• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: "EVA-Übergänge" im Gameplay-Video

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: "EVA-Übergänge" im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: "EVA-Übergänge" im Gameplay-Video
 
Schön und gut, daß dies jetzt besser funktioniert - aber wenn ich stundenlang mit der Knarre durch die Gegend laufe und Shooter-Deathmatches (eigentlich ist das nicht die Art und Weise, wie ich dieses Weltraum-Spiel gerne spielen würde, denn dann kann ich ja gleich Battlefield oder Call of Duty Multiplayer spielen, denn da geht es in diesem Shooter Genre doch wohl weit heftiger und interessanter ab ...) gegen Andere spiele, frage ich mich, wie jemals das ganze viele Geld für neue Raumschiffe (denn davon gibt es ja jetzt schon massig) zusammenkommen soll ??

Ach ja - damit rechnet man ja scheinbar nicht bei Star Citizen, daß sich ein Spieler so etwas vielleicht im Spiel erarbeiten will - die kann man ja im Shop mit richtigem Geld kaufen ...
 
Ich hoffe auch, dass das Ballern nicht zu viel Spielanteil erhält - momentan sieht es ja danach aus. Reine Shooter gibt es doch schon wie Sand am Meer und das würde dem "Spaceadventure" etwas Raum nehmen.
 
Zurück