• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA plant Stellenkürzungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,318660
 
AW: News - EA plant Stellenkürzungen

So ist's doch schoen.
Erst wird man versetzt, mglw. noch mit der Zusicherung "alles wird besser". Und wenn man dann umgezogen ist und sich eingewoehnt hat fliegt man raus *fg*

In den USA wird sowas ja auch so nett und einfuehlsam gemacht. Da heissts in der Frueh, "bitte raeumen sie bis Mittag ihren Schreibtisch"
 
AW: News - EA plant Stellenkürzungen

Wirklich traurig... die Entlassenen sollten sich wieder zusammenschliessen und ihre alten Labels neugründen. Dann gäbs wieder Maxis, Origin und Westwood :)
 
AW: News - EA plant Stellenkürzungen

Die Kürzungen sind schon in Planung, das bedeutet das diese noch nicht durchgeführt sind. In der Zeit wo ich hier diesen Comment schreibe haben die Leute bestimmt schon Verträge für andere Unternehmen oder neue Firmengründungen.

Ist somit Stroh von gestern.

Viel besser ist jetzt die Venus vor der Sonne!
 
AW: News - EA plant Stellenkürzungen

foofi am 08.06.2004 12:03 schrieb:
Die Kürzungen sind schon in Planung, das bedeutet das diese noch nicht durchgeführt sind.

Ahja, hast recht. Die haben ja wirklich noch etwas Zeit. Ist ja fast schon eine menschliche Aktion. Ich habe von Faellen gehoert, wo sie's wirklich erst Stunden vor der Entlassung mitbekommen haben.

Aber ob die wirklich so schnell einen neuen Job finden? Der Markt ist ganz schoen ueberlaufen mit Programmierern und Grafikern... und von den Unis draengen auch laufend neue Leuts nach. Naja... was solls... bin ja nicht betroffen ;)

Fuer die Venus hab ich keine Schutzbrille. Aber als nicht-Wissenschaftler oder Hobby Astronom finde ich's auch nicht so interessant.
Yay.. ein Klecks vor der Sonne ;)
 
AW: News - EA plant Stellenkürzungen

BlackPanther079 am 08.06.2004 11:27 schrieb:
Wirklich traurig... die Entlassenen sollten sich wieder zusammenschliessen und ihre alten Labels neugründen. Dann gäbs wieder Maxis, Origin und Westwood :)

Womit dann aber nicht die ursprüngliche Qualität der Spiele gegeben ist.. :B

Only American's buy double Cheesburger, large fries and diet Coke... :-D
 
AW: News - EA plant Stellenkürzungen

@loosa kein Kommentar...
 
AW: News - EA plant Stellenkürzungen

Solon25 am 08.06.2004 12:54 schrieb:
Only American's buy double Cheesburger, large fries and diet Coke... :-D

soll auch leute geben denen cola light einfach besser schmeckt :P (mir zB)

@foofi wenn du nichts zu sagen hast dann schreib auch nix
 
Zurück