• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: 14 Millionen Exemplare des Western-Epos ausgeliefert

eine pc umsetzung von dem alten schinken würde es bei steam vermutlich noch nicht mal um 10€ in die top 50 schaffen.

da müsste man schon ein sehr gutes remaster auf den markt bringen.

Ja sicher doch ROFL*. Das Spiel worauf fast genauso viel PCler warten wie damals bei GTA V wäre ein Ladenhüter ? Noch dazu, wo das Western-Genre beim PC seit Jahren relativ stiefmütterlich behandelt wird ? Ich lach mich schlapp.

Was gabs denn für den PC an Westerntiteln in den letzten Jahren ? Gun ? Ist schon ewig her. Call of Juarez ? Da gilt nur COJ 1/2 und das kurze Gunslinger für mich. The Cartel als "Neuzeitwestern" zählt nicht. Danach ist es aber mit Western-Titel ("Shooter") am PC auch schon vorbei. Was Western+Open World im Paket betrifft wird es dann ganz, ganz eng. Da ist afaik nur GUN mit von der Partie und das war es auch schon. AC3 würde ich nicht ernsthaft in die Liste aufnehmen, da der Assassinen-Aspekt die ganze Sache in eine komplett andere Richtung gelenkt hat. Wenn auch gut. Das ist die andere Geschichte.

Früher gab es auch noch Desperados 1/2 die hab ich glatt vergessen. Ist aber auch ein komplett anderes Genre (eher eine Art Commandos im Wilden Westen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück