• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced: Offizielle Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326720
 
Moin,

Ist das die gleiche demo die auch auf der letzten PC Games DVD drauf war?

cu
 
Also Ich kann die Demo gar nicht installieren. Der kommt immer mit "Not enough Hardiskspace" obwohl der Installer noch gar nicht fertig geladen hat und ich auch den Installationspfad noch nicht angeben konnte! :pissed:
 
Hanxs am 14.07.2004 10:49 schrieb:
Also Ich kann die Demo gar nicht installieren. Der kommt immer mit "Not enough Hardiskspace" obwohl der Installer noch gar nicht fertig geladen hat und ich auch den Installationspfad noch nicht angeben konnte! :pissed:

ich kanns installieren, aber jedesmal wenn ich es starten will kommt ne Fehlermeldung, dass die exe nen fehler verursacht und geschlossen wird.
hab das schon in anderen foren gelesen, dass der fehler auftritt.

was ausserdem mist ist, ist dass man sich nicht aussuchen kann wohin mal installieren will.
 
Piccolo676 am 14.07.2004 11:41 schrieb:
was ausserdem mist ist, ist dass man sich nicht aussuchen kann wohin mal installieren will.

tolle demo.. *download abbrech*
auf C: kommt bei mir nur windows. spiele kommen auf G: und P: :|
 
Piccolo676 am 14.07.2004 11:41 schrieb:
Hanxs am 14.07.2004 10:49 schrieb:
Also Ich kann die Demo gar nicht installieren. Der kommt immer mit "Not enough Hardiskspace" obwohl der Installer noch gar nicht fertig geladen hat und ich auch den Installationspfad noch nicht angeben konnte! :pissed:

ich kanns installieren, aber jedesmal wenn ich es starten will kommt ne Fehlermeldung, dass die exe nen fehler verursacht und geschlossen wird.
hab das schon in anderen foren gelesen, dass der fehler auftritt.

was ausserdem mist ist, ist dass man sich nicht aussuchen kann wohin mal installieren will.

Ich weis nicht was ihr für Probleme habt, die Demo lässt sich normal installieren und auch normal Starten und Spielen.
Es handelt sich von der Strecke und Auto Auswahl um die erste Demo. Aber diesmal lässt sich die Steuerung konfigurieren was gut für Lenkrad/Joystick/Gamepad benutzer ist. Mir kommt die Fahrphysik verbessert vor, kann aber auch daran liegen das man jetzt endlich Analog fahren kann.
Der Sound der Autos ist noch so wie in der ersten Demo, der ist auf jedenfall verbesserungs würdig.
Die Gegner KI muss sich auch steigern, es kann ja nicht sein das man die Rennen locker mit 4-5 sek Vorsprung Gewinnt.
Und was mir aufgefallen ist, die Schäden sieht man nicht im Replay.

Die Performance ist OK, auf meinen AMD XP 3000+, Radeon 9800pro läuft die Demo ruckelfrei mit max Detail, bis auf Motion Blur. Das hasse ich.
Auflösung 1024x768 32 bit, mit 4x FSAA (Treiber) und FSAA Qualistufe 3 (Spiel) habe ich Avg: 61.176 fps - Min: 48 fps - Max: 94 fps
Bei 1600x1200 32 bit ohne FSAA dafür mit 16x AF erreiche ich noch spielbare Avg: 45.583 fps - Min: 40 fps - Max: 52 fps.
Das soll jetzt kein Angeben sein, sondern nur Zeigen das man bei dem Spiel keinen High End PC braucht um gute fps Werte zu erhalten.
 
