• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3 kommt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,290982
 
Also wenn das Ingame Grafik ist. :-o :top:
Aber so ganz kann ich es noch nicht glauben.
Hoffentlich bringt der dritte Teil dann auch mal wieder Neuerungen mit sich und íst am Ende nicht nur ein Grafikupdate. Insbesondere an der Steuerung, dem Feedback und Einstellungsmöglichkeiten muß sich was verbessern.
 
Geil, geil, geil.

Ich hoffe mal, man hat aus dem Pseudo-Versionswechsel auf RcT2 gelernt, und macht was ganz neues.
Allerdings fraglich, ob Chris Sawyer das noch alleine Hinbekommt, denke mal mit 3D-Engine & Co wird er mehr Hilfe brauchen, als nur einen Grafiker.

Jedenfalls, ein Spiel auf das man sich freuen kann.
Und das Release-Datum dürfte auch etwas verlässlicher sein als bei HL2, Doom & Co.

Ich freu mich,
dbenzhuser
 
Ich hab auch erst erwartet, dass das wieder ein Roller Coaster Tycoon 1 mit neuen Achterbahnen und Missionen wird.
Aber wie die Grafik auf dem Bild zeigt, scheint man wirklich die Grafikengine gewaltig verbessert zu haben.
 
dBenzhuser am 03.03.2004 14:23 schrieb:
Geil, geil, geil.

Ich hoffe mal, man hat aus dem Pseudo-Versionswechsel auf RcT2 gelernt, und macht was ganz neues.
Allerdings fraglich, ob Chris Sawyer das noch alleine Hinbekommt, denke mal mit 3D-Engine & Co wird er mehr Hilfe brauchen, als nur einen Grafiker.

Jedenfalls, ein Spiel auf das man sich freuen kann.
Und das Release-Datum dürfte auch etwas verlässlicher sein als bei HL2, Doom & Co.

Ich freu mich,
dbenzhuser

Also allein wird heute kaum noch jemand ein Spiel machen können, bei den Ansprüchen. Aber es gibt ja genügend Möglichkeiten die Arbeit sinnvoll auf zu teilen. Aber es spricht ja nix dagegen, wenn jemand anders die Engine macht und sich Chris um die Steuerung, Features, etc. des Spiels kümmert.
Aber auf jeden Fall ein Nachfolger, den man im Auge behalten sollte.
 
Das sieht ja schonmal genial aus!!! :X :X :X :X :X
Das Bild wirkt allererste sahne.Die erste Teile samt add-ons ha mir sehr gut gefallen. Beim zweiten teil war absolut nix neues. Bei einem vernümpftigen Update hätte das locker mit reingepasst. Kein grund es nicht zu spielen... :-D
Aber beim dritten teil war so eine generalüberholung dringend nötig!
Mal sehen, nur die hardwareanforderungen könnten das spiel in den Ruin stürzen.

MFG:Yver
 
AW: News - RCT: Hoffentlich wird die Coaster Cam gut!

Hoffentlich wird die Coaster Cam so gut wie bei No Limits Rollercoaster!
 
AW: News - RCT: Hoffentlich wird die Coaster Cam gut!

ihr fischköppe,
man sieht ja wohl dass das ein vorgerendertes bild ist!

aber freuen tuh ich mich auch über ein neues rct!!!
 
AW: News - RCT: Hoffentlich wird die Coaster Cam gut!

Eine halbwegs zeitgemäße Grafik und so ne Coaster Cam wurden auch endlich mal Zeit. Damit wirds auch für mich interessant. Hoffentlich haben die Jungs noch ein paar witzige Einfälle.
 
AW: News - RCT: Hoffentlich wird die Coaster Cam gut!

So richtig gefällt mir die Engine nicht, der Coaster ist zu kanitg und die Menschen sehen erstmal drollig aus^^
 
AW: News - RCT: Hoffentlich wird die Coaster Cam gut!

Also bitte mal nicht so überheblich.
Ich glaube ein Renderbild würde noch erhebich besser aussehen. Bei aktuellen Grafikengines sind solche Bilder doch durchaus möglich. Sieht man sich die aktuellen Screenshots zB eines Sam & Max an, zeigt sich, dass auch außerhalb des Shooter-Genres Bilder möglich sind, die aussehen wie vorberechnet und doch durch guten Shadereinsatz in Echtzeit entstanden sind. Übrigens hat schon vor gut einem Jahr der Theme Park Verschnitt Jurassic Park: Operation Genesis fein gerenderte Bilder gezaubert. Und seitdem ist dank DX9 noch erheblich mehr möglich geworden. Also bitte demnächst nicht ganz so schnell gemutmaßt.
 
