• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo zu Wild West-Shooter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,300561
 
Und wenn es einem gelingt die Zeitsperre zu umgehen ?
ein Spiel für umsonst :)
 
najaaaaa oder wenns einer schafft das in 2 stunden durchzuspielen dann wars auch umsonst, ich meine richtige shooter fans werden sowas wohl als pausenspiel wie moorhun verwenden oder so :-D

ich glaub nich das dass game erfolg haben wird, aber das iss ja nur meine meinung, also ich lads mir nicht runter um das 2 stunden zu spielen, ich mag nichmal den screenshot :)
 
Ich denk mal das es bald was zum Freischalten geben wird wenn es wirklich die Vollversion ist.
Und irgendwie erinnert mich der Aufbau der anzeigen usw an das gute alte Outlaws von LA. Ich ziehs mir jetzt mal und schau wie es ist denn ich habe eigentlich schon lange auf nen Wild West shooter gefreut.
 
Killerschwein am 31.03.2004 13:51 schrieb:
Ich denk mal das es bald was zum Freischalten geben wird wenn es wirklich die Vollversion ist.
Und irgendwie erinnert mich der Aufbau der anzeigen usw an das gute alte Outlaws von LA. Ich ziehs mir jetzt mal und schau wie es ist denn ich habe eigentlich schon lange auf nen Wild West shooter gefreut.

Ja nach Outlaws gab es lange nix im Wilden Westen.
Mal die Demo antesten, wobei ich es schon etwas komisch finde, daß das Spiel lediglich knapp 500 MB (gepackt) benötigt. Wohl nicht sehr lang oder die Texturen sind in einer nicht so guten Fassung.

Nachtrag: Das Game gibt es ja wirklich preiswert. Bei Amazon nur 27€.
 
Ich hatte mich auch auf einen Wild West Shooter gefreut. Tut mir leid Euch enttäuschen zu müssen, aber das Ding ist echt nicht viel mehr wert als Moorhuhn. Wer also für seine Online-Zeit bezahlen muss, lässt den Download lieber bleiben. Oder wartet bis die Demo vielleicht im nächsten PCGames auftaucht.
@Nali_WarCow: Das erklärt auch den Preis...

Grüße,
Horatio
 
hab mich eigentlich auch ziemlich auf den titel gefreut.hm werde ihn mir mal runterladen und selber ein bild machen,dauert ja sowieso nur 20min :-D
 
habsch ja gesagt das dass bestimmt nicht so der renner ist, aber wems fun macht zwischendurch mal das teil zu zocken kanns ja machen :-D
 
Denmat am 31.03.2004 15:50 schrieb:
habsch ja gesagt das dass bestimmt nicht so der renner ist, aber wems fun macht zwischendurch mal das teil zu zocken kanns ja machen :-D

Mich hat das Ding an diese uralt-Spielhallenautomaten erinnert, wo man eine Wumme hat, mit der man auf den Bildschirm ballert, der Screen scrollt so langsam nach rechts und hinter irgendwelchen Dingen tauchen immer mal wieder Bösewichter auf, die man dann möglichst schnell abballert. In Dead Man's Hand sind diese Typen auch wirklich so brothohl :B und die Landschaft unglaublich langweilig :schnarch: . Länger als 2h ist das wirklich nicht zu ertragen! :hop:
Wenn das Spiel vor 20 Jahren auf meinem 64er gelaufen wäre: :top:
Heutzutage: :$
 
Schade ;( Ich dachte schon, dass es soetwas wie ein inoffizieller Nachfolger von Outlaws werden könnte!
 
moin,

hab meine 2 stunden durch und muss sagen (schreiben), daß das ein nettes
spielchen für zwischendurch ist. kaufen würde ich es nicht unbedingt.
 
Zurück