Blackknight am 14.07.2004 12:09 schrieb:
Die Performance ist OK, auf meinen AMD XP 3000+, Radeon 9800pro läuft die Demo ruckelfrei mit max Detail, bis auf Motion Blur. Das hasse ich.
Auflösung 1024x768 32 bit, mit 4x FSAA (Treiber) und FSAA Qualistufe 3 (Spiel) habe ich Avg: 61.176 fps - Min: 48 fps - Max: 94 fps
Bei 1600x1200 32 bit ohne FSAA dafür mit 16x AF erreiche ich noch spielbare Avg: 45.583 fps - Min: 40 fps - Max: 52 fps.
Das soll jetzt kein Angeben sein, sondern nur Zeigen das man bei dem Spiel keinen High End PC braucht um gute fps Werte zu erhalten.


naja eigentlich is dein pc schon high-end.
ich hoffe ich kann mir den installationspfad aussuchen, sonst mach ich mir den scheiss gar nich drauf.
 
Komisch ... ich hab das Problem dass bei mir Drehzahlmesser und einige Elemente im Menü nicht angezeigt werden .... Radeon 9800 Pro mit Catalyst 4.7 ... Hat das Problem noch wer?
 
nnkwp am 14.07.2004 13:57 schrieb:
Blackknight am 14.07.2004 12:09 schrieb:
Die Performance ist OK, auf meinen AMD XP 3000+, Radeon 9800pro läuft die Demo ruckelfrei mit max Detail, bis auf Motion Blur. Das hasse ich.
Auflösung 1024x768 32 bit, mit 4x FSAA (Treiber) und FSAA Qualistufe 3 (Spiel) habe ich Avg: 61.176 fps - Min: 48 fps - Max: 94 fps
Bei 1600x1200 32 bit ohne FSAA dafür mit 16x AF erreiche ich noch spielbare Avg: 45.583 fps - Min: 40 fps - Max: 52 fps.
Das soll jetzt kein Angeben sein, sondern nur Zeigen das man bei dem Spiel keinen High End PC braucht um gute fps Werte zu erhalten.


naja eigentlich is dein pc schon high-end.
ich hoffe ich kann mir den installationspfad aussuchen, sonst mach ich mir den scheiss gar nich drauf.

nein, kannst du nicht.
 
Piccolo676 am 14.07.2004 14:35 schrieb:
nnkwp am 14.07.2004 13:57 schrieb:
Blackknight am 14.07.2004 12:09 schrieb:
Die Performance ist OK, auf meinen AMD XP 3000+, Radeon 9800pro läuft die Demo ruckelfrei mit max Detail, bis auf Motion Blur. Das hasse ich.
Auflösung 1024x768 32 bit, mit 4x FSAA (Treiber) und FSAA Qualistufe 3 (Spiel) habe ich Avg: 61.176 fps - Min: 48 fps - Max: 94 fps
Bei 1600x1200 32 bit ohne FSAA dafür mit 16x AF erreiche ich noch spielbare Avg: 45.583 fps - Min: 40 fps - Max: 52 fps.
Das soll jetzt kein Angeben sein, sondern nur Zeigen das man bei dem Spiel keinen High End PC braucht um gute fps Werte zu erhalten.


naja eigentlich is dein pc schon high-end.
ich hoffe ich kann mir den installationspfad aussuchen, sonst mach ich mir den scheiss gar nich drauf.

nein, kannst du nicht.

Was hat das damit zu tun ob man sich den Pfad auswählen kann oder nicht? Man kann ja die Demo wieder deinstallieren.
 
Blackknight am 14.07.2004 14:45 schrieb:
Piccolo676 am 14.07.2004 14:35 schrieb:
nnkwp am 14.07.2004 13:57 schrieb:
Blackknight am 14.07.2004 12:09 schrieb:
Die Performance ist OK, auf meinen AMD XP 3000+, Radeon 9800pro läuft die Demo ruckelfrei mit max Detail, bis auf Motion Blur. Das hasse ich.
Auflösung 1024x768 32 bit, mit 4x FSAA (Treiber) und FSAA Qualistufe 3 (Spiel) habe ich Avg: 61.176 fps - Min: 48 fps - Max: 94 fps
Bei 1600x1200 32 bit ohne FSAA dafür mit 16x AF erreiche ich noch spielbare Avg: 45.583 fps - Min: 40 fps - Max: 52 fps.
Das soll jetzt kein Angeben sein, sondern nur Zeigen das man bei dem Spiel keinen High End PC braucht um gute fps Werte zu erhalten.


naja eigentlich is dein pc schon high-end.
ich hoffe ich kann mir den installationspfad aussuchen, sonst mach ich mir den scheiss gar nich drauf.

nein, kannst du nicht.

