• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Primal: Karte aus Far Cry 4 angeblich recycelt

Es geht darum, dass dieses Beispiel nicht Schule machen soll. Denn fehlende Kritik sorgt dafür, dass die Konkurrenz es ebenso machen wird. Dann gibt es keine Variation mehr, und Schuld daran ist letztlich sehr wohl der Konsument.

Man kann übrigens Spaß haben mit einem Spiel und trotzdem gewisse Umstände kritisieren. ;)

Genauso wie man gewisse Umstände in bestimmten Fällen nicht so schlimm finden kann und trotzdem nicht der Meinung sein muss, dass eh alles egal ist ;) :P
 
oder Hater hauen einfach immer drauf ohne sich näher damit zu beschäftigen wie Karte sich anfühlt oder zu schauen wie lange die Entwicklungszeit war, halt generell Fakten
So wie das dargestellt wird klingt das einfach, als hätte man STRG-C und STRG-V gemacht und vielleicht die Modernen Gebäude rausgenommen und das ist halt auch einfach Falsch
Schön, wie du mich als Hater hinstellst, obwohl ich die Situation verdammt objektiv beschrieben habe. Dass Ubisoft in punkto Design ordentlich was auf dem Kasten hat, will ich gar nicht bestreiten. Die ganze AC Reihe hat generell ein sehr gutes Design. Das wäre alles gut und schön, wenn sich denn auch im Gameplay etwas tun würde AUßER 2 zusätzliche Elemente, während man andere wieder komplett weg lässt. Das ödet mich einfach an und ist der Grund, warum ich AC und Far Cry ab einem bestimmten Punkt nur noch müde belächelte. Denn würde ich mir ohne Vorkenntnisse Primal holen, enpfände ich es sicher als ein tolles Spiel. Wenn man allerdings alle Basen in Far Cry 3 + Erweiterung und eingenommen hat plus alle Jagdtiere erlegt hat und und und, will man das gleiche doch nicht nochmal machen, nur weil es jetzt in der Steinzeit spielt.. Innovation geht gg 0.

Und ob nun stark überarbeitet oder nicht, die Map wurde definitiv recycelt und da gibt es ABSOLUT NICHTS entgegenzubringen, der Aufwand ist trotzdem ein wesentlich geringerer als die Erstellung einer neuen Map.

Und entschuldige, aber eine Entwicklungszeit von grade mal einen Jahr enpfinde ich schon als sehr kurz für einen Titel von diesem Kaliber.

Und von Watch Dogs will ich gar nicht erst anfangen... Da hatte ich auch das Gefühl dass Elemente aus AC lieblos durch neue, echt bescheiden umgesetzte Elemente ergänzt wurden, puhhh... Zu Division kann ich bis jetzt nichts großes sagen, da werde ich mir Reviews und Testvideos genauer angucken müssen, um mir ein Urteil zu bilden.
 
Zurück