• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: DLC-Trio für Sommer 2016 angekündigt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: DLC-Trio für Sommer 2016 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: DLC-Trio für Sommer 2016 angekündigt
 
Alle die bis jetzt gute DLCs geliefert haben (und das waren nur wenige) haben mich inzwischen enttäuscht. Zu, Glück hab ich mich nur einmal drauf verlassen das es so weitergeht. Ausnahme CDPR. Wer nen Seasonpass kauft ist selbst Schuld.
 
Alle die bis jetzt gute DLCs geliefert haben (und das waren nur wenige) haben mich inzwischen enttäuscht. Zu, Glück hab ich mich nur einmal drauf verlassen das es so weitergeht. Ausnahme CDPR. Wer nen Seasonpass kauft ist selbst Schuld.

Ich hab den Seasonpass für Fallout 4 noch zum alten Preis von 25,- Euro gekauft...
und soll ich dir mal was sagen? Ich bereue weder den Kauf des Hauptspiels noch den Kauf des Seasonpasses.
Im Gegenteil, ich hab mit allen bisherigen DLC's meinen Heidenspass. :-D
 
Ich hab den Seasonpass für Fallout 4 noch zum alten Preis von 25,- Euro gekauft...
und soll ich dir mal was sagen? Ich bereue weder den Kauf des Hauptspiels noch den Kauf des Seasonpasses.
Im Gegenteil, ich hab mit allen bisherigen DLC's meinen Heidenspass. :-D

Wenn du damit Spaß hast ist es doch ok. Far Harbor ist (für mich) allenfalls ok, die anderen find ich nicht so toll. Die Workshopp-DLCs kann man locker durch Mods ersetzen.
 
Wenn du damit Spaß hast ist es doch ok. Far Harbor ist (für mich) allenfalls ok, die anderen find ich nicht so toll. Die Workshopp-DLCs kann man locker durch Mods ersetzen.
Ich hätte auch gerne mehr DLC vom Schlage eines Add-ons als Kinkerlitzchen. Far Harbor habe ich noch nicht angezockt wegen Mod-Inkompatibilitäten, aber darauf freue ich mich.
 
Wenn du damit Spaß hast ist es doch ok. Far Harbor ist (für mich) allenfalls ok, die anderen find ich nicht so toll. Die Workshopp-DLCs kann man locker durch Mods ersetzen.

Sorry, mein Fehler....ich habe vergessen mit zu erwähnen, dass ich Fallout 4 auf der PS4 spiele. Da siehts leider sehr sehr mau mit Mods aus.

Ich habe mit dem "Wasteland Workshop" sehr sehr viel Spass...alleine um mein eigenes, vierstöckiges, (Keller kann man ja leider nicht bauen), Häuschen aus den Beton-Bauteilen zusammen zu friemeln, mit Lagerräumen, Schlaf-, und Wohnzimmer, alles schön beleuchtet mit Verteidigungsanlagen aussen, hat mich zwei volle Tage beschäftigt^^

Und du ahnst ja gar nicht, wie sehr ich mich auf den Vault-Workshop freue *ggg*

Und ja, Ich habe "Far Harbor" einmal auf böse durchgespielt und bin jetzt dabei, alles auf die friedliche Art zu lösen.

Sicherlich hast Du recht damit, dass sich ein Seasonpass nicht für jedes Spiel lohnt.
Insofern gebe ich Dir recht, dass man wohl auf der sicheren Seite ist, wenn man sich erst nur das Hauptspiel holt, und dann, wenn man davon begeistert ist, kann man sich bedenkenlos den Seasonpass dazukaufen.

MfG, Angel
 
Sorry, mein Fehler....ich habe vergessen mit zu erwähnen, dass ich Fallout 4 auf der PS4 spiele. Da siehts leider sehr sehr mau mit Mods aus.

Ich habe mit dem "Wasteland Workshop" sehr sehr viel Spass...alleine um mein eigenes, vierstöckiges, (Keller kann man ja leider nicht bauen), Häuschen aus den Beton-Bauteilen zusammen zu friemeln, mit Lagerräumen, Schlaf-, und Wohnzimmer, alles schön beleuchtet mit Verteidigungsanlagen aussen, hat mich zwei volle Tage beschäftigt^^

Und du ahnst ja gar nicht, wie sehr ich mich auf den Vault-Workshop freue *ggg*

Und ja, Ich habe "Far Harbor" einmal auf böse durchgespielt und bin jetzt dabei, alles auf die friedliche Art zu lösen.

Sicherlich hast Du recht damit, dass sich ein Seasonpass nicht für jedes Spiel lohnt.
Insofern gebe ich Dir recht, dass man wohl auf der sicheren Seite ist, wenn man sich erst nur das Hauptspiel holt, und dann, wenn man davon begeistert ist, kann man sich bedenkenlos den Seasonpass dazukaufen.

MfG, Angel

Dann drück ich dir mal die Daumen das Sony und Bethesda sich schnell einigen können damit die PS4-Spieler auch in den Genuss von Mods kommen :)
 
Zurück