• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground 2: Zehn Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,321160
 
Mhhh sehen für mich ziemlich 1:1 wie Bilderaus dem Ersten teil aus... aber wenns n paar neue Strecken gibt, dann ist das schon was feines.. wird nur vielleicht ein teures Add on ....
 
Dotterbart am 18.06.2004 08:57 schrieb:
Mhhh sehen für mich ziemlich 1:1 wie Bilderaus dem Ersten teil aus... aber wenns n paar neue Strecken gibt, dann ist das schon was feines.. wird nur vielleicht ein teures Add on ....
wäre zuviel aufwand für eine neue grafikengine und die alte war doch eh spitze. "n paar strecken" ist gut... eine ganze stadt passt wohl eher. und doppelt so viele autos und tuningmöglichkeiten:X
 
Dotterbart am 18.06.2004 08:57 schrieb:
Mhhh sehen für mich ziemlich 1:1 wie Bilderaus dem Ersten teil aus... aber wenns n paar neue Strecken gibt, dann ist das schon was feines.. wird nur vielleicht ein teures Add on ....


Ich bin zwar ein Fan von NfS seit es 1996? erstmals rauskam...aber ich sag mal dafür das JUICED im September kommen soll und die jetzt schon ne Demo gebracht haben die abgesehen von DX9 Features und Geschwindigkeitsgefühl schon recht vielversprechend aussieht -> Da gibts sogar n Schadensmodell! Und Tageslicht!
Und genau so geile Auddos! Also da is bis September noch was drin...:top::top::top:
 
xdave78 am 18.06.2004 09:26 schrieb:
Dotterbart am 18.06.2004 08:57 schrieb:
Mhhh sehen für mich ziemlich 1:1 wie Bilderaus dem Ersten teil aus... aber wenns n paar neue Strecken gibt, dann ist das schon was feines.. wird nur vielleicht ein teures Add on ....


Ich bin zwar ein Fan von NfS seit es 1996? erstmals rauskam...aber ich sag mal dafür das JUICED im September kommen soll und die jetzt schon ne Demo gebracht haben die abgesehen von DX9 Features und Geschwindigkeitsgefühl schon recht vielversprechend aussieht -> Da gibts sogar n Schadensmodell! Und Tageslicht!
Und genau so geile Auddos! Also da is bis September noch was drin...:top::top::top:


also JUICED finde ich im mom noch nicht sooo gut wie nfs, aber was nicht ist kann ja noch werden :) mal gucken.
mfg m.
 
Ich möchte mal drauf hinweisen das NFSU 2 auch ein Schadensmodell haben soll und die Tuningmöglichkeiten verbessert werden sollen.
Habe ich zumindestens mal wo in nem bericht gelesen.
 
Ich hoffe auf mehr Autos und auf einstellungen für das Auto. Ich schätze zwar nicht das sie an die Automenge von GT² rankommen aber 3 bis viermal soviel wie im 1 Teil währe nicht schlecht.
 
sieht für mich n bissl nach vice city aus: palmen, strassen, gebäude im hintergrund (das erste bild erinnert mich an den komischen tanzclub aus vc).

geht das noch jemandem so?
mfg :)
 
N-Traxx am 18.06.2004 10:34 schrieb:
Ich hoffe auf mehr Autos und auf einstellungen für das Auto. Ich schätze zwar nicht das sie an die Automenge von GT² rankommen aber 3 bis viermal soviel wie im 1 Teil währe nicht schlecht.

Ein paar mehr Autos wären wirklich nicht schlecht ausserdem hoffe ich das die Unterbodenbeleuchtung nicht so bleibt wie auf den Screenshots sieht irgendwie wie eine Linie mit Paint gemalt aus.
Nach all den Meldungen hört sich das wieder so vielversprechend an wie NFSU1 aber da wurde auch vieles vom versprochenen nicht eingehalten.
Noch bin ich guter Dinge und warte einfach ab was wird zumal jetzt auch Konkurenz in Form von Juiced da ist.

PS&Offtopic: An die PCGames Redaktion, tretet den Programmieren und Designer mal mehr auf die Füsse ihr behandelt die ja in euren letzten Interviews ja wie Hollywoodstars.Ihr solltet da mal ein wenig kritischer rangehen und auch mal direkt sagen "Das ist schei***" oder "Ist nicht euer ernst oder ?" Dann bleiben uns vielleicht mal so Gurken wie DeusEx2/Thief3 etc. erspart.
 
