• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 in der Vorschau - Koop-Kampagne, neue Ideen & PC-Version mit 4K-Grafik

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 in der Vorschau - Koop-Kampagne, neue Ideen & PC-Version mit 4K-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 in der Vorschau - Koop-Kampagne, neue Ideen & PC-Version mit 4K-Grafik
 
Ohne den Artikel, Bilder oder Videos von BO 3 gesehen zu haben , möchte ich nur einmal kurz ein : Verdammt ist mir das Spiel Egal, einwerfen.
 
Soviel Lebensenergie kostet mich das jetzt auch nicht, aber nett das du dich darum sorgst.

Aber dann wollte ich dadurch wohl einfach meine Meinung zum Call of Duty franchise im Allgemeinen Kundtun.
 
bei dem vid stellt sich mir nur eine einzige frage, in wie weit ist das wörtlich gemeint bei 02:06 min,bzw ist das überhaupt echt?
militär wäre schon ""lichtjahre"" weiter mit der technik ,als das was wir momentan so erwerben können..
schon klar das lichtjahre eine übertreibung ist, aber 50 jahre weiter könnte ich mir durchaus vorstellen.. wen ich mir das momentane tempo so anschaue..was glaubt ihr so?
wen man bedenkt das wir erst ca 20 jahre internet haben bzw die erste internetseite überhaupt erst 1991 existierte, und 1991 war das web noch nichtmal öffentlich und nur für forschungseinrichtungen.
 
Warum dann Lebensenergie mit diesem Kommentar verschwenden?
Wenn mir etwas egal ist, beachte ich es einfach nicht.

In der Regel ist sowas auf ADHS, Dummheit oder einer sonstigen geistigen Behinderung zurückzuführen. Eine sinnvolle Antwort auf deine Frage kann daher schon von vornherein ausgeschlossen werden, wie man unter deinem Beitrag sieht. :)
 
Die Screenshots sind auf Hochglanz poliert, das Video aber zeigt matschige Texturen. Die CoD Reihe verliert sich zunehmst in wieder aufgekochten Settings. Ich erkenne da leider gar nichts neues. Sicher, verglichen mit den Vorgängern schon, aber schaut man auf andere Spiele, bedient es sich aus vielen verschiedenen Ideen.

Vielleicht sollte man der Reihe mal eine Pause geben.
 
Bin ich der Einzige auf den das jetzt wie Titanfall 1.5 wirkt?
 
Vielleicht sollte man der Reihe mal eine Pause geben.

Das wäre aus wirtschaftlicher Sicht mehr als dämlich. Das Franchise Call of Duty spielt nachwievor irrsinnige Summen in die Kassen, wenn auch mit sinkender Tendenz. Trotzdem bewegen sich die Verkäufer jährlich auf einer Größenordnung, von der sich die meisten Entwickler/Publisher nichtmal zu träumen wagen.
 
Ich muss zu meiner Schande ja gestehen, dass ich zum ersten Mal seit mehreren Serienteilen (wahrscheinlich Black Ops 1) tatsächlich wieder ernstes Interesse an CoD gewonnen habe - was hier so gezeigt/gesagt wurde wirkt definitiv so, als hätte es das Potenzial, ein rundes, interessantes Spielerlebenis (gerade im MP) zu liefern.
Bestimmt wird es am Ende doch alles viel limitierter und langweiliger als es jetzt noch klingt, ist schließlich CoD, aber erstmal bin ich gespannt und warte auf weitere Infos. Hat nach bisherigem Stand aber definitiv Kaufpotenzial.
 
Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass es kein AW2 wird... Weg von dem Exosuit Unsinn. Und was sehe ich da im Trailer... Exosuits.
 
Das wäre aus wirtschaftlicher Sicht mehr als dämlich. Das Franchise Call of Duty spielt nachwievor irrsinnige Summen in die Kassen, wenn auch mit sinkender Tendenz. Trotzdem bewegen sich die Verkäufer jährlich auf einer Größenordnung, von der sich die meisten Entwickler/Publisher nichtmal zu träumen wagen.

