• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2015: Gewinner des Gamescom-Award stehen fest

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2015: Gewinner des Gamescom-Award stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2015: Gewinner des Gamescom-Award stehen fest
 
Naja, so weit ich das überblicke zählte die Möglichkeit, das Spiel schon vor Ort auszuprobieren nicht unbedingt als Kriterium, um überhaupt nominiert zu werden (zumindest nicht in der "Most Wanted"-Kategorie). Aber es stimmt schon, die Leute behalten nun mal eher das im Gedächtnis, was sie auch selber spielen können.
 
Naja Dark Souls 3 als Best RPG wenn man auch Fallout 4 zur Wahl hat. Dark Souls ist natürlich gutes Spiel, aber eben nicht gerade was man unter klassischen RPG versteht.
 
Upps, stimmt, das steht ja sogar auch im Text :-D Da habe ich wohl etwas zu schnell drübergelesen, sorry :)
 
Zurück