Was hat das damit zu tun ob man sich den Pfad auswählen kann oder nicht? Man kann ja die Demo wieder deinstallieren.

weil schlaue Leute auf einer Partition nur Windows und auf der/den anderen Programme und anderes haben. dadurch wird die Windows-Partition nicht zugemüllt.

da es bei mir aber nicht startet hat sich das thema für mich eh schon erledigt
 
Eben ich hab auf C: auch nur Windoof und auf den anderen Platten sind die Progs und Games. Aber da man den Install-Pfad ja nicht auswählen kann und ich auf C: keine 2,5gb frei hab wars das wohl.

Sowas finde ich sinnlos denn die Möglichkeit den Pfad für die Installation wählen zu können gehört meiner Meinung auch bei einer Demo dazu!!!!

So denn!
 
Hanxs am 14.07.2004 15:27 schrieb:
Eben ich hab auf C: auch nur Windoof und auf den anderen Platten sind die Progs und Games. Aber da man den Install-Pfad ja nicht auswählen kann und ich auf C: keine 2,5gb frei hab wars das wohl.

Sowas finde ich sinnlos denn die Möglichkeit den Pfad für die Installation wählen zu können gehört meiner Meinung auch bei einer Demo dazu!!!
Es soll auch Leute geben (so wie ich), bei denen der Laufwerksbuchstabe C:\ noch zu einer Alt-Festplatte gehört, die nicht mal 2 GB umfasst. Keine Auswahlmöglichkeit für das Verzeichnis ist einfach nur peinlich, genauso wie die „Musik“ (= der Krach) in der ersten inoffiziellen Demo! :finger2:
 
also mal ehrlich..ich konnte die demo zwar ohne probleme starten und auch spielen (außer das es auf nem AMD XP2000+, mit GeForce 4MX in 1024 nen bisschen ruckelt :-D) aber das spiel is jawohl der grösste mist überhaupt!!! die grafik (soweit auf dem rechner zu beurteilen) is nich gerade berauschend und der sound wurde ja schon angesprochen...das allerschlimmste is allerdings die steuerung mit keyboard! wie soll man dieses auto denn bitte lenken??? bis der beim gegenlenken einschlägt, guck ich schon 180° in die andere richtung! und ohne gegenlenken ne kurve zu fahren is leider nicht drin! sehr komisch...auch die bremsen, die sie wohl nem düsenjet entliehen haben bringen ihn mal zu fix zum stehen!!!

ich hab NFS: U gespielt und war von den strecken nicht so begeistert...aber das was man hier in der demo (bzw. diesem einen stadtteil sieht) is ja mehr als einschläfernd...

aber nen schönen gruß an die entwickler, die sollten sich mal die screens von NFS: U2 ansehen, die gerade in den pcgames news gepostet wurden!

mfg
 
hab mir diese neue Demo auch nochmal reingezogen, jedoch besteht das eine Problem darin, dass die Demo partout nicht auf dem Hauptmonitor starten will... (hab 2 Monitore) , das ginge ja noch, jedoch hab ich jetzt bei der neuen Demo keine Autolacktexturen mehr!!! jedoch nur im spiel selbst... bei der Autoauswahl ist noch alles ok und dann im spiel sehe ich nur noch die vinyls und neons und Reifen des autos...

das mit dem installationspfad finde ich auch zum :$
 
Zurück