• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: 17 Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326241
 
:schnarch: Ich weis nicht warum, aber mich hauen die Shots gleich überhaupt nicht um! NFS-Underground war schon klasse: Hübsche Grafik, nette Effekte und viele viele Tuningmöglichkeiten (aber nicht professionell genug). Und nun das Teil. :| Ist die Grafik nicht fast die Gleiche? Die Shots zeigen auch, dass an der Umgebung nichts gravierend anderes gemacht wurde. Und dann nur slidende Autos mit häßlicher Gischt. Ich weis nicht. Jedes neue Formel 1 Spiel bietet wechselnes Wetter während eines Rennens nur NFS muß(der Schönheit wegen) immer mit nassen Straßen aufwarten, dass auch ja viele Reflexionen und Motion Blur genutzt wird. Kein Realismus!!!

Ich glaub ich warte da lieber auf Grand Tourismo 4 für die Zocke 2, da gehts mehr ab!!!
 
das Stichwort lautet: SCHADENSMODEL. Ich will ein kaputtes Auto sehn!! Danke
 
Ist ein Schadensmodell geplant??? Bei NFS-Titeln gabs doch glaube ich noch kein richtiges Schadensmodell, oda irre ich da?
 
Hallo Leute! :hop:

Was soll denn des Geschwätz?
NFS war schon immer ein FUN-Racer - und wird es hoffentlich immer bleiben!
Realismus und Schadensmodell haben in so einem Spiel nix zu suchen! Niemals! Wer eine Simulation will kann sich eines der erwähnten F1 oder DTM oder sonst was Spiele kaufen. NFS ist Synonym für Speed und Action. Punkt!

OK - das wechselnde Wetter wäre cool. Aber AFAIK wird es bei NFSU2 zumindest Regen / kein Regen geben - wenn schon keinen Tag.

So siehts aus! :P :P :P
 
also

1. es ist ein Acarde Spiel - darum hat alles was mit Simulation zu tun hat nix drin verloren - war Sim spielen will, soll bitte auch zu spielen greifen, die sich als Simulation ausgeben...

2. in NFS:u2 wird es kein schadensmodel geben

3. NFS:U2 wird Wechselndes wetter haben

4. NFS:U2 wird Abendgrauen/Nacht/Morgengrauen anbieten

5. NFS:U2 ist ein acarderennspiel (nur nochmal zur verdeutlichung)

P.S. wenn ihr neuigkeiten über nfsu2 wissen wollt:

www.nfs-players.de


Feanor-Feuergeist am 08.07.2004 12:42 schrieb:
Hallo Leute! :hop:

Was soll denn des Geschwätz?
NFS war schon immer ein FUN-Racer - und wird es hoffentlich immer bleiben!
Realismus und Schadensmodell haben in so einem Spiel nix zu suchen! Niemals! Wer eine Simulation will kann sich eines der erwähnten F1 oder DTM oder sonst was Spiele kaufen. NFS ist Synonym für Speed und Action. Punkt!

OK - das wechselnde Wetter wäre cool. Aber AFAIK wird es bei NFSU2 zumindest Regen / kein Regen geben - wenn schon keinen Tag.

So siehts aus! :P :P :P


*zustimm*
aber das hättest du auch netter formulieren können :-D
 
*zustimm*
aber das hättest du auch netter formulieren können :-D [/quote]

Stimmt schon, aber des passt scho so! (IMHO) :-D
 
Viper3dc am 08.07.2004 14:34 schrieb:
2. in NFS:u2 wird es kein schadensmodel geben

Im Interview mit Heinrich Lenhardt hat Scott Nielsen von EA gesagt: "Ich denke, das Schadensmodell wird auf jeden Fall besser sein als beim Vorgnger." Es wird also schon ein Schadensmodell geben, wenn auch nicht so detailliert wie z.B. in Race Driver 2.
 
Heißt für euch Schadensmodell gleich kein Arcade Racer mehr oder was?

Schadensmodell wäre schon klasse, vorallen weil es lächerlich ist, der Wagen überschlägt sich hundert mal und dann ist das einzige was abfällt die Spiegel. Also bitte, auch wenns ein Arcade Racer ist, soviel Realismus muss schon sein.
Und ein Alternatives Game das auf Simulation setzt gibts nicht. Bei DTM und Formel 1 usw. usf. hat man 1. keine Tuning-&aussehensänderungsmöglichkeiten(sry, irgendwie fällt mir momentan kein anderes Wort ein) und 2. keine zulässige Straßenwagen.
 
Gibts eigentlich endlich "vernünftige" Autos im Nachfolger (BMW, etc.)?
 
Homerclon am 08.07.2004 14:47 schrieb:
Heißt für euch Schadensmodell gleich
Und ein Alternatives Game das auf Simulation setzt gibts nicht.


doch - guck dir mal Jucied an... das geht mehr richtung simulation und hat auch schadensmodel
 
Viper3dc am 08.07.2004 15:00 schrieb:
Homerclon am 08.07.2004 14:47 schrieb:
Heißt für euch Schadensmodell gleich
Und ein Alternatives Game das auf Simulation setzt gibts nicht.


doch - guck dir mal Jucied an... das geht mehr richtung simulation und hat auch schadensmodel
Demo hab ich schon gespielt, wenn der Aussehen ändern genauso wie in der Demo funzt dann ist das keine alternative. Abgesehen davon fand ich es nicht umbedingt überzeugend.
 
