• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA Vice City (PC) - neue Screenshots

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
also, sofern das teil nicht verbuggt ist steht es nächste woche in meinem regal - und die CD in meinem laufwerk... :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,167760
 
nun, neue Maßstäbe wird die Grafik von GTA: Vice City sicherlich nicht stellen. Ist halt aufpolierte GTA3-Grafik, hat damals zwar nicht schlecht ausgesehen wegen den Effekten aber Liberty City war schon ziemlich Kantig und pixelig (Bitmap-Bäume, Pixel-Plakate, detaillose Autos ect., typische Konsolen-Macken eben).

P.S.: Ich habe gehört, man wird in VC Nena mit "99 Luftballons" hören? Lol, kann das jemand bestätigen?
 
P.S.: Ich habe gehört, man wird in VC Nena mit "99 Luftballons" hören? Lol, kann das jemand bestätigen?

ich hab davon noch nichts gehört, aber ich hoffe stark, dass es nur ein gerücht ist.

hab mir übrigens VC(US) schon vor wochen bei okaysoft vorbestellt, wisst ihr ob man es gleich am erscheinungstag bekommt, oder erst ein paar tage später.
 
[l]am 08.05.03 um 16:39 schrieb __SNAKE__:[/l]
P.S.: Ich habe gehört, man wird in VC Nena mit "99 Luftballons" hören? Lol, kann das jemand bestätigen?

ich hab davon noch nichts gehört, aber ich hoffe stark, dass es nur ein gerücht ist.

wenn ich mich recht entsinne habe ich das sogar in der aktuellen PCG von meinem Freund gelesen... kann aber auch sein dass das nur Spaß war von der PCG, bin mir nicht so sicher... ich habe grade leider die neue PCG nicht vor mir liegen... aber kann das mal jemand überprüfen der die hat?
 
Ja....es gibt 99 Luftballons in GTA: VC. war auf der PS2 - Version auch drauf :)
 
[l]am 08.05.03 um 16:47 schrieb Nemesis447:[/l]
[l]am 08.05.03 um 16:39 schrieb __SNAKE__:[/l]
P.S.: Ich habe gehört, man wird in VC Nena mit "99 Luftballons" hören? Lol, kann das jemand bestätigen?

ich hab davon noch nichts gehört, aber ich hoffe stark, dass es nur ein gerücht ist.

wenn ich mich recht entsinne habe ich das sogar in der aktuellen PCG von meinem Freund gelesen... kann aber auch sein dass das nur Spaß war von der PCG, bin mir nicht so sicher... ich habe grade leider die neue PCG nicht vor mir liegen... aber kann das mal jemand überprüfen der die hat?

Also in der PS 2 Variante gibt´s das Lied 100% -tig, und dann wird es in der PC-Version wohl auch so sein.
 
[l]am 08.05.03 um 16:39 schrieb __SNAKE__:[/l]
P.S.: Ich habe gehört, man wird in VC Nena mit "99 Luftballons" hören? Lol, kann das jemand bestätigen?

ich hab davon noch nichts gehört, aber ich hoffe stark, dass es nur ein gerücht ist.

Warum hoffst du das Stark? Das war der Hit in den 80´s sogar in den USA auf Platz 1. Also ein bissl Repekt...
 
[l]am 08.05.03 um 16:52 schrieb Zapped:[/l]
[l]am 08.05.03 um 16:47 schrieb Nemesis447:[/l]
[l]am 08.05.03 um 16:39 schrieb __SNAKE__:[/l]
P.S.: Ich habe gehört, man wird in VC Nena mit "99 Luftballons" hören? Lol, kann das jemand bestätigen?

ich hab davon noch nichts gehört, aber ich hoffe stark, dass es nur ein gerücht ist.

wieso auch nicht....einer der wenigen ganz grossen musik exporthits der deutschen im amiland!

mfg
wenn ich mich recht entsinne habe ich das sogar in der aktuellen PCG von meinem Freund gelesen... kann aber auch sein dass das nur Spaß war von der PCG, bin mir nicht so sicher... ich habe grade leider die neue PCG nicht vor mir liegen... aber kann das mal jemand überprüfen der die hat?

Also in der PS 2 Variante gibt´s das Lied 100% -tig, und dann wird es in der PC-Version wohl auch so sein.
 
ich weiß dass es das lied in der PS2 version gibt...auch noch künstler wie Micheal Jackson(naja gut mehr oder weniger künstler *g*) oder Kid rock...und icj würd denken,dass die den sound so lassen...im Auto kann man ja zwischen verschiedenen sendern wählen...und da is eigentlich für jeden Geschmack was dabei...auf einem Sender kommen dann eben Jacko,nena und kid rock,es gibt auch noch welche zum Beispiel mit latino Musik und so...
 
Zurück