• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - KOTOR 2: Neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,325200
 
Ich bin ein wirklicher KotOR Fan und ich etwas enttäuscht von den Bildern. Die meisten, vor allem die Kampfszenen, sehen genauso aus wie im ersten Teil. ;(
 
Natürlich sehen die aus we im ersten Teil.. gleiche Engine.. kaum zeit für Entwicklung von neuerungen.. was erwartest du ? .... Außerdem kommt es bei einem Spiel wie KOTOR II nicht auf die Grafik sondern viel mehr auf die Story an ... und wenn die wird wie imm ersten teil dann wirds jut.. mir doch wurscht ob mein lichtschwert noch schöner blinkt...
 
LordKugelfisch am 05.07.2004 10:42 schrieb:
Ich bin ein wirklicher KotOR Fan und ich etwas enttäuscht von den Bildern. Die meisten, vor allem die Kampfszenen, sehen genauso aus wie im ersten Teil. ;(
Es steht ja oben eh "neue Screenshots von Knights of the old Republic" ; sie dachten wohl als sie die Bilder sahen, dass sie vom ersten Teil waren :-D
Aber mir is es eh auch egal wie das Spiel aussieht, die Story soll gut sein und die Charaktere sollen viel ihres früheren Lebens erzählen. Besonders freuen würde ich mich über Begegnungen mit Figuren aus dem 1. Teil, auch wenn das schwer machbar ist weil ja das Ende des 1. Teils bei jedem Spieler anderes war; ich meine nicht nur gut oder böse sondern auch so Dinge wie zB hat man Mission weglaufen lassen oder sie getötet und selbst wenn man sie getötet hat besteht noch immer die Frage ob man sie eigenhändig oder von Zalbaar töten hat lassen. Aber ich glaub trotzdem, dass die Entwickler ein paar alte Figuren eingebaut haben.
Freut sich schon total aufs Game: DOMI =)
 
DomDom2 am 05.07.2004 11:51 schrieb:
LordKugelfisch am 05.07.2004 10:42 schrieb:
Ich bin ein wirklicher KotOR Fan und ich etwas enttäuscht von den Bildern. Die meisten, vor allem die Kampfszenen, sehen genauso aus wie im ersten Teil. ;(
Es steht ja oben eh "neue Screenshots von Knights of the old Republic" ; sie dachten wohl als sie die Bilder sahen, dass sie vom ersten Teil waren :-D
Aber mir is es eh auch egal wie das Spiel aussieht, die Story soll gut sein und die Charaktere sollen viel ihres früheren Lebens erzählen. Besonders freuen würde ich mich über Begegnungen mit Figuren aus dem 1. Teil, auch wenn das schwer machbar ist weil ja das Ende des 1. Teils bei jedem Spieler anderes war; ich meine nicht nur gut oder böse sondern auch so Dinge wie zB hat man Mission weglaufen lassen oder sie getötet und selbst wenn man sie getötet hat besteht noch immer die Frage ob man sie eigenhändig oder von Zalbaar töten hat lassen. Aber ich glaub trotzdem, dass die Entwickler ein paar alte Figuren eingebaut haben.
Freut sich schon total aufs Game: DOMI =)

Man wird definitiv Figuren aus dem 1. Teil treffen. Der kleine Droide (mir fällt gerade der "Name" nicht ein) ist wieder in deiner Gruppe und du wirst auf jeden Fall auf Revan treffen. Ich glaube Canderous ist auch wieder mit von der Partie.

Was den Ausgang von Teil 1 angeht: Am Anfang des Spiel wirst du auf einen künftigen Mitstreiter treffen, der wohl die letzte Zeit im Revan-Stil verpennt hat und der fragt dich dann, was die letzten 5 Jahre passiert ist. Und daber kannst du dann festlegen, wie Teil 1 ausgegangen ist. Für Leute die den 1. Teil nicht kennen eher unwichtige Spielerei (naja, so unwichtig nicht - es wird ja das Spiel und die Story beeinflussen), aber für Spieler des 1. Teil ins sofern wichtig, da ja jeder KotOR anders abgeschlossen hat. Eine sehr gute Lösung wie ich finde.
 
LordKugelfisch am 05.07.2004 10:42 schrieb:
Ich bin ein wirklicher KotOR Fan und ich etwas enttäuscht von den Bildern. Die meisten, vor allem die Kampfszenen, sehen genauso aus wie im ersten Teil. ;(

Ich glaube auch nicht, dass das Bilder aus der PC Version sind, sondern von der X-BOX.
 
Zurück