• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Infinite Warfare - Live-Stream heute Abend - Trailer vorab geleakt?

Ein neues COD? *gähn*

Bin 40.

Ich wäre für jedes Setting offen. wäre.
 
Ein neues CoD? Ein Beweis dafür dass das Ding noch immer gut funktioniert und großartig Geld einbringt. Ich hab mittlerweile schon total den Faden verloren wie die ganzen Teile alle heißen und in welcher Reihenfolge sie released worden. Was da noch in der Zukunft oder Vergangenheit spielt, keine Ahnung ^^
bin 24
 
WW2 spielt doch seit über 10 Jahren in Shootern keine Rolle mehr. Daher würde ich mal wieder einen Weltkriegsshooter mit zeitgemäßer Grafik sehr begrüßen. Sci Fi kann ich im Shootergenre nicht mehr sehen.

Bin 46
 
Jap, ein WW2 Setting fänd auch mal wieder cool, fand COD2 bisher am besten (Singleplayer), COD4 war der letzte Teil den ich gespielt habe, seitdem reizt mich das Setting überhaupt nicht mehr. Damals haben alle gemault und sich über das WW2 Setting beschwert weil alle moderne Waffen haben wollten, jetzt ist es genauso ausgelutscht und jetzt wollen alle wieder zurück in die Vergangenheit^^

Ich bin 28.
 
Zurück