• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eve Online: Spieler opfern mehr als 1.800 Schiffe

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Eve Online: Spieler opfern mehr als 1.800 Schiffe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eve Online: Spieler opfern mehr als 1.800 Schiffe
 
Hae? Die haben also alle ihre Schiffe in die Luft gesprengt und dann? Wie sammelt man dadurch denn Geld? Haben die sich dann alle neue Schiffe gekauft und CCP hat dann den Erloes daraus gespendet? Und wie viel reales Geld kam denn dabei zusammen? Und an wen wurde es denn gespendet?

Diese News wirft fuer nicht Eingeweihte um einiges mehr Fragen auf, als sie beantwortet.
 
Jeder Teilnehmer hat 100m ISK gespendet.

Davon werden PLEX (30 Tage Ingame Pass) gekauft. Ein Pass kostet ca 1.2mrd ISK
 
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man durch virtuelles Schiffe zerstören Geld für wohltätige Zwecke sammeln kann?!

Bitte um kurze Erklärung :)
 
Zurück