• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Unangekündigtes Sony-Spiel im Stile von The Last of Us - Gerücht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Unangekündigtes Sony-Spiel im Stile von The Last of Us - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Unangekündigtes Sony-Spiel im Stile von The Last of Us - Gerücht
 
Ehh, klingt wieder nicht nach was was mich interessiert. Ich hab mir die Konsole zwar für Bloodborne gekauft aber auch mit der Hoffnung dass sie schon noch was bringen was mich interessieren wird, aber derweil ist noch rein gar nix am Horizont.
 
Hol dir Second Son. Ist schon grafisch sehr beeindruckend, aber macht auch spielerisch viel Spaß, wenn es auch leichter ist als Bloodborne und co. Als Starttitel kriegt man es zudem inzwischen für 30€ und weniger.
 
Hmm hört sich eigentlich wie Until Dawn an.
Aber jenes wurde ja schon vorgestellt.
 
Ich frage mich gerade, was Until Dawn mit The Last of Us zu tun haben soll.

Naja, es geht hier ja um ein Survival-Horror Spiel. Bei Until Dawn liegt der Fokus eher auf Horror, bei The Last of Us eher auf Survival. Spielerisch ähneln die sich natürlich nicht so stark, auch wenn sie ins gleiche Genre passen.
Für mich sagt die Aussage auch gar nichts über die Qualität des Spiels aus. Selbst wenn es spielerisch ähnlich zu The Last of Us ist, sagt das ja nichts über die Qualität aus. Letztendlich war ja nicht das Gameplay entscheidend für den Erfolg, sondern die Story und Erzählweise.
 
Zurück