshalb ich zuerst auch überlegt habe mir den neuen anzusehen. -Und ich bin übrigens weder ein kuhles Kiddie noch ein MTV-gesteuerter Post-Teenager. (ganz schön flach diese Analyse)

Wenn dir dieser seichte Humor nicht gefällt, schön- aber es sind nicht alle gleich niveaulose Deppen, nur weil sie sowas mögen.
 
O.K. ich gebs zu das Spiel ist dermassen Scheiße, das...
Na ja auch egal aber @ all die sich hier über den Film beschweren: ICH KANN EUCH NICHT VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich fand den Film einfach Geil und Oberwitzig :-D :-D :-D (besonders die Outtakes). Wenn hier irgendeiner ist der meckert ohne den Film gesehen zu haben dann ist das einfach nur sinnloses aufsehen erregen.

mfg

JereMe
 
Jimini_Grillwurst am 23.07.2004 18:35 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 23.07.2004 15:46 schrieb:
Howto um einen miesen Film erfolgreich zu machen:

1) Medienhaype anzetteln
2) Die Darsteller in jeder noch so dämlichen Radio/TV Sendung auftreten lassen
3) Zusammenarbeit & Werbung mit McDoof



:top: :)

4) Computerspiele und eventuell Klingeltöne und Handylogos rausbringen.

MfG Jimini


Jimmi geh mals ins Mc´Donnals :P

cbw249
 
SYSTEM am 23.07.2004 14:34 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich habe den Film noch nicht gesehen. Kann also zur Qualität nichts sagen, nur soviel, der Comedy-Teil auf SAT1 und Pro 7 war und wird wahrscheinlich nie mein Fall sein. Es wäre interessant, wenn man einen Film mal ohne den ganzen Promotion-Mist ins Kino bringen würde. Mal sehen ob er genauso erfolgreich wäre. :-D
 
Zurück