• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms: Forts Under Siege noch 2004

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,308640
 
Hmm Worms ist immer gut, auch wenn der Klassiker noch immer sehr gut zu spielen ist! Aber 3D ist auch !
 
Worms ist und bleibt einfach das kultigste LAN und Online Game, kaum ein anderes Spiel kann so schnell für gute oder schlechte Laune auf einer LAN sorgen. Ich hoffe den Entwicklern gelingt es reichlich verrückte Ideen in das Game einzubringen, bei Worms 3D hat es ja auch IMO prima gefunzt. Da kann mir dann auch Söldner und Co. egal sein ^^.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 29.04.2004 20:08 schrieb:
Worms ist und bleibt einfach das kultigste LAN und Online Game, kaum ein anderes Spiel kann so schnell für gute oder schlechte Laune auf einer LAN sorgen. Ich hoffe den Entwicklern gelingt es reichlich verrückte Ideen in das Game einzubringen, bei Worms 3D hat es ja auch IMO prima gefunzt. Da kann mir dann auch Söldner und Co. egal sein ^^.

Regards, eX!

ich fand, worms hat seine besten zeiten leider schon hinter sich. worms 1 war gut, worms 2 genial und worms world party war auch super! :top:
die 3d version hat mich dagegen wie erwartet nicht begeistert...
aber mal schauen, vielleicht wirds ja diesmal was.
 
dreist am 29.04.2004 20:40 schrieb:
eX2tremiousU am 29.04.2004 20:08 schrieb:
Worms ist und bleibt einfach das kultigste LAN und Online Game, kaum ein anderes Spiel kann so schnell für gute oder schlechte Laune auf einer LAN sorgen. Ich hoffe den Entwicklern gelingt es reichlich verrückte Ideen in das Game einzubringen, bei Worms 3D hat es ja auch IMO prima gefunzt. Da kann mir dann auch Söldner und Co. egal sein ^^.

Regards, eX!

ich fand, worms hat seine besten zeiten leider schon hinter sich. worms 1 war gut, worms 2 genial und worms world party war auch super! :top:
die 3d version hat mich dagegen wie erwartet nicht begeistert...
aber mal schauen, vielleicht wirds ja diesmal was.

Ich finde 3d war gut, aber das neue wird bestimmt nur sowas wie eine Neuauflage.....(leider)
 
naja, 3d war nicht schlecht aber (steuerung) auch nicht sehr gut, hofentlich wird das neue verückter, besser zu steuern und etwas übersichtilicher... wir werden sehen :)
 
World Party find ich n1, 3D nich so, komm mit der Steuerung in WWP besser klar...ausserdem is das Spielprinzip einfach goil, wird immer besser je besser man drauf is *g*
 
Zurück