• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Neue Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,319441
 
Jo ist nicht schlecht, ist grafisch auf der Höhe von Call of Duty! Ansonsten sag ich nur muss ich haben!
 
Das Spiel war meiner Meinung nach die größte Überraschung. Auf meiner Liste ist das ganz oben. Hoffentlich kommts noch 2004. Das Spiel ist von Gearbox und die sind Verschiebungsmeister. Ich sage nur Halo und Condition Zero, dieser Auftrag wurde aber ihnen dann weggenommen.
Mhm... die KI der Gegner ist hoffentlich gut, aber die der Mitstreiter ist genial.
Hoffentlich releasen die Entwickler auch wie die CoD Macher im August ne Demo.
 
Zurück