• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers: Neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,320660
 
DEMO - ONLINE

:-D LOL ... auf die geniale Grafik fallen also auch Redakteure rein!!!

Taktik? Strategie?

Auf der Nvidia-homepage gibt es das Demo!

http://www.nzone.com/object/nzone_codenamepanzers_downloads.html

- die Wege-Find-Routine ist ein Witz und erfordert Micromanagement

- in den Häusern, obwohl riesig, kann immer nur eine Waffengattung (Infantrie) stationieren

- strategisches Vorbereiten von Kreuzfeuer/Heckenschützen unmöglich! Häuser werden immer als besetzt angezeigt, auch wenn man Soldaten auf passiv schaltet

- OBERHAMMER: die Sichtweite mancher Einheiten ist größer, als man den Bildausschnitt zoomen kann

- Rommel ist zwar dabei, aber keine Afrika-Kampagne (Geldmacherei Phase 2/3)

Das Spiel ist ein Grafikblender par excellent.

Warum werde ich es mir trotzdem kaufen? Nun ja, ich möchte einfach nur die Lücke schliessen, bis die richtig guten Spiele auf den Markt kommen.
 
AW: DEMO - ONLINE

Das Spiel ist einfach nur genial!
Die Missionen dauern länger, als in vielen anderen Taktik spielen, die Zwischensequnezen, sind super, wenn man da an die von Generals denkt...

Endlich spielt Infantrie auch einmal eine große Rolle, kombiniert mit der Atillerie und ab und zu Vorstößen von Panzern, kommt man sehr gut voran. Und es ist das erste Spiel das ich kenne, bei dem alle Einheiten auf einen Gegnerhaufen drauf, absolut nichts bringt, oder wo ich aufeinmal "Verdammt, die Ati Muni is alle" geschrien habe. Grafik ist top, wenn so ein Panzerverband durch einen Wald rauscht, und überall Granaten einschlagen, fühlt man sich mitten drin. Das einzige was stört, ist der etwas blöde Fahrzeug KI, aber das fällt sowieso raus, da man die einzellnen Einheiten immer in gewissen Abständen operieren lässt.

Anzahl der Fahrzeuge, Menschen usw die man "bedienen" kann schlägt auch alles, kurze ladezeiten, sehr kurze speicherzeiten, ich find eigentlich so keinen wirklichen kritik punkt an dem spiel!:-D:-D
 
AW: DEMO - ONLINE

kavoven am 16.06.2004 21:06 schrieb:
Das Spiel ist einfach nur genial!
Die Missionen dauern länger, als in vielen anderen Taktik spielen, die Zwischensequnezen, sind super, wenn man da an die von Generals denkt...

Endlich spielt Infantrie auch einmal eine große Rolle, kombiniert mit der Atillerie und ab und zu Vorstößen von Panzern, kommt man sehr gut voran. Und es ist das erste Spiel das ich kenne, bei dem alle Einheiten auf einen Gegnerhaufen drauf, absolut nichts bringt, oder wo ich aufeinmal "Verdammt, die Ati Muni is alle" geschrien habe. Grafik ist top, wenn so ein Panzerverband durch einen Wald rauscht, und überall Granaten einschlagen, fühlt man sich mitten drin. Das einzige was stört, ist der etwas blöde Fahrzeug KI, aber das fällt sowieso raus, da man die einzellnen Einheiten immer in gewissen Abständen operieren lässt.

Anzahl der Fahrzeuge, Menschen usw die man "bedienen" kann schlägt auch alles, kurze ladezeiten, sehr kurze speicherzeiten, ich find eigentlich so keinen wirklichen kritik punkt an dem spiel!:-D:-D

Hi!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab's heut per Post von Amazon bekommen (Schleichwerbung ;)) & find's absolut spitze, aber das war die Demo ja auch schon. Da haben sich die 46 Eur wirklich gelohnt, was man von den 38 Eur für S*ldner (Asche auf mein Haupt) nicht behaupten kann... jaja, ich weiss....

Gruss
 
AW: DEMO - ONLINE

LOL ... auf die geniale Grafik fallen also auch Redakteure rein!!!

Taktik? Strategie?

Auf der Nvidia-homepage gibt es das Demo!
http://www.nzone.com/obje...

- die Wege-Find-Routine ist ein Witz und erfordert Micromanagement

- in den Häusern, obwohl riesig, kann immer nur eine Waffengattung (Infantrie) stationieren

- strategisches Vorbereiten von Kreuzfeuer/Heckenschützen unmöglich! Häuser werden immer als besetzt angezeigt, auch wenn man Soldaten auf passiv schaltet

- OBERHAMMER: die Sichtweite mancher Einheiten ist größer, als man den Bildausschnitt zoomen kann

- Rommel ist zwar dabei, aber keine Afrika-Kampagne (Geldmacherei Phase 2/3)

Das Spiel ist ein Grafikblender par excellent.

Warum werde ich es mir trotzdem kaufen? Nun ja, ich möchte einfach nur die Lücke schliessen, bis die richtig guten Spiele auf den Markt kommen.


Warum Gott dich auf die Welt gelassen hat????

