• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: The Taken King "mehr als ein DLC" - Bungie veröffentlicht Feature-Liste

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: The Taken King "mehr als ein DLC" - Bungie veröffentlicht Feature-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: The Taken King "mehr als ein DLC" - Bungie veröffentlicht Feature-Liste
 
Gemessen an Bungies Vorstellung zu "Eigenes Spiel" im Hinblick auf Destiny würde mich alles wundern, was mehr als ein Update wäre. Bestimmt fehlt wieder 2/3 und wird per Season Pass 2 nachgeschoben :)
 
Tja Bungie hat Destiny zu Tode zerschnippelt und verkauft das rausgeschnittene jetzt Schritt für Schritt jeweils dreist noch einmal zum Vollpreis.
 
Der Umpfang klingt ganz gut für nen DLC. Je nach dem wie groß das wird, wäre mir das sogar um die 15 Euro wert. Da es sich aber um Bungies Destiny handelt, wirds wahrscheinlich eher doppelt so teuer...
 
Der Umpfang klingt ganz gut für nen DLC. Je nach dem wie groß das wird, wäre mir das sogar um die 15 Euro wert. Da es sich aber um Bungies Destiny handelt, wirds wahrscheinlich eher doppelt so teuer...

Sollte der DLC nicht 39 Euro kosten?
 
Am aller schlimmsten sind die Raids, da ich noch nie einen machen konnte.
Es sind niemals so viele Freunde gleichzeitig in Detiny Online, die auch noch raiden wollen.
Dann gibt es auch keinen Chat um Spieler zu suchen.
So ein selten dämliches Konzept hab ich noch nie gesehen.

Das ärgert mich so sehr, dass ich die PS4 schon wieder verkaufen will :$
 
Zurück