Jo, die Screenshots sehen wirklich so aus wie im ersten Teil, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Neben neuen Autos/Tuningmöglichkeiten erwarte ich mir vom 2. Teil vor allem mehr Abwechslung! Die selben 5-7(?) Spielmodi auf über 100 Rennen verteilt wurden nach gewisser Zeit etwas langweilig.
 
ZC_2000 am 18.06.2004 11:08 schrieb:
N-Traxx am 18.06.2004 10:34 schrieb:
Ich hoffe auf mehr Autos und auf einstellungen für das Auto. Ich schätze zwar nicht das sie an die Automenge von GT² rankommen aber 3 bis viermal soviel wie im 1 Teil währe nicht schlecht.

Ein paar mehr Autos wären wirklich nicht schlecht ausserdem hoffe ich das die Unterbodenbeleuchtung nicht so bleibt wie auf den Screenshots sieht irgendwie wie eine Linie mit Paint gemalt aus.
Nach all den Meldungen hört sich das wieder so vielversprechend an wie NFSU1 aber da wurde auch vieles vom versprochenen nicht eingehalten.
Noch bin ich guter Dinge und warte einfach ab was wird zumal jetzt auch Konkurenz in Form von Juiced da ist.

PS&Offtopic: An die PCGames Redaktion, tretet den Programmieren und Designer mal mehr auf die Füsse ihr behandelt die ja in euren letzten Interviews ja wie Hollywoodstars.Ihr solltet da mal ein wenig kritischer rangehen und auch mal direkt sagen "Das ist schei***" oder "Ist nicht euer ernst oder ?" Dann bleiben uns vielleicht mal so Gurken wie DeusEx2/Thief3 etc. erspart.

Ich hoffe echt auf Autoeinstellungen z.b. Fahrwerk verstellen, Flügel verstellen, Getriebe Verstellen das man wenn mann im hoffentlich vorhandenen MP LAN Mode nicht automatisch mit zwei gleich guten Autos antreten muss. In GT haben die das doch auch geschafft und das war nur ein PS Game.
 
Man man...wie ich die guten alten NFS Spiele vermisse...
 
wenn die diesmal wieder den LAN Modus weglassen.....einfach nur peinlich sowas..

hab grad die Gamestar hier liegen, da bekommt Fifa05 n Ausgezeichnet, weil es 1 neues Feature hat....das ist so lächerlich....
eigentlich machen die doch jedes Jahr nur n neuen Soundtrack, aktualisieren die Kader und fügen 3 Anmationen, 3 Grafiken und eine neue Möglichkeit hinzu....
 
N-Traxx am 18.06.2004 11:15 schrieb:
Ich hoffe echt auf Autoeinstellungen z.b. Fahrwerk verstellen, Flügel verstellen, Getriebe Verstellen das man wenn mann im hoffentlich vorhandenen MP LAN Mode nicht automatisch mit zwei gleich guten Autos antreten muss. In GT haben die das doch auch geschafft und das war nur ein PS Game.

Das möchte ich bezeifeln, schliesslich war NFS schon immer ein Arcade Game. Irgendwie würde das auch nich wirklich dazu passen.

Bei den Autos hoffe ich, dass diesmal auch ein paar mehr europäische dabei sein werden!

Und zum Schadensmodell: Irgendwie finde ich, dass ein Schadensmodell in einem Spiel NFS:UG(2) nich all zuviel bringt. Ich höre schin jetzt die Stimmen, die schreien werden, wei unrealistisch das schadensmodell doch ist. Aber ein realistisches is auch nutzlos, da es das Auto, wenn es mit 250 Sachen einen Brückenpfeiler "berührt" quasi atomisiert. Und wer in NFS:UG langsamer fährt macht was falsch! :-D
 
ArcticWolf am 18.06.2004 11:46 schrieb:
hab grad die Gamestar hier liegen, da bekommt Fifa05 n Ausgezeichnet, weil es 1 neues Feature hat....das ist so lächerlich....
eigentlich machen die doch jedes Jahr nur n neuen Soundtrack, aktualisieren die Kader und fügen 3 Anmationen, 3 Grafiken und eine neue Möglichkeit hinzu....

.... und die Leute rennen dann jedes Jahr wieder in den Laden und kaufen es. Durch kleine Änderungen wird ein Game ja meist nicht schlechter und die Teser haben es auch recht einfach und müssen den Text vom letzten Jahr nur leicht überarbeiten und können auch noch Spitzenwertungen vergeben. Was will die Wirtschaft mehr?
 
