• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Er ist wieder da - Zweiter Teaser zur Roman-Verfilmung

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Er ist wieder da - Zweiter Teaser zur Roman-Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Er ist wieder da - Zweiter Teaser zur Roman-Verfilmung
 
Irgendwie fand ich den Herren Herbst passender in der Roll (der hat ja das Hörbuch gesprochen - brilliant, wie ich finde).

Mal schauen, vielleicht wird's ja was.
 
Da wird die Maus natürlich nur mit Rechts bedient und besonders auf die Rechtsschreibung geachtet :-D

Ich kenn den Film nicht, stelle mir aber gerade vor, wie er dann durch eine Stadt läuft und die ganzen NPDler sieht. Die dann mit Fackeln rumlaufen und rufen: "Vier, Vier, Vier - Wir in Trier."
Er dann nur abwinkt und sagt: "Diese heutige Jugend. Alles Nichtnutze. Geht mirr aus dem Weg." :B :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Im buch schafft er den Endsieg dank TV und Youtube und bringt die deutschen Werte wieder unters Volk und jeder trägt sein merchandise stolz ^^
 
Da wird die Maus natürlich nur mit Rechts bedient und besonders auf die Rechtsschreibung geachtet :-D

Ich kenn den Film nicht, stelle mir aber gerade vor, wie er dann durch eine Stadt läuft und die ganzen NPDler sieht. Die dann mit Fackeln rumlaufen und rufen: "Vier, Vier, Vier - Wir in Trier."
Er dann nur abwinkt und sagt: "Diese heutige Jugend. Alles Nichtnutze. Geht mirr aus dem Weg." :B :-D

Kennst Du denn das Buch? Falls nicht, verrate ich nur so viel:
Die NPD bekommt ihr Fett weg.^^
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Im buch schafft er den Endsieg dank TV und Youtube und bringt die deutschen Werte wieder unters Volk und jeder trägt sein merchandise stolz ^^

Das is ja grandios.
Ich glaub das Hörbuch muss ich mir besorgen. :-D
 
Sorry, aber das ist ungefähr so innovativ, wie Elvis Imitatoren. Aber ich fand auch schon die Wixxer Filme üble Machwerke. Iron Sky hatte wenigstens ein paar witzige Ideen, war dann aber auch ohne rechten Biss.
 
Also das Buch ist Klasse und beim Hörbuch (Klaus Maria Herbst) habe ich mich bald weg geschmissen...ich hoffe, das der Film wenigstens ein bisserl da ran kommt (und wer keine Satire versteht sollte sich das nicht geben aber es wird wieder los gehen das, ich kenne zwar das Buch nicht und den Film schau ich auch nicht aber wie kann man so einen Scheiß machen...bla, bla, bla...). Ich hätte mir nur einen anderen Schauspieler gewünscht...
 
Ich kenn das Buch zwar nicht, werde mir den Film aber auf jeden Fall mal anschauen. Werde das Buch dann natürlich zu gegebener Zeit mal nachholen, wenn ich denn dazu komme - bin momentan noch bei A Song of Ice and Fire und komme da nicht so recht vorwärts... Komme einfach net zum Lesen. :-D
 
Der erste Teaser ist um längen besser als der 2. ,vorallem, weil leider das Ende 1 zu 1 aus dem ersten Teaser übernommen wurde....
 
Ich seh jetzt schon in den beiden Trailer das der Film weit aus schlechter als das Buch ist, alleine schon der Typ der den Hitler spielt, ist ja mal sowas von schlecht ...... Herbst würde perfekt in die Rolle passen, mit ihm gibt es auch ein Hörbuch von dem Buch "Er ist wieder da".
 
Zurück