AW: News - RCT: Hoffentlich wird die Coaster Cam gut!

Giskard am 03.03.2004 15:55 schrieb:
ihr fischköppe,
man sieht ja wohl dass das ein vorgerendertes bild ist!

aber freuen tuh ich mich auch über ein neues rct!!!

Dann sollte man sich das Bild mal nur nur in der kleinen 640x480 Ansicht, sondern im Original anschauen. Da sieht es nicht mehr nach Renderbild aus, sondern könnte tatsächlich so laufen. So viele Details sind ja auch nicht zu sehen, die einen High-End Rechner auslasten werden.
 
AW: News - RCT: Hoffentlich wird die Coaster Cam gut!

So, wer an etwas mehr Infos interessiert ist, hier:

Achterbahnbauer aufgepasst: Wie Atari meldet, geht die RollerCoaster Tycoon-Serie in die dritte Runde – und wird mit einigen Änderungen aufwarten. So z.B. ist Chris Sawyer nicht mehr direkt an der Entwicklung von RollerCoaster Tycoon 3 beteiligt, sondern wird dem Team von Frontier Developments rund um Elite-Schöpfer David Braben beratend zur Seite stehen. Und nach dem grafisch stehen gebliebenen zweiten Teil der Serie, wird RCT 3 endlich den von den Fans gewünschten Sprung in die dritte Dimension machen. Freies Zoomen und Schwenken gibt euch jederzeit eine bestmögliche Übersicht über den Vergnügungspark und mit der CoasterCam könnt ihr wie in Theme Park World direkt in die Fahrgeschäfte einsteigen. Doch auch neue Gameplay-Elemente soll es geben: u.a. kommt eine verbesserte Gast-KI zum Einsatz, die sich beispielsweise in Gruppenverhalten und unterschiedlichen Besuchertypen äußern soll. RollerCoaster Tycoon 3 soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.

Klingt doch gar nicht mal so schlecht.
 
AW: News - RCT: Hoffentlich wird die Coaster Cam gut!

Nameless23 am 03.03.2004 15:47 schrieb:
Hoffentlich wird die Coaster Cam so gut wie bei No Limits Rollercoaster!

Jo das ist die beste Achterbahnsimulation die ich kenne
und wenn dann noch andere Fahrgeschäfte dabei sind :X :X :X
 
AW: News - RCT: Hoffentlich wird die Coaster Cam gut!

Nali_WarCow am 03.03.2004 18:29 schrieb:
So, wer an etwas mehr Infos interessiert ist, hier:

Achterbahnbauer aufgepasst: Wie Atari meldet, geht die RollerCoaster Tycoon-Serie in die dritte Runde – und wird mit einigen Änderungen aufwarten. So z.B. ist Chris Sawyer nicht mehr direkt an der Entwicklung von RollerCoaster Tycoon 3 beteiligt, sondern wird dem Team von Frontier Developments rund um Elite-Schöpfer David Braben beratend zur Seite stehen. Und nach dem grafisch stehen gebliebenen zweiten Teil der Serie, wird RCT 3 endlich den von den Fans gewünschten Sprung in die dritte Dimension machen. Freies Zoomen und Schwenken gibt euch jederzeit eine bestmögliche Übersicht über den Vergnügungspark und mit der CoasterCam könnt ihr wie in Theme Park World direkt in die Fahrgeschäfte einsteigen. Doch auch neue Gameplay-Elemente soll es geben: u.a. kommt eine verbesserte Gast-KI zum Einsatz, die sich beispielsweise in Gruppenverhalten und unterschiedlichen Besuchertypen äußern soll. RollerCoaster Tycoon 3 soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.

Klingt doch gar nicht mal so schlecht.
Also wenn das alles verwirklicht wird und auch gut läuft ist RCT3 ein guter Kaufkandidat für mich :X
 
Surft mal auf www.rollercoastertycoon2.com voerbei, da sind noch mehr Screenshots vom Game. Das Bild hier ist definitiv Ingame! *schonjetztfreu*
 
Animal_Mother am 03.03.2004 22:45 schrieb:
Surft mal auf www.rollercoastertycoon2.com voerbei, da sind noch mehr Screenshots vom Game. Das Bild hier ist definitiv Ingame! *schonjetztfreu*

Wow. Da kann man sich ja wohl nun wirklich auf eine gelungene Neuauflage freuen. :top: *freu* :-D
 
AW: News - RCT: Hoffentlich wird die Coaster Cam gut!

schon wieder RCT!
*kotz*

was ist mit Transport Tycoon (2)????
 
Zurück