• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elliot, der Drache: Exklusiver Clip zum nächsten Disney-Abenteuer

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Elliot, der Drache: Exklusiver Clip zum nächsten Disney-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elliot, der Drache: Exklusiver Clip zum nächsten Disney-Abenteuer
 
haha wie nice, Elliot war als Kind einer meiner lieblings Filme ;D
 
Hui das sind ja fast 30 Jahre seit dem Original ^^

Bin mal gespannt ob die im neuen Film auch soviel singen wie im alten Film ;)
 
Seufz, bin zu alt für sowas. Finde CGI "Monster" passen nicht so in Realaufnahmen, wenn sie nicht absolut realistisch aussehen. Irgendwie sieht der fette Elliot ziemlich lächerlich aus.
 
Hui das sind ja fast 30 Jahre seit dem Original ^^

Bin mal gespannt ob die im neuen Film auch soviel singen wie im alten Film ;)

30? Eher 40 - "Elliot das Schmunzelmonster" lief afaik im gleichen Jahr wie "Krieg der Sterne" (Episode IV) :)

War als Kind allerdings einer meiner Lieblingsfilme, ich habe den bestimmt ein dutzend Mal gesehen.

Ich habe so meine Zweifel, dass dieser neue Teil auch nur ansatzweise an den Charme des Originals heranreicht.
 
40 Jahre sogar - verdammt ist das lange her

Der Film wird schon erfolgreich sein Kinderfilm Reboots haben es einfach als ein Reboot von einem 80er Jahre Film
 
Empfand schon das Original als einer der schwächeren Real-Trick-Mix-Disneys.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich habe so meine Zweifel, dass dieser neue Teil auch nur ansatzweise an den Charme des Originals heranreicht.

Ich fand das Original damals toll. Aber das besondere an dem Film war Elliot im Zeichentrickstil. Der neue CGI Drache kann mich nicht überzeugen, der Charm fehlt schon beim ersten hinblicken. Und es ist halt wieder was aufgewärmtes, woran sich Disney wieder eine goldene Nase verdienen will, anstatt mal neues zu ersinnen.
 
Zurück