• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Weiteres Indiz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326631
 
Im Forum der Fanseite Doom3maps.de ist ein neuer Scan einer doppelseitigen Anzeige zu Doom 3 aufgetaucht. Es wird vermutet, dass es sich nicht um eine echte Anzeige handelt, weil einige Monster in "neuen" Posen gezeigt werden. Sollte sich das Bild nicht als Fake herausstellen, könnte es sich dabei um den Start der kürzlich von Activision angekündigten groß angelegten Werbekampagne rund um den Release von Doom 3 handeln - ein weiteres Indiz, dass der vielerorts genannte Veröffentlichungstermin Anfang August stimmt.
Waarum sollte es ein Indiz für ein ein Fake sein, wenn ein Monster in neuen Posen im World Wide Web erscheint?

imo ist das keine news wert...
 
ApF3LsAfT am 13.07.2004 11:44 schrieb:
Im Forum der Fanseite Doom3maps.de ist ein neuer Scan einer doppelseitigen Anzeige zu Doom 3 aufgetaucht. Es wird vermutet, dass es sich nicht um eine echte Anzeige handelt, weil einige Monster in "neuen" Posen gezeigt werden. Sollte sich das Bild nicht als Fake herausstellen, könnte es sich dabei um den Start der kürzlich von Activision angekündigten groß angelegten Werbekampagne rund um den Release von Doom 3 handeln - ein weiteres Indiz, dass der vielerorts genannte Veröffentlichungstermin Anfang August stimmt.
Waarum sollte es ein Indiz für ein ein Fake sein, wenn ein Monster in neuen Posen im World Wide Web erscheint?


keine ahnung, aber da steht doch auch das es sich nicht um ein fake handelt auf der site.....(naja man muss nicht alles glauben)
Ich wil sowas als poster in der PCGAMES 1meter mal 2.5 meter bitte zum ins zimmer hängen!!!


ES KOMMT JUHU

bestimmt werden wir heute noch überhäuft mit informationen
 
die idee mit dem Poster ist :top: .
hoffe, dass es anfang/ mitte august erscheint.

greez
 
ApF3LsAfT am 13.07.2004 11:44 schrieb:
Im Forum der Fanseite Doom3maps.de ist ein neuer Scan einer doppelseitigen Anzeige zu Doom 3 aufgetaucht. Es wird vermutet, dass es sich nicht um eine echte Anzeige handelt, weil einige Monster in "neuen" Posen gezeigt werden. Sollte sich das Bild nicht als Fake herausstellen, könnte es sich dabei um den Start der kürzlich von Activision angekündigten groß angelegten Werbekampagne rund um den Release von Doom 3 handeln - ein weiteres Indiz, dass der vielerorts genannte Veröffentlichungstermin Anfang August stimmt.
Waarum sollte es ein Indiz für ein ein Fake sein, wenn ein Monster in neuen Posen im World Wide Web erscheint?

imo ist das keine news wert...

Sieht für mich irgendwie gefakted aus, praktisch wie eine Kollage (oder wie auch immer das Wort geschrieben wird) aus alten Screenshots und Bildern aus irgendwelchen Trailern. Ich glaube kaum das Activision eine so "arm" wirkende Werbeanzeige drucken lassen würde. Dazu noch der seltsame Schriftzug "Pain Suffering Death", das hört sich für mich eher nach MAX PAYNE an als nach DOOM3. Weiteres Anzeichen für einen Fake ist das Fehlen einer WWW-Angabe für das Spiel, jede Anzeige der heutigen Zeit kommt nicht ohne Seitenangabe daher, demnach ist auch das sehr verdächtig. Abschließend natürlich noch der sehr sehr klischeehafte Spruch "It's coming for you". Das wirkt einfach zu "08/15". Ich bezweifel wirklich das diese Anzeige echt ist, sicherlich dachte sich hier nur ein weiterer Faker auf der Welle der Cover-Fakes mitreiten zu müßen. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Release im August.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 13.07.2004 11:51 schrieb:
Weiteres Anzeichen für einen Fake ist das Fehlen einer WWW-Angabe für das Spiel, jede Anzeige der heutigen Zeit kommt nicht ohne Seitenangabe daher, demnach ist auch das sehr verdächtig. .......

Regards, eX!