Nali_WarCow am 18.06.2004 11:56 schrieb:
ArcticWolf am 18.06.2004 11:46 schrieb:
hab grad die Gamestar hier liegen, da bekommt Fifa05 n Ausgezeichnet, weil es 1 neues Feature hat....das ist so lächerlich....
eigentlich machen die doch jedes Jahr nur n neuen Soundtrack, aktualisieren die Kader und fügen 3 Anmationen, 3 Grafiken und eine neue Möglichkeit hinzu....

.... und die Leute rennen dann jedes Jahr wieder in den Laden und kaufen es. Durch kleine Änderungen wird ein Game ja meist nicht schlechter und die Teser haben es auch recht einfach und müssen den Text vom letzten Jahr nur leicht überarbeiten und können auch noch Spitzenwertungen vergeben. Was will die Wirtschaft mehr?

Eine Getriebeeinstellung *seuftz*
 
Dotterbart am 18.06.2004 08:57 schrieb:
Mhhh sehen für mich ziemlich 1:1 wie Bilderaus dem Ersten teil aus... aber wenns n paar neue Strecken gibt, dann ist das schon was feines.. wird nur vielleicht ein teures Add on ....

Hab mal ne Frage: (hab mich allerdings nicht genauer informiert)

Im Artikel steht, daß die Stadt FREI befahrbar sei. Heißt das, man fährt selber zu den Rennen, oder kann sich ala Midnight club 2 die Wege selbst suchen ?

Falls das der fall sein sollte, is die grafik für PS 2 verhältnisse(für die es ja zumindest als basis programmiert wird) sogar absolut unglaublich. Gerade WEIL sie trotz des höheren technischen aufwands genauso aussieht wie im ersten Teil.
 
ArcticWolf am 18.06.2004 11:46 schrieb:
hab grad die Gamestar hier liegen, da bekommt Fifa05 n Ausgezeichnet, weil es 1 neues Feature hat....das ist so lächerlich....
eigentlich machen die doch jedes Jahr nur n neuen Soundtrack, aktualisieren die Kader und fügen 3 Anmationen, 3 Grafiken und eine neue Möglichkeit hinzu....

Frechheit...
FIFA ist so weit von der Perfektion entfernt wie DukeNukem4Ever von der Vollendung :B und bekommt trotzdem alljährlich Top-Wertungen.
Das ist mir vollkommen schleierhaft. Ich war ja mal Fan der Serie, aber das Spiel tritt nicht nur auf der Stelle, sondern macht auch seit spätestens 2003 keinen Spaß mehr. Und verdient keinesfalss eine Wertung >70%.
Dabei gäbe es wahnsinnig viel Raum für Verbesserungen. :(

Aber andererseits kann ich auch EA verstehen, dass sie nichts neues ausprobieren und einfach jedes Jahr eine aufgewärmte Beta-Version auf den Markt werfen. Denn das Spiel verkauft sich deutlich besser als die meisten anderen Games, obwohl die Grafik altbacken ist und das Gameplay eine Zumutung. Würdet ihr denn arbieten, wenn ihr auch für Nichts-Tun Geld bekommen würdet? ...

Bei NFS machen sie es jetzt genauso. NFS:U war ein Erfolg und ein Nachfolger würde sich genauso gut verkaufen, also lässt EA keine Zeit verstreichen und freut sich auf dumme Kunden, die praktisch 2mal das gleiche Spiel kaufen (nur neue Verpackung, neuer Name, fertig).
 
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die sowas wien teures Add-on auf den Markt bringen (vielleicht ist das ja auch nur Wunschdenken). Die meisten Fans von NFS:U sind doch erfahrene Computerrennfahrer, die lassen sich doch nich so einfach verarschen! Ich kann mir kaum vorstellen, dass EA es zulässt, dass mehr als die Hälfte ihrer Community einfach wegfällt und beim alten Spiel bleibt!
Aber vielleicht meinen die ja, dass es reicht, einfach die Designermöglichkeiten aufzumöbeln, um auch die Cracks dabeizuhalten, wenn das so is, hoffe ich, sie fliegen gehörig auf die Schnauze!
 
also ein komplett gleiches spiel wird das überhaupt nicht, dan man frei durch die Stadt fahren kann, was im Vergleich zu vergleichbaren Verbesserung eine ECHTE Neuerung ist :B

zu dem FIFA-Problem möchte ich nur hinzufügen, das ihr mit der Bewertung und dem Spaß recht hab.
auch deshalb bin ich zum Konkurenten PES 3 gewechselt, da er im moment viel besser ist

/edit:
das die auf die schnauze fallen, wünsche ich denen übrigens nicht
 
Zurück