Das ist natürlich der Grund, dass es nie dazu kommen wird, logisch. Dennoch schade. MMn ist und bleibt es inhaltlich einfach mittelmäßig und in einigen Aspekten auch in technischer Sicht..
 
Bin ich der Einzige auf den das jetzt wie Titanfall 1.5 wirkt?

Jo sieht für mich auch erstmal wie ein besseres Titanfall ohne Mechs aus. Bin noch etwas verwirrt mit den Multiplayer-klassen, gibts jetzt da nur die 9 Helden zur Auswahl oder hat man schon seinen eigenen Charakter wo man die Ausrüstung aussuchen kann?
 
Das ist natürlich der Grund, dass es nie dazu kommen wird, logisch. Dennoch schade. MMn ist und bleibt es inhaltlich einfach mittelmäßig und in einigen Aspekten auch in technischer Sicht..

Dem kann ich nur zustimmen. Ich muss gestehen, dass ich selbst auch Käufer der letzten Teile bin. Wobei ich mich bei Ghost und Advanced Warfare von meinen Freunden breitschlagen hab lassen. Beim neuen werde ich aber standhaft bleiben. Wenn es keine dedizierte Server gibt und der MP erneut nicht "gebalanced" wird, können sie ihr Werk behalten. Der SP war für mich sowieso noch nie ein Kaufgrund.
 
Hab mich eben gefragt, was denn so 4K bringen soll.
Zumal 4K das neue, coole Argument für bessere Grafik ist.

Naja 4k hilft trotzdem zumindest mal gegen Aliasing. Auch sehen Sachen wie Blätter besser aus auf Entfernung weil mehr Pixel da sind um sie darzustellen.

Mir persöhnlich ist die Grafik eher wurscht, ganz ehrlich, mein meist gespielter Shooter ist Counterstrike und das hat ne viel schlechtere Grafik. Hauptsache der MP wird gut, und da bin ich schon mal interessiert, ich mochte Titanfall am Boden, bloß die Mechs waren nicht so meins, also wer weiss könnte mein erstes CoD werden dass ich kaufe...
 
Jo sieht für mich auch erstmal wie ein besseres Titanfall ohne Mechs aus. Bin noch etwas verwirrt mit den Multiplayer-klassen, gibts jetzt da nur die 9 Helden zur Auswahl oder hat man schon seinen eigenen Charakter wo man die Ausrüstung aussuchen kann?

Naja, für mich wäre ein Titanfall ohne Mechs wie ein Star Wars Film ohne Lichtschwerter. Das heben wir uns dann aber Mal für Titanfall 2 auf.

Ich persönlich bin mir nicht sicher ob ich mir Black Ops 3 holen werde.
 
In der Regel ist sowas auf ADHS, Dummheit oder einer sonstigen geistigen Behinderung zurückzuführen. Eine sinnvolle Antwort auf deine Frage kann daher schon von vornherein ausgeschlossen werden, wie man unter deinem Beitrag sieht. :)

Bei dir treten dann wohl alle 3 Faktoren ein, den sonst würdest du deine Lebensenergie ja wohl nicht Opfern, nur um ein wenig Klug zu scheißen. Womit wir wieder beim ADHS wären, das bei Klugscheißern sehr oft vorkommt. Was du ja gerade Perfekt veranschaulicht hast.
 
Bei dir treten dann wohl alle 3 Faktoren ein, den sonst würdest du deine Lebensenergie ja wohl nicht Opfern, nur um ein wenig Klug zu scheißen. Womit wir wieder beim ADHS wären, das bei Klugscheißern sehr oft vorkommt. Was du ja gerade Perfekt veranschaulicht hast.

Danke für die Bestätigung. ;)
 
Zurück