• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms Trailer online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,311900
 
woaah, der Trailer kann schon mal beeindrucken. Grafik kann sich auch sehen lassen, wenn das Gameplay und die Atmosphäre stimmen könnte es ohne weiteres die Mohaa reihe in den Schatten stellen.
 
MastaSoldja am 11.05.2004 19:27 schrieb:
woaah, der Trailer kann schon mal beeindrucken. Grafik kann sich auch sehen lassen, wenn das Gameplay und die Atmosphäre stimmen könnte es ohne weiteres die Mohaa reihe in den Schatten stellen.

*Zustimm*, der Trailer stotzt vor Heldentum, Patriotismus und Action. Hat mich sofort gefangen das Teil. Ich denke mal das Ubisoft wirklich viel daran setzen wird das aus dem Titel eine große Nummer wird, schließlich haben die Jungs so die große Chance dem ewigen Rivalen EA im Bezug auf die WW2-Shooter eins auszuwischen. Wenn man bedenkt das dem Spiel eine authentische Story zur Grunde liegen soll denke ich das es den einen oder anderen emotionalen Moment geben wird. Ich hoffe jedenfalls das es Ubi schafft mal einen WW2 Shooter coden zu lassen der auch inhaltlich überzeugen kann. Eine gute Atmosphäre reicht mir leide rnicht mehr. Und mehr als 5 Stunden würde ich gerne auch spielen *an Call of Duty denk*.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU bist du eigentlich völlig desozialisiert?!

:$

Du ballerst immer noch auf Deutsche Soldaten und da sprichst du noch von Patriotismus? Wie wärs mit einem 2WK Ballerer wo man einen Wehrmachtssoldat spielt?! Würd gern mal den Alliierten die Fresse polieren und nicht immer umgekehrt. :finger2:
 
@fiesling

du hast wohl nicht im geschichtsunterrichts aufgepasst. HALLO DEUTSCHLAND HAT DEN KRIEG VERLOREN. wie willst du dann ein spiel rausbringen wo die achsen mal den allies in arsch treten? des einzige was man machen könnte ist wie die deutschen den franzosen in arsch treten, aber des wäre keine gute story in einem spiel, also lieber nachdenken und dann schreiben!!!! :B :B :B :B

mfg XcoolJ
 
:top::B

Nur dumm das der Geschichtsunterricht dir nicht beibringt, dass die BRD seit 1990 nicht mehr besteht und so. Aber das gehört hier jetzt nicht rein, wa. :finger:

Aber ich weiss nicht warum du das von einem Sieg Deutschlands abhängig machen würdest. Zu wenig nachgedacht?!

Ein paar Leute die eine Modifikation für CoD machen greifen dieses Thema auf "German Front Mod" oder so ähnlich.

Also bitte erklär mir mal warum du davon das abhängig machst, dass Deutschland verloren hat.
 
Ach noch was: Deutschland hat den Krieg nicht verloren, nur die Wehrmacht hat kapituliert. :B
 
XcoolJ am 11.05.2004 21:31 schrieb:
@fiesling

du hast wohl nicht im geschichtsunterrichts aufgepasst. HALLO DEUTSCHLAND HAT DEN KRIEG VERLOREN. wie willst du dann ein spiel rausbringen wo die achsen mal den allies in arsch treten? des einzige was man machen könnte ist wie die deutschen den franzosen in arsch treten, aber des wäre keine gute story in einem spiel, also lieber nachdenken und dann schreiben!!!! :B :B :B :B

mfg XcoolJ

alsi in sudden strike 1 + 2, blitzkrieg , ak vs dr und hearts of iron hab ich den alliierten schon ganz schön heftig " in den arsch getreten".
also wie du schon so schön sagtest: also lieber nachdenken und dann schreiben!!!! :-D
 
der trailer ist wie n filmtrailer gemacht *G*

irgendwie erinnert mich der an band of brothers :o
 
Fiesling am 11.05.2004 21:52 schrieb:
Ach noch was: Deutschland hat den Krieg nicht verloren, nur die Wehrmacht hat kapituliert. :B

Würde auch gern einmal als deutscher Soldat spielen und ich denke das würden viele andere Spieler auch. Das die deutsche Wehrmacht kapituliert hat, wie Fiesling bereits geschrieben hat, hat damit rein gar nichts zu tun. Die deutschen haben im Kriegsverlauf immer wieder hier und dort große Siege errungen. Ob nun SIeg oder Niederlage, es wär sicherlich etwas neues auch mal die andere Seite zu spielen.
 
