• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Titel zuerst auf Xbox One spielbar

Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Titel zuerst auf Xbox One spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Titel zuerst auf Xbox One spielbar
 
Also schön ne Xbox kaufen, damit man auch als erster in die weit weit entfernte Galaxis vom neuen Battlefront eintauchen kann ^^

Wer schonmal eine deutsche Community für das kommende Star Wars Battlefront sucht, der ist auf unserer Seite, siehe Signatur, immer herzlich willkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schön ne Xbox kaufen, damit man auch als erster in die weit weit entfernte Galaxis vom neuen Battlefront eintauchen kann ^^

Wer schonmal eine deutsche Community für das kommende Star Wars Battlefront sucht, der ist auf unserer Seite immer herzlich willkommen ;)

Hab dich mal gemeldet :-D

Schamlose Eigenwerbung.
 
a5lyt8jt.gif


Wenn es länger zeitexclusiv bleibt, wird die Order 66 ausgerufen %)
 
Wenn es länger zeitexclusiv bleibt, wird die Order 66 ausgerufen %)

wobei ich es auch echt peinlich finde wenn man da so ganz billig mit Geld um sich wirft damit Spiele für ein System etwas früher kommen, was bei der Xbone scheinbar gerade so als Uniquesellingpoint herrausgestellt wird und das eigentlich nur Fanboys und Doofe gut finden.
Früher hat man wenigsten noch mit wirklichen, eigenen exklusiv Titeln punkten können
 
Es geht hier ja nur um EA Access.
Da haben die Abonnenten in der Regel 4-5 Tage Vorlauf, mehr nicht.
Normal XOne Spieler ohne Abo müssen genauso bis zum richtigen Release warten.
 
10 Tage @ Matthias. Und man kann nicht zocken bis der Arzt kommt. Es ist eher wie ne Demo für neue EA Games die eine Zeitbegrenzung hat. Bei BF waren es jetzt letztens 10 Stunden Spielzeit bevor der kaufen Button erschien, man konnte aber seinen Spielstand, Erfolge usw übernehmen und bekommt obendrauf natürlich 10% Rabatt als EA Access Mitglied für das Spiel.
 
so what?

EA hat in den letzten 2 jahren kein spiel gebracht welches nicht unter meinen erwartungen blieb.
swbf wird schon deshalb von mir ignoriert, auch wenn mir dabei ein wenig das herz blutet.
ob ich nun 10 tage früher anfange das zu ignorieren oder nicht... pfft.
 
Noch ein Game auf das ich mich Tierisch Freue!

2015 wird ein Kostspieliges Jahr.. Sooo viele super Titel schon von daher gönne ich es den XBOX lern
das sie ein wenig früher Zocken können :)
 
Zurück