• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Snowfall-Erweiterung angekündigt

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Snowfall-Erweiterung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines - Snowfall-Erweiterung angekündigt
 
zum ausprobieren, wie es aussieht, aussehen könnte:
-WINTER WONDERLAND- all in one Collection:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/file details/?id=538197900
 
"...ein vereinfachtes Management für den öffentlichen Verkehr..."

Was heißt das? Ich würde es mir ja eher komplexer wünschen. Aber das kann man ja auch mit div. Traffic-Mods realisieren.
 
"...ein vereinfachtes Management für den öffentlichen Verkehr..."

Was heißt das? Ich würde es mir ja eher komplexer wünschen. Aber das kann man ja auch mit div. Traffic-Mods realisieren.

Was das genau bedeutet, wissen vorerst wohl nur die Entwickler. Die Rede ist von mehr Optionen. Ich habe die Stelle etwas umformuliert. Danke für den Hinweis, dass das unklar war. :)
 
Wie genau wird das den ablaufen? Wird es immer Winter sein (Winter Maps)? Oder wird es Jahreszeiten geben? Ich persönlich hoffe ja auf letzteres. Gibt es da schon irgendwelche Infos?
 
Jawohl, genau das hatte ich mir gewünscht.
Mit dem Night-Addon wird es perfekt.
 
Straßenbahnen, jippie! :-D

Die hat man uns ja in den 70ern geklaut... ;)
 
Sehr sehr cool! Hab so viele Stunden mit dem Spiel und dem Add-On verbracht.
Hoffe, dass ich den neuen Content auch gut integrieren kann.
 
"...ein vereinfachtes Management für den öffentlichen Verkehr..."

Was heißt das? Ich würde es mir ja eher komplexer wünschen. Aber das kann man ja auch mit div. Traffic-Mods realisieren.

Bitte nicht. Wer einen "Verkehrsmanager" spielen will kann das gerne machen, aber vereinfachte Organisation des Öffentlichen Nahverkehrs für Cities: Skylines ist genau das Richtige für dieses Spiel.
 
naja...finde der Verkehr lässt sich so schon gut organisieren. Das große wirkliche Problem des Spiels ist doch die eher schlecht als rechte Wegfindung samt Spurwechsel etc der Verkehrsteilnehmer, wodurch die Straßen ab gewissen Bevölkerungszahlen zwangsläufig an einigen Stellen verstopfen wenn man nicht bestimmte Baukonzepte umsetzt. Will man kreativ bauen und aber Verkehrschaos vermeiden, dann schaut man oftmals in die Röhre.

Da muss was passieren, denn selbst die Mods die die KI dahingehend angeblich verbessern sollen, funktionieren mehr schlecht als recht.
 
Ja, das ist doch ein orgendtlicher Preis. Ist jetzt nur die Frage, ob sich das DLC auch gut ins Spiel einfügt.
Bei After Dark war zumindest bei mir so, dass ich meine Pre-Add-On Städte kaum zufriedenstellend ausbauen konnte mit den neuen Inhalten..
Ich bin schon drauf und dran all meine verschlimmbesterten Städte zu löschen und nochmal alles von Anfang zu machen. Hab bei CS:AD auch ne neue Stadt begonnen.
 
Boah, will mir Paradox noch mehr meiner Freizeit klauen? Mein Tag hat doch nur 24 Stunden und Cities hat schon genug Stunden gefressen.
Ach, was soll's. Geholt wird es trotzdem, vor allem bei dem fairen Preis, auch wenn ich noch schaue, ob es das im Laden gibt, oder nur als Download bei Steam.
Jahreszeitenwechsel hätte ich schöner gefunden, aber reine Schneemaps sind auch schön. Ich freu mich drauf.
 
Zurück