• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - IGI 2: Covert Strike

M

MoF

Gast
Prima Vorschau !! -------- Vorschau ????? ------ Hä? -------
Warum kein Testbericht ???

Liebe Freunde von der PC-Games-Redaktion, warum geht Ihr nicht einfach in ein Fachgeschäft und holt euch ein Exemplar, welches schon seit dem 20.02.03 käuflich zu erwerben ist ???? ;))
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,139280
 
am 24.02.03 um 13:30 schrieb MoF:

Prima Vorschau !! -------- Vorschau ????? ------ Hä? -------
Warum kein Testbericht ???

Liebe Freunde von der PC-Games-Redaktion, warum geht Ihr nicht einfach in ein Fachgeschäft und holt euch ein Exemplar, welches schon seit dem 20.02.03 käuflich zu erwerben ist ???? ;))

Im nächsten Heft kommt der Test.
 
I.G.I. 2 - Covert Strike ist bestimmt ein tolles Spiel (Demo war echt super), aber ich tendiere mehr für Splinter Cell.
 
Also mir gefällt IGI um einiges besser als Splinter Cell! Aber das ist eben geschmackssache!
 
Na ja spielt sich manchmal (besonders in Gebäuden) ziemlich ruckelig obwohl die Frameraten ok sind. Hab auch ziemlich mit Grafikflackern zu kämpfen. Außer diesen kleinen Sachen die hoffentlich mit einem Patch zu beheben sein werden ist es ein gelungenes Game.
 
der vergleich stinkt bis zum himmel.
igi2 ist eher in richtung first person action shooter ausgelegt und da splinter cell in der dritten person gespielt wird und nicht so "aktionlastig" geballert werden kann... naja.. den rest malt euch selber aus.
Fact ist... beide Spiele sind sehr gut gemacht.... meine meinung!
 
Zurück