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Xbox One: Vorerst kein Oculus Rift für die Microsoft-Konsole

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Zum Artikel: Xbox One: Vorerst kein Oculus Rift für die Microsoft-Konsole
 
Wie soll das überhaupt gut funktionieren? Ich lese immer was die Oculus für Hardwareanforderungen mit 2x 1920x0180 haben soll und die Xbox One schafft das ja so oft schon nicht.
 
bei den Spielen, die bis jetzt für die Rift kommen, wär das durchaus möglich... Nur große Produktionen mit entsprechender Grafik hätten Probleme. Aber viele VR-Titel sind grafisch nicht auf dem Stand normaler Titel, brauchen sie auch nicht. Das Erlebnis ist so schon sehr krass.
 
Wie soll das überhaupt gut funktionieren? Ich lese immer was die Oculus für Hardwareanforderungen mit 2x 1920x0180 haben soll und die Xbox One schafft das ja so oft schon nicht.

Klappt bei der PS4 trotz ähnlich schwacher Hardware ja auch. Die Spiele, die da die ersten Jahre kommen werden, sind sicher keine graphische oder spielerische Offenbarung, man wird sich erstmal an die Technik rantasten.
 
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