• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Radiator 2: Minigame-Sammlung zu Homosexualität gratis bei Steam

Das wussten die Leute damals aber bei weitem noch nicht, ist also auch kein Argument ;)

Wir finden immer mehr heruas dass die Menschen früher viel mehr wussten als wir lange glaubten. Viele Sachen findet man nicht nur durch Labore heraus. Und sie mussten es ja nicht immer wissen, nur einmal als sie es tabu machten, danach reichte "Gott sagt so" schon als Argument. Aber so gut wie alles hat irgend einen nachvollziehbaren Grund, aus jux und Tollerei würde man Homosexualität nicht zum tabu machen.
 
Dass ich schlicht kacke an sich nicht mag, hatten wir ja schon geklärt. :B

Ok, wir gehen mal einen anderen Weg... Frage: Wie zum Geier kann man Liebe eklig finden? Denn im Grunde genommen ist doch ein Kuss zwischen zwei Kerlen nichts anderes. ^^ Ein Ausdruck von Liebe.

Jetzt wird's schnulzig, aber letztlich...ist es nicht mehr als das.
Mich ekelt nicht die Liebe, das eine Emotion die im Kopf der Betroffenen statt findet. Wobei "Ekel" vielleicht auch ein zu starkes Wort ist, ich finds halt "zum Weggucken schön" das gilt z.B. auch für andere menschliche Exemplare, bei deren Liebesakt ich nicht unbedingt Zeuge sein will. :-D

Anna-Nicole-Smith-husband-anna-nicole-smith-33733127-634-478.jpg

ugly-wedding-photos-sequins-well-at-least-they-have-found-someone.jpg

Ugly-People-Unite-004.jpg
 
Aha
So lässt sich natürlich jede Diskriminierung erklären.
Danke.

Mein Gott nicht so empfindlich, ich schrieb nachvollziehbar und nicht gut. Angst vor dem unbekannten ist z.B ein nachvollziehbarer Grund aber kein guter Grund für Diskriminierung. Ich meinte dass die Menschen früher nicht aus reinem Sadismus solche Sachen tabus gemacht haben. Klar wirds denn auch gegeben haben, aber sich nicht die Mehrheit.
 
Zurück