:confused: Links unten steht doch die offizielle Doom3 Seite von ID...... :B

Achja:
Lange Rede, kurzer Sinn..viel Spass! :)
.... naja Jüstine fehlt eben noch das geschulte Auge von uns Pro - Lamern.....
 
wer nicht ganz unter sandkörnern oder einer bindehautentzündung leidet sieht dass es ein fake ist. schaut euch mal ganz genau den oberen rand des heftes an und das blitzlicht reflektiert sich komischerweise auch nur auf dem tablet oder was das ist.
 
Tyrael am 13.07.2004 11:58 schrieb:
eX2tremiousU am 13.07.2004 11:51 schrieb:
Weiteres Anzeichen für einen Fake ist das Fehlen einer WWW-Angabe für das Spiel, jede Anzeige der heutigen Zeit kommt nicht ohne Seitenangabe daher, demnach ist auch das sehr verdächtig. .......

Regards, eX!

:confused: Links unten steht doch die offizielle Doom3 Seite von ID...... :B

Achja:
Lange Rede, kurzer Sinn..viel Spass! :)
.... naja Jüstine fehlt eben noch das geschulte Auge von uns Pro - Lamern.....

Also ich könnt mir auch vorstellen, dass es echt ist.

Aber egal ob echt oder unecht, das Spiel ist trotzdem noch nicht da. Also kann die Gerüchteküche schön weiter prodeln. ;)
 
also ich glaube die ganzen PICS kommen von ID software, dass gehört alles zur Werbekampange, nur das diese Werbung gratis ist und trotzdem durchs weltweite Netz geht
 
also ich denke auch das es nen fake is. In den letzten tagen gingen so viele Fake Bilder rum..wieso soltle das jetzt auf einmal echt sein ?
 
Tyrael am 13.07.2004 11:58 schrieb:
eX2tremiousU am 13.07.2004 11:51 schrieb:
Weiteres Anzeichen für einen Fake ist das Fehlen einer WWW-Angabe für das Spiel, jede Anzeige der heutigen Zeit kommt nicht ohne Seitenangabe daher, demnach ist auch das sehr verdächtig. .......

Regards, eX!

:confused: Links unten steht doch die offizielle Doom3 Seite von ID...... :B

Achja:
Lange Rede, kurzer Sinn..viel Spass! :)
.... naja Jüstine fehlt eben noch das geschulte Auge von uns Pro - Lamern.....

Die URL "Doom3maps.de" die Links unten steht hat nix mit ID-Software zu tun, das ist nur die URL der Doom3FanPage die den Scan veröffentlicht hat.
;)

In der Überschrift der News (auf doom3maps.de) steht zumindest das der Scan aus der aktuellen Ausgabe der "GamePro" stammt, demnach "scheint" die Anzeige wohl evtl. doch echt zu sein, was allerdings nicht davon ablenkt das ich die optisch trotzdem nicht sonderlich genial finde :finger: .

Regards, eX!
 
Also für mich hattes auch was von einem Fake, denn die Anzeige hat gar keinen Stil... einfach nur paar Monster auf eine Seite geklatscht! Aber nur weil es schleht aussieht muss es ja auch kein Fake sein ;) ...

mfG gam0r
 
Leute guckt doch einfach mal unter www.okaysoft.de da stehen die Preise und die Release-Termine der einzelnen Version von DOOM³ sogar der Verkaufspreis steht schon dabei.
Nach meiner erfahrung kann man sich auch auf okaysoft verlassen und die Termine stimmen...
Gruß
SiriusX
 
SiriusX am 13.07.2004 12:06 schrieb:
Leute guckt doch einfach mal unter www.okaysoft.de da stehen die Preise und die Release-Termine der einzelnen Version von DOOM³ sogar der Verkaufspreis steht schon dabei.
Nach meiner erfahrung kann man sich auch auf okaysoft verlassen und die Termine stimmen...
Gruß
SiriusX

Aber selbst Okaysoft muß sich dabei auf die Angaben von Activision verlasen. Aber es stimmt schon, daß die Termine i.d.R. recht zuverlässig sind und wenn Zweifel bestehen, dann schreiben sie es auch.
Aber wenn die US Fassung wirklich Anfang nächsten Monat erscheien soll, dann müßte eigentlich im laufe dieser Woche die offizielle Gold-Meldung kommen und bevor die nicht auf der offiziellen ID bzw. DOOM Seite steht glaube ich weder irgendwelchen angeblichen Werbeanzeigen oder Terminvermutungen aus dem Netz.
 