Homerclon am 08.07.2004 15:03 schrieb:
Viper3dc am 08.07.2004 15:00 schrieb:
Homerclon am 08.07.2004 14:47 schrieb:
Heißt für euch Schadensmodell gleich
Und ein Alternatives Game das auf Simulation setzt gibts nicht.


doch - guck dir mal Jucied an... das geht mehr richtung simulation und hat auch schadensmodel
Demo hab ich schon gespielt, wenn der Aussehen ändern genauso wie in der Demo funzt dann ist das keine alternative. Abgesehen davon fand ich es nicht umbedingt überzeugend.


Natürlich ist das in der Final nicht so - in der betademo war das nur so gelöst, weil es eben nur ne demo war.. in der Final kannst du rumbauen so viel du willst....
Solltest dir vielleicht mal informationen beschaffen bevor du über ein spiel urteilst ;)
 
Berliner-Broiler am 08.07.2004 12:28 schrieb:
Ist ein Schadensmodell geplant??? Bei NFS-Titeln gabs doch glaube ich noch kein richtiges Schadensmodell, oda irre ich da?

Moin moin

Du irrst :) Bei Need for Speed Porsche gab es ein Schadensmodell. Wenn auch nicht unbedingt mit Totalschäden, so doch zumindestens mit Schäden an Motor, Aufhängung, Lenkung und "Aussenhaut". Hat sich sogar aufs Fahrverhalten der Autos ausgewirkt.

Gerry
 
The_Linux_Pinguin am 08.07.2004 14:55 schrieb:
Gibts eigentlich endlich "vernünftige" Autos im Nachfolger (BMW, etc.)?

Die vernünftigen Autos sind für die Tuning-Szene offenbar nicht relevant genug. Leider. Bei "The Fast and the Furious" war ja auch kein BMW dabei, und der Film hat ja ganz offensichtlich NFS:U geprägt.
 
Viper3dc am 08.07.2004 15:59 schrieb:
Homerclon am 08.07.2004 15:03 schrieb:
Viper3dc am 08.07.2004 15:00 schrieb:
Homerclon am 08.07.2004 14:47 schrieb:
Heißt für euch Schadensmodell gleich
Und ein Alternatives Game das auf Simulation setzt gibts nicht.


doch - guck dir mal Jucied an... das geht mehr richtung simulation und hat auch schadensmodel
Demo hab ich schon gespielt, wenn der Aussehen ändern genauso wie in der Demo funzt dann ist das keine alternative. Abgesehen davon fand ich es nicht umbedingt überzeugend.


Natürlich ist das in der Final nicht so - in der betademo war das nur so gelöst, weil es eben nur ne demo war.. in der Final kannst du rumbauen so viel du willst....
Solltest dir vielleicht mal informationen beschaffen bevor du über ein spiel urteilst ;)
Deswegen hat mir die Demo trotzdem nicht zugesagt.(auch wenn man alles "umbauen" kann)
Das ist Grund genug um zu sagen das es mir nicht gefällt, für was ist denn sonst eine Demo da? ;)
 
Die hätten das mit dem Schadensmodell so wie in Burnout machen können. Dort kann man sein Auto auch voll zerlegen und nach dem Unfall ist es wie vor dem Unfall. So bleibt es immer noch ein Arcadespiel, weil sich nichts auf das Fahrverhalten auswirken kann.
 
Dragonwing am 08.07.2004 16:20 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 08.07.2004 14:55 schrieb:
Gibts eigentlich endlich "vernünftige" Autos im Nachfolger (BMW, etc.)?

Die vernünftigen Autos sind für die Tuning-Szene offenbar nicht relevant genug. Leider. Bei "The Fast and the Furious" war ja auch kein BMW dabei, und der Film hat ja ganz offensichtlich NFS:U geprägt.

es gibt autos, die sind den roadrunners / der tuning szene zu prollig. da gehört der bmw dazu.
außerdem ist nfsu ein internationales teil (schwerpunkt usa) - und außer in deutschland interessiert sich keiner für bmw *hehe
sogar james ist wieder auf aston martin umgestiegen...
 
timurlenk am 08.07.2004 19:48 schrieb:
Dragonwing am 08.07.2004 16:20 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 08.07.2004 14:55 schrieb:
Gibts eigentlich endlich "vernünftige" Autos im Nachfolger (BMW, etc.)?

Die vernünftigen Autos sind für die Tuning-Szene offenbar nicht relevant genug. Leider. Bei "The Fast and the Furious" war ja auch kein BMW dabei, und der Film hat ja ganz offensichtlich NFS:U geprägt.

es gibt autos, die sind den roadrunners / der tuning szene zu prollig. da gehört der bmw dazu.
außerdem ist nfsu ein internationales teil (schwerpunkt usa) - und außer in deutschland interessiert sich keiner für bmw *hehe
sogar james ist wieder auf aston martin umgestiegen...

klar...davon abgesehen dass der Hauptabsatzmarkt für BMW sicherlich die USA ist..lol...wasn Depp..
Das mit dem Schadensmodell von NFS Porsche wollte ich auch erwähnen, sowas mit abfliegenden Karosserieteilen (hey, da würd sich ja sogar mal die Lackierung vom Motor usw. lohnen) schlechterem Handling usw. wär doch schon ok...niemand will es EA zumuten sich so viel Arbeit zu machen und den zweiten Teil von GPL zu produzieren
 
Zurück