Wiking am 11.05.2004 23:14 schrieb:
Fiesling am 11.05.2004 21:52 schrieb:
Ach noch was: Deutschland hat den Krieg nicht verloren, nur die Wehrmacht hat kapituliert. :B

Würde auch gern einmal als deutscher Soldat spielen und ich denke das würden viele andere Spieler auch. Das die deutsche Wehrmacht kapituliert hat, wie Fiesling bereits geschrieben hat, hat damit rein gar nichts zu tun. Die deutschen haben im Kriegsverlauf immer wieder hier und dort große Siege errungen. Ob nun SIeg oder Niederlage, es wär sicherlich etwas neues auch mal die andere Seite zu spielen.
als die wehrmacht kapituliert hat war nicht mehr alzu viel von ihr übrig
einen WW2 shooter bei dem man auch axis im einzelspielermodus spielen kann gab es vor etlichen jahren mal, war ein totaler flopp und deshalb wirds net mehr gemacht.
im multiplayermodus kann man eh immer beide seiten spielen, also was regt ihr euch auf.....
was wohl aliens gesagt hätten, wenn sie die ganzen weltraum-ballerspiele mitte der 90er gesehen hätten :B
 
Mich würde viel mehr interessieren, ob die Dire Straits Tantiemen oder so was für den Titel des Spiels bekommen :P
 
Wiking am 11.05.2004 23:14 schrieb:
Fiesling am 11.05.2004 21:52 schrieb:
Ach noch was: Deutschland hat den Krieg nicht verloren, nur die Wehrmacht hat kapituliert. :B

Würde auch gern einmal als deutscher Soldat spielen und ich denke das würden viele andere Spieler auch. Das die deutsche Wehrmacht kapituliert hat, wie Fiesling bereits geschrieben hat, hat damit rein gar nichts zu tun. Die deutschen haben im Kriegsverlauf immer wieder hier und dort große Siege errungen. Ob nun SIeg oder Niederlage, es wär sicherlich etwas neues auch mal die andere Seite zu spielen.


wieso wäre es was neues? okay, das playermodel sähe anders aus und du hättest auch andere waffen, aber das macht doch nicht wirklich was aus. ich bin absolut nicht heiß darauf, einen deutschen soldaten zu spielen.
 
SYSTEM am 11.05.2004 19:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich fand den Trailer total daneben. Das Spiel sah nicht ansatzweise so gut aus, wie das Photo, das man schon kennt. Eher erinnert es einen an die gute alte Quake Engine oder das, was man schon lange aus Call Of Duty kennt. also spielerisch und optisch ist das guter Durchschnitt. Wenn ich schon ein Video produziere, dann tue ich das in angemessener Qualität, sprich Auflösung und Datenrate.
Zweitens, wenn man so ein Computerspiel in Deutschland auch verkaufen kann, mit der Thematik, mit dieser Heldenverehrung, mit diesem Patriotismus, dann gute nacht Deutschland. Die Käuferschicht findet dann wahrscheinlich auch noch, das Independence Day ihr ganz persönlicher Film aller Filme ist und genau diese Leute stehen wohl morgens auch vor ihrer Flagge und singen die amerikanische Hymne.
Ich finde, andere Spiele hatten eine bessere Marketingstrategie und einen besseren Internetauftritt, hier muß Ubi-Soft also noch nachbessern.
Michi
 
SYSTEM am 11.05.2004 19:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich habe auch kein Interesse einen Wehrmachtssoldat zu spielen, ausser wenn dieser ein Spion oder einer vom Untergrund währe!
Es nun mal so das die Amerikaner, Briten Europa befreit haben, siehe ZDF die Sendung "Die Befreiung"!
Achja soweit wird hoffentlich nie kommen, ne Karriere als SS Elitesoldat zu spielen!
 
