• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Video-Tour zum Social-Modul - Min-/Max-Grafikvergleich

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Video-Tour zum Social-Modul - Min-/Max-Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Video-Tour zum Social-Modul - Min-/Max-Grafikvergleich
 
Vom Design der Räume erinnert es teilweise schon stark an Deus Ex HR.
 
Laut CR wurde das von Shadowrun inspiriert.

Un bin ich der Einzige der kein unterschied zwischen low un high sieht?
 
Hm, enginetechnisch toll, aber das Art-Design ist mir zu düster. Ich hoffe im fertigen Spiel wird es auch hellere, freundlichere Planeten geben. Dass es im Weltraum dunkel ist, ist ja ok und sollte auch so sein (es gibt ja auch nicht an jeder Ecke einen großen, bunten Nebel), aber auf den Planeten hätte ich dann doch gerne einen Kontrast dazu. Helle Gebäude, Pflanzen, Wasser, Sonne, insgesamt kräftigere Farben ... diesen Düsterlook hat man irgendwie schon 100x gesehen.
 
@Neawoulf

Lies einfach das Kollege: http://imperialnews.network/2015/09/star-citizen-release-plans/

Microtech (helle und saubere Schneelandschaft) und Crusader (erinnert an Bespin) sehen z.B. ganz anders aus.
 
Laut CR wurde das von Shadowrun inspiriert.

Un bin ich der Einzige der kein unterschied zwischen low un high sieht?

Naja man muss selbstverständlich noch die reduzierten Videodetails stets bedenken.
Die Unterschiede sind in den beiden Beispielen kaum sichtbar weil die Welt aber auch nicht sonderlich viel zu bieten hat.

In Räumen mit mehr Details und Effekten wäre der Unterschied deutlich gewesen nehme ich an :)
Hier waren die Unterschiede lediglich an ein paar speziellen Stellen zu sehen.
 
Hm, enginetechnisch toll, aber das Art-Design ist mir zu düster. Ich hoffe im fertigen Spiel wird es auch hellere, freundlichere Planeten geben. Dass es im Weltraum dunkel ist, ist ja ok und sollte auch so sein (es gibt ja auch nicht an jeder Ecke einen großen, bunten Nebel), aber auf den Planeten hätte ich dann doch gerne einen Kontrast dazu. Helle Gebäude, Pflanzen, Wasser, Sonne, insgesamt kräftigere Farben ... diesen Düsterlook hat man irgendwie schon 100x gesehen.
Dann schau Dir doch mal den Hauptplaneten der UEE an, Terra Prime:
http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2013/04/183.jpg
http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2013/03/127-Terra.jpg
Vielleicht möchtest Du aber auch auf der Erde bleiben, wie wäre es mit Shanghai:
http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2013/05/199-AerialShot_Beijing_refined_thumb.jpg
oder new York:
http://www.thelastexile.net/wp-content/uploads/2013/09/star-citizen-concept-art.jpg
oder ein Trip nach Moskau:
http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2013/04/140-Moscow.jpg
Was wirklich mehr als düster wirkt wird Armitage sein:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...citizen-env_armitage_concept_final4k-copy.jpg
http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2013/05/197-Armitage_groundview_final_4k.jpg
Stanton dagegen wirkt sehr steril und kühl vom Baustil:
http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2013/05/196-Stanton-Arccorp01_thumb.jpg

Sicherlich, es sind (meist noch) Concept-Arts. Aber laut Plan wird jeder Planet einen eigenen Stil von Flora und Fauna sowie Baustil haben. Auch haben die Rassen unterschiedliche Stile, Du wirst Bauten/Städte der Banu/Xian... an ihren Stil erkennen. Es wird sehr belebte, grüne helle Planeten geben, andere im verkommenen Industrie-Stil mit viel Schmutz und Umweltverschmutzung. Planeten mit Wüste, mit Schnee und Eis, Planeten mit giftiger, lebensfeindlicher Atmosphäre.

Schau Dir hier doch mal die lange Reihe an Concept-Arts an für die Gestaltung des Planeten Terra (System Terra/UEE-Zentrale): Terra - Album on Imgur
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau Dir doch mal den Hauptplaneten der UEE an, Terra Prime:
http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2013/04/183.jpg
http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2013/03/127-Terra.jpg
Vielleicht möchtest Du aber auch auf der Erde bleiben, wie wäre es mit Shanghai:
http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2013/05/199-AerialShot_Beijing_refined_thumb.jpg
oder new York:
http://www.thelastexile.net/wp-content/uploads/2013/09/star-citizen-concept-art.jpg
oder ein Trip nach Moskau:
http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2013/04/140-Moscow.jpg
Was wirklich mehr als düster wirkt wird Armitage sein:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...citizen-env_armitage_concept_final4k-copy.jpg
http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2013/05/197-Armitage_groundview_final_4k.jpg
Stanton dagegen wirkt sehr steril und kühl vom Baustil:
http://www.thelynennor.de/wp-content/uploads/2013/05/196-Stanton-Arccorp01_thumb.jpg

Sicherlich, es sind (meist noch) Concept-Arts. Aber laut Plan wird jeder Planet einen eigenen Stil von Flora und Fauna sowie Baustil haben. Auch haben die rassen unterschiedliche Stile, Du wirst Bauten/Städte der banu/Xian... an ihren Stil erkennen. Es wird sehr belebte, grüne helle Planeten geben, andere im verkommenen Industrie-Stil mit viel Schmutz und Umweltverschmutzung. Planeten mit Wüste, mit Schnee und Eis, Planeten mit giftiger, lebensfeindlicher Atmosphäre.

Schau Dir hier doch mal die lange Reihe an Concept-Arts an für die Planetengestaltung des Planeten Terra (System Terra/UEE-Zentrale): Terra - Album on Imgur

Ok, das beruhigt mich dann doch ein bisschen. Hab mich in den letzten Monaten nicht mehr so sehr mit der Entwicklung von Star Citizen beschäftigt, daher war ich mir nicht sicher, ob man nicht evtl. dem ganzen Spiel diesen Düster-Look verpassen will.
 
Dazu kommt das es auch noch ein Wettersystem und ein Tag-Nachtwechsel geben wird. Vielleicht haben wir nur schlechtes Wetter aktuell im ArcCorp erwischt :-D
 
Zurück