• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorsicht beim Vorbestellen - Bei diesen kommenden Games kann etwas schief gehen

Sie sollten es wieder bei Steam einstellen mit dem Hinweis des Early Access und schon ist alles gut :B

Es gibt aber viele Early Access Titel die funktionieren, auch als frühe Beta oder auch test Version und das sind eben Early Access Titel. Aber keine Voll Preis AAA Titel.

Aber deinen Kick habe ich schon verstanden.:-D:B

Traurig ist allerdings das gewisse Mags diesen Titel selbst nach Abwertung noch mit 70%-75% bewerten, und einige Mags noch nicht mal die Traute haben eine PC Wertung raus zu geben.


Hey, PC Games, wie ist eure Wertung eines AAA Titels der wohl anscheinend Unspielbar ist (auf PC) und offiziell deswegen auch zurück gezogen worden ist. Da gibt es noch keine Stellung zu. Traurig aber Wahr.:|
Was gibt Ihr, auf die PC Version? 60%, 70%, oder doch eher 75%-80%, weil die Fehler ja nicht reproduzierbar sind?
Also ich meine 80% für einen Titel der einfach mal so zurückgezogen wird, und nicht mehr da ist, wäre nicht schlecht.:B:-D
 
Und die PC Games weiß das natürlich schon im vorraus. Nichts weiter als blöde Panikmache.
 
es gibt einfach titel,da weiss ich n halbes jahr vorher schon,egal was kommt,an dem spiel komm ich nich vorbei.und wenn ich dann noch bis fast die hälfte spaaren kann,warum nich?

hab mir zb the witcher 3,oder jetzt fallout und battlefront vorbestellt,und zusammen nur 59 euro gezahlt^^
 
Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte auf Vorbestellungen jeglicher Art grundsätzlich verzichten. Da anhand Listen wie dieser großartig zu differenzieren ist völlig sinnfreie Kaffeesatzleserei ...
 
Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte auf Vorbestellungen jeglicher Art grundsätzlich verzichten. Da anhand Listen wie dieser großartig zu differenzieren ist völlig sinnfreie Kaffeesatzleserei ...


eben:-D........wann ist das letzte game ohne eine nötige nachoptimierung rausgekommen.... ;(
 
Bei Need for Speed erfreut es mich allein schon, dass wieder mehr Fokus auf das Tuning gelegt wird.
Mir fehlen die Zeiten von Underground bis Most Wanted (1).

Bei Ubisoft bin ich nach dem Kauf von The Crew nun endgültig vorsichtig im Bezug auf Vorbestellungen.
-Ubisoft versteht was vollkommen anderes unter MMO als ich
-Seasonpassinhalte sind äußerst dürftig für die Preise die die veranschlagen
-Ankündigungstrailer enthalten nur bedingt die wirklichen Inhalte des Spiels (und ich meine nicht Grafikdowngrade sondern reines Gameplay)
-Die Performance der Spiele lässt selbst Monate später zu wünschen übrig

Dass Star Wars Battle(field)Front in die Richtung gehen würde, war doch jedem klar, wer da an etwas Anderes geglaubt hat, der braucht auch einen Zivi der die Emails aus Namibia mit den tollen Geldgeschenken wegsortiert.
Aber das macht eigentlich kaum was da man das bekommt, was man wollte Schlachten, große Schlachten, im Star Wars Universum.
Das Einzige, was mich da vorsichtig sein lässt ist diese Zusatzinhaltspolitik.
Battlefront Premium etc. inc.

Fallout 4 ist schon allein durch die Möglichkeit eines neuen Clients keine Vorbestelloption.
Welcher Client? Diese neue Seuche genannt Bethesda.net
Ich habe dazu ja meine eigene Theorie, nachdem die Community Bethesda und Steam gezeigt haben, dass diese nicht jeden Mist mitmachen dachten die sich: "Wie können wir uns rächen?" und raus kam Bethesda.net.
Warum? eigentlich ganz einfach, wenn es vornehmlich wirklich um die Kosten der Distribution über Steam gehen würde, warum wurde bereits ein Vertrag mit Valve geschlossen, der die Distribution des neuen Flaggschiffs von Bethesda beinhaltet?
 
Wenn mir die letzten paar Jahre etwas gelehrt haben dann generelles Finger weg vom Vorbestellen und Goldpacks oder SeasonPass .
 
Zurück