Belgium am 12.05.2004 11:11 schrieb:
SYSTEM am 11.05.2004 19:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich habe auch kein Interesse einen Wehrmachtssoldat zu spielen, ausser wenn dieser ein Spion oder einer vom Untergrund währe!
Es nun mal so das die Amerikaner, Briten Europa befreit haben, siehe ZDF die Sendung "Die Befreiung"!
Achja soweit wird hoffentlich nie kommen, ne Karriere als SS Elitesoldat zu spielen!
Nicht nur Amis und Briten, Kanadier, Australier, Belgier, sogar Deutsche, Juden,...alle gegen Nazideutschland!
 
Belgium am 12.05.2004 11:15 schrieb:
Belgium am 12.05.2004 11:11 schrieb:
SYSTEM am 11.05.2004 19:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich habe auch kein Interesse einen Wehrmachtssoldat zu spielen, ausser wenn dieser ein Spion oder einer vom Untergrund währe!
Es nun mal so das die Amerikaner, Briten Europa befreit haben, siehe ZDF die Sendung "Die Befreiung"!
Achja soweit wird hoffentlich nie kommen, ne Karriere als SS Elitesoldat zu spielen!
Nicht nur Amis und Briten, Kanadier, Australier, Belgier, sogar Deutsche, Juden,...alle gegen Nazideutschland!

Dann sind wir ja schon 3 ;)
Ich hab wirklich auch keine Lust die Verbechen der Wehrmacht nachzuspielen!
 
MichiSchwarz am 12.05.2004 08:13 schrieb:
SYSTEM am 11.05.2004 19:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich fand den Trailer total daneben. Das Spiel sah nicht ansatzweise so gut aus, wie das Photo, das man schon kennt. Eher erinnert es einen an die gute alte Quake Engine oder das, was man schon lange aus Call Of Duty kennt. also spielerisch und optisch ist das guter Durchschnitt. Wenn ich schon ein Video produziere, dann tue ich das in angemessener Qualität, sprich Auflösung und Datenrate.
Zweitens, wenn man so ein Computerspiel in Deutschland auch verkaufen kann, mit der Thematik, mit dieser Heldenverehrung, mit diesem Patriotismus, dann gute nacht Deutschland. Die Käuferschicht findet dann wahrscheinlich auch noch, das Independence Day ihr ganz persönlicher Film aller Filme ist und genau diese Leute stehen wohl morgens auch vor ihrer Flagge und singen die amerikanische Hymne.
Ich finde, andere Spiele hatten eine bessere Marketingstrategie und einen besseren Internetauftritt, hier muß Ubi-Soft also noch nachbessern.
Michi

Hier kann ich mich nur voll und ganz anschliessen! Vor allem was Heldenverehrung und Pathos angeht - peinlich peinlich...

Auch wenn es überheblich klingt:
Ich denke immer öfter ich könnte ohne jegliche "Ausbildung" und Vorerfahrung bessere Spiele hinsichtlich Story und Thematik entwickeln, als die Verantwortlichen für manchen aktuellen und "upcoming" Titel
>:|
 
Fiesling am 11.05.2004 21:03 schrieb:
eX2tremiousU bist du eigentlich völlig desozialisiert?!

:$

Du ballerst immer noch auf Deutsche Soldaten und da sprichst du noch von Patriotismus? Wie wärs mit einem 2WK Ballerer wo man einen Wehrmachtssoldat spielt?! Würd gern mal den Alliierten die Fresse polieren und nicht immer umgekehrt. :finger2:

[sarkasmus]Natürlich bin ich desozialisiert, gestört, geistig verirrt und emotional geschädigt. Deshalb töte ich auch leidenschaftlich Deutsche in PC-Spielen, weil ich die verdammten, gottverfluchten NS-Polygonfiguren für ihre die Taten leiden lassen will.
Entschuldige mich jetzt bitte, ich muss noch zu George Bush beten und seine letzte patriotische Rede auswendiglernen. Desweiteren unterstütze ich alle US-Operationen die es jemals gab, vor allem Vietnam und Somalia, weil die coolen Aktionen da absolut lässig, krass, total angebracht und verdammt amerikanisch / patriotisch waren.... :rolleyes: [/sarkasmus]

Regards, ein rechtsgerichteter pro-amerikanischer eX!
 
Zurück