• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Blizzard äußert sich zum Nostalrius-Aus - "Pristine Realms" im Gespräch

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Blizzard äußert sich zum Nostalrius-Aus - "Pristine Realms" im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Blizzard äußert sich zum Nostalrius-Aus - "Pristine Realms" im Gespräch
 
Ich finds gut, dass sie mit den Betreibern von Nostalrius reden und willig sind bei Bedarf über einen Mittel-oder Lösungsweg nachzudenken.
 
Es ist schön das darüber nachgedacht wird und auch über Lösungen, aber wie man sehen kann bleibt die frage danach wie Sinnvoll die Lösungen sind so wie Blizzard Ihr Konzept eines "Pristine Realms" bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass das so gut wie keiner will. denn es geht nicht um die "inzwischen etablierte Komfortfunktionen" die sind den meisten Leuten egal in diesem Zusammenhang nur weil man langsamer levelt, keinen Dungeonfinder hat und sich auch nicht mit cross Realm rumschlagen muss ist das noch keine andere Version des Spiels wie es sich die Leute wünschen, da sich an den grundlegenden Kernelementen nichts ändert.
Das ist wie Classic WoW mit Dungeonfinder, Reittierbuch und Transmoggen, das sind Bonusfeatures die an dem eigentlichen Spiel nicht viel ändern.
Wenn die Leute sagen sie wollen Classic WoW dann wollen sie Classic WoW und nicht WoD oder Legion ohne Konfortfunktionen. Blizzard sollte mal über Konzepte nachdenken welche wieder Spieler zu dem Spiel hinzieht.
Und das die Abozahlen schlecht aussahen bevor Blizzard die Veröffentlichung eingestellt hat konnte jeder sehen. Genauso wie das WoW-Token mit dem dahinterstehenden System nichts weiter ist als Gametime noch teuerer zu verkaufen. Dabei würde es mich sogar nicht wundern wenn die Menge der für Geld gekauften Token größer ist als die Menge der für Gold verkauften (Vorteile eines undurchsichtigen Systems)
 
Zurück