• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: PC-Patch steht zum Download bereit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: PC-Patch steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: PC-Patch steht zum Download bereit
 
Improved NVIDIA SLI performance. (Steam only)
Fixed SLI glitches during water/snow effects. (Steam only)

Echt jetzt? Was ist mit den Leuten die SLI haben und das Spiel im Windows Store gekauft haben?
Ich fühl mich gerade hart verarscht.
 
Putin war wohl dagegen.
;)


// Grad bissl rumgesucht.
Bist nicht der Einzige der sich nervt.
Ist auch bei mir das erste und das letzte Mal, dass ich ein Game über der MS-Store gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich dank eines Preisfehlers nur 8 Euro bezahlt :-D sonst wäre der Ärger viel größer
 
Meint ihr nicht, dass das Update für den MS Store ggf. nachgereicht wird? Das SMAA Update ist ja auch im MS Store angekommen ... so ganz ohne öligen Putin! :B
 
Zum Glück hab ich dank eines Preisfehlers nur 8 Euro bezahlt :-D sonst wäre der Ärger viel größer
Sagen wirs mal so:
Lieber mit 8€ was lernen, als für 45€.
;)

//
Im Store steht jetzt zwar ein Update zur Verfügung.
Allerdings sind das 26 GB?!
werd das jetzt aber nicht machen... hab Angst, dass der Spielstand danach futsch ist
Hehe
 
hab das update runter geladen - scheint so als würde die update größe im windows store nicht die tatsächliche größe des downloads angeben,sondern die gesamtgröße des spiels ...

es handelt sich dabei um den Patch der u.a. die Film Grain Option hinzufügt. aber SLI performance is noch immer im keller.
 
Zurück