Nali_WarCow am 13.07.2004 12:16 schrieb:
SiriusX am 13.07.2004 12:06 schrieb:
Leute guckt doch einfach mal unter www.okaysoft.de da stehen die Preise und die Release-Termine der einzelnen Version von DOOM³ sogar der Verkaufspreis steht schon dabei.
Nach meiner erfahrung kann man sich auch auf okaysoft verlassen und die Termine stimmen...
Gruß
SiriusX

Aber selbst Okaysoft muß sich dabei auf die Angaben von Activision verlasen. Aber es stimmt schon, daß die Termine i.d.R. recht zuverlässig sind und wenn Zweifel bestehen, dann schreiben sie es auch.
Aber wenn die US Fassung wirklich Anfang nächsten Monat erscheien soll, dann müßte eigentlich im laufe dieser Woche die offizielle Gold-Meldung kommen und bevor die nicht auf der offiziellen ID bzw. DOOM Seite steht glaube ich weder irgendwelchen angeblichen Werbeanzeigen oder Terminvermutungen aus dem Netz.

Man ihr seit ja alle so pessimistisch


hört her:

Der Optimist
irrt sich genauso
oft wie
der Pessimist.
Aber er hat viel
mehr spaß dabei :)

also nicht verzweifeln

(wir glauben einfach mal dass es echt ist)
es tut doch auch nichts zur sache ob es nun echt ist oder nicht.....


grz. Kolonel
 
eX2tremiousU am 13.07.2004 12:05 schrieb:
Die URL "Doom3maps.de" die Links unten steht hat nix mit ID-Software zu tun, das ist nur die URL der Doom3FanPage die den Scan veröffentlicht hat.
;)

...nein....tatsächlich....Du willst mich doch blos reinlegen...... :B

...und in der Überschrift zu diesem Artikel steht:
......am Release von Doom3 stehen. Langer Rede, kurzer Sinn..viel Spass! :)

Es ist ein Fake.

Abgesehen von den nichtrefklektierenden Hochglanzseiten, dem Umstand das lediglich Doom3Maps.de etwas davon weiß, der fehlenden Meldung von offizieller Seite und dem schlechten Design / Slogans, wird wohl kein Hersteller zunächst in einem Magazin werben, für dessen Plattform das jeweilige Spiel erst einige Monate nach einer anderen erscheint.
 
Ich denke schon, dass es stimmt. Erstens glaub ich nähmlich nicht, dass ID den selben Mist abzieht wie Valve, zweitens muss das Spiel ja irgendwann mal fertig sein. Immerhin gabs ja auch schon einmal kleine Vorführungen des MP und so weiter.
 
Tyrael am 13.07.2004 14:23 schrieb:
jep ist 100% ein fake
und ich brauch dafür nochnet mal auf glanzeffekte etc zurückgreifen...
mein bruder hat die gamepro aboniert und in der aktuellen ausgabe ist keine anzeige drin (ganz nebenbei nis die zeitschrift schon am 25ten juni erschienen -_- und die nächste kommt erst am 30ten)
 
*lach* ist ja süss wie die PC games redaktion auf fakes reinfällt... Zufall, oder Absicht?.... alles Marketing dieses Rumgetue.... :$
 
darkdestroyer am 13.07.2004 14:42 schrieb:
Tyrael am 13.07.2004 14:23 schrieb:
jep ist 100% ein fake
und ich brauch dafür nochnet mal auf glanzeffekte etc zurückgreifen...
mein bruder hat die gamepro aboniert und in der aktuellen ausgabe ist keine anzeige drin (ganz nebenbei nis die zeitschrift schon am 25ten juni erschienen -_- und die nächste kommt erst am 30ten)

Dein Bruder hat bestimmt die deutsche Ausgabe der GamePro im Abo,
auf GamePro.com (Seite der Zeitschrift in der wohl die Anzeige veröffentlicht "wurde") ist in den Forum nichts zur besagten Anzeige zu finden, ich denke das gerade dort etwas zu dem Wirbel um die Doom3-Werbung hätte stehen müßen. Da dort aber nichts zu Doom 3 erwähnt wird, wird der Verdacht untermauert das der Scan tatsächlich nur ein Fake ist.
Die Meldung zum Scan hat allerdings nicht "Doom3maps.de" als erstes gebracht, sondern 2 User aus dem PlanetDOOM Forum, von denen konnte allerdings niemand den tatsächlichen Beweis bieten das es wirklich diese Werbung in der Zeitschrift gab.
 
Zurück