• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Amazon listet PlayStation 4 mit 1-TB-Festplatte - Keine Preiserhöhung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Amazon listet PlayStation 4 mit 1-TB-Festplatte - Keine Preiserhöhung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Amazon listet PlayStation 4 mit 1-TB-Festplatte - Keine Preiserhöhung
 
Ich habe erst letztens gesehen wie viele verschiedene Versionen eine Konsole so durchlebt. Schon verrückt.
Bei der PS2 sind es knapp 30 Versionen und bei der PS3 über 20.
 
Ich habe erst letztens gesehen wie viele verschiedene Versionen eine Konsole so durchlebt. Schon verrückt.
Bei der PS2 sind es knapp 30 Versionen und bei der PS3 über 20.

was ist daran verrückt?
das sind ja in aller regel änderungen/ optimierungen, von denen der enduser nicht das geringste merkt.
 
was ist daran verrückt?
das sind ja in aller regel änderungen/ optimierungen, von denen der enduser nicht das geringste merkt.

nicht zu vergessen auch verschiedene Version für U.S., jap. oder E.U. und dazu kommen das auch die unterschiedlich großen Festplatten einen Unterschied in der Version macht
Oder auch eine CPU statt 55nm mit 40nm verbaut wurde (fiktive Beispielzahl)
 
Zurück