• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Spezielle Hardware von Cloud Imperium Games und Mad Catz angekündigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Spezielle Hardware von Cloud Imperium Games und Mad Catz angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Spezielle Hardware von Cloud Imperium Games und Mad Catz angekündigt
 
Mal eine Frage. Wird das Spiel eigentlich für nicht backer erhältlich sein wenn es mal fertig ist und wird es dann 100e Euro kosten oder wie ist die Idee dahinter
 
Mal eine Frage. Wird das Spiel eigentlich für nicht backer erhältlich sein wenn es mal fertig ist und wird es dann 100e Euro kosten oder wie ist die Idee dahinter

Ja, es wird.

Ich meine es soll dann so viel kosten wie ein normaler Titel so 40-70 Euro wenn es fertig ist. Es soll aber per DL angeboten werden, weitere Pläne existieren noch nicht.

Das sind meine letzten Infos.
 
Jop, wenn es da ist, wird es normal zu erwerben sein, zwar nur als Download*, aber auch zu einem üblichen Preis für AAA-Spiele, also um die 40 bis 60 €. Zur Zeit ist es für 28 € zu haben.

*Es wird zumindest kein Boxed-Version geben. Ob man sich das Spiel per Datenträger (USB-Stick im SC-Look o,Ä.) für einen Aufpreis bestellen kann, ist noch nicht genau bekannt. Ich halte es aber für wahrscheinlich.

so Fragen aber hier stellen, hier solls ja um die Stick gehen.

------------------

BTT: Ich bin mal auf den Stick mit mit dem Display gespannt. Und wie sich das ding Qualitativ macht, von Saitek hört man in der Richtung ja gemischtes.
 
Wo kostet es denn 28 €? Sehe nur das 45 $ Angebot :(

Edit: Habs, den Arena Command Zugang seperat kaufen und dazu das billigste Schiff... die HP ist immer noch so unübersichtlich...

Edit 2: Wenn man den Arena Command hat (und ein Schiff?), so hat man dann automatisch später die Vollversion von SC?
 
Nur das Spiel ohne Alpha + Beta kostet 28 €

Wenn du auf das jeweilige Paket gehst, siehst du was, was in dem Paket drin ist. Wenn da "Squadron 42 Digital Download" und "Star Citizen Digital Download" steht, dann hast du das Spiel.
Bei den Paketen sollten überall das Spiel dabei sein
 
Wo kostet es denn 28 €? Sehe nur das 45 $ Angebot :(

Edit: Habs, den Arena Command Zugang seperat kaufen und dazu das billigste Schiff... die HP ist immer noch so unübersichtlich...

Edit 2: Wenn man den Arena Command hat (und ein Schiff?), so hat man dann automatisch später die Vollversion von SC?

Verabschiede dich von den Gedanken das du das "Schiff " kaufst und spielst. Das Schiff ist nur ein Beiwerk. Theoretisch kannst du Star Citizen komplett ohne Raumschiff spielen.
In allen anderen Spacesims spielst du das Schiff, in Star Citizen kannst du sterben obwohl dein Schiff komplett unbeschädigt ist. Du schaltest z.B. aus versehen die Lebenserhaltung aus und "Idelst" so herum bzw machst etwas anders (Essen kochen im Reallife). Wenn du dann nach einer Stunde wieder kommst, ist dein Spielcharakter erstickt :-D
 
Zurück