Nunja es muss auch niedrigere Geschöpfe geben auf die mensch rumtretten muss/kann^^

Ich find Panzers besser als viele Shooter,immer nur Shooter,kein wunder das die Deutschen Jugendlichen in der PISA studie ganz weit hinten lagen,die Shooterspieler verblöden mit der Zeit weil nur ballern und fertig.


mfg


ps : Jetzt könnt ihr alle meckern und sagen wie böse ich bin.Ich sag dazu nur pfffft :-D
 
AW: DEMO - ONLINE

Stefan1981 am 16.06.2004 22:58 schrieb:
LOL ... auf die geniale Grafik fallen also auch Redakteure rein!!!

Taktik? Strategie?

Auf der Nvidia-homepage gibt es das Demo!
http://www.nzone.com/obje...

- die Wege-Find-Routine ist ein Witz und erfordert Micromanagement

- in den Häusern, obwohl riesig, kann immer nur eine Waffengattung (Infantrie) stationieren

- strategisches Vorbereiten von Kreuzfeuer/Heckenschützen unmöglich! Häuser werden immer als besetzt angezeigt, auch wenn man Soldaten auf passiv schaltet

- OBERHAMMER: die Sichtweite mancher Einheiten ist größer, als man den Bildausschnitt zoomen kann

- Rommel ist zwar dabei, aber keine Afrika-Kampagne (Geldmacherei Phase 2/3)

Das Spiel ist ein Grafikblender par excellent.

Warum werde ich es mir trotzdem kaufen? Nun ja, ich möchte einfach nur die Lücke schliessen, bis die richtig guten Spiele auf den Markt kommen.


Warum Gott dich auf die Welt gelassen hat????
Nunja es muss auch niedrigere Geschöpfe geben auf die mensch rumtretten muss/kann^^

Ich find Panzers besser als viele Shooter,immer nur Shooter,kein wunder das die Deutschen Jugendlichen in der PISA studie ganz weit hinten lagen,die Shooterspieler verblöden mit der Zeit weil nur ballern und fertig.


mfg


ps : Jetzt könnt ihr alle meckern und sagen wie böse ich bin.Ich sag dazu nur pfffft :-D


lustig , dass gerade du die pisa-studie ansprichst... :-D


ps: du wirst doch nicht etwa selbst so ein "verblödeter shooter-spieler" sein.
 
AW: DEMO - ONLINE

Stefan1981 am 16.06.2004 22:58 schrieb:
Ich find Panzers besser als viele Shooter,immer nur Shooter,kein wunder das die Deutschen Jugendlichen in der PISA studie ganz weit hinten lagen,die Shooterspieler verblöden mit der Zeit weil nur ballern und fertig.

Ist ja echt nett von Dir, dass Du gleich die ganzen Spieler eines Genre über einen Kamm scherst und beleidigst :rolleyes:
Nur weil dir die Spiele nicht gefallen, sind die Spieler, die dieses Genre mögen gleich dumm :confused: *kopfschüttel*
 
DAS SPIEL ROCKT DAS HAUS (BZW MACHT ES KAPUTT)

@Pepsiritter
Ich nehme nicht an, daß Du das Spiel schon mal gespielt hast. Wahrscheinlich hast Du alle kleinen Fehler fleißig wie ein kleines querulantes Bienchen zusammengetragen um sie hier als Deine Spieleinschätzung zu präsentieren.
Btw hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß es einen Sinn haben könnte die Anzahl Besatzungen in einem Haus zu begrenzen?
Um einen Grafikblender handelt es sich hier schon auf gar keinen Fall. Ein Grafikblender versucht nämlich durch die Grafik von schlechtem Spielinhalt abzulenken. Hier paßt aber echt alles. Super Grafik *und* super Inhalt.

Das Spiel rockt definitiv. Die Missionen stecken C&C Generals, ZH locker in die Tasche. Es gibt kaum was geileres als mit 3 Panzerbesatzungen und zwei Flammenwerferteams eine Mission zu beginnen und ein bißchen auf Panzershoppingtour zu gehen.
Die Anzahl der Einheiten ist genau so, daß man sie alle gut handlen kann.
Wie in einem Rollenspiel freut man sich über jeden Prestigepunkt, den man nach einer Mission nutzen kann, um seine Mannen besser auszurüsten oder neue Fahrzeuge zu bestellen bzw alte aufzuwerten.
Der *einzige* richtige Kritikpunkt ist die Wegfindungs-KI.

Obwohl mich eigentlich die ganzen WW2 Settings nicht sonderlich interessieren (ob Rommel dabei ist oder nicht, ist mir so was von egal) muß ich sagen, daß Codename: Panzers ein wirkliches Hammerspiel ist. Ich kann es echt jedem nur empfehlen der Spaß an Echtzeittaktik hat.
 
AW: DAS SPIEL ROCKT DAS HAUS (BZW MACHT ES KAPUTT)

kommt mal wieder runter!
hier geht es um das spiel, nicht um euch! :rolleyes:

ich jedenfalls finde es wirklich gut, selten soviel spass mit RTS gehabt.
Sound top
Gameplay top
Atmo top
Grafik top

nur der Multiplayer ist mir noch etwas zu instabil, da hakelt es noch,
aber ein patch soll ja schon in arbeit sein.
 
Zurück