• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: Gearbox bekundet Interesse an Remaster von Teil 1

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Gearbox bekundet Interesse an Remaster von Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Gearbox bekundet Interesse an Remaster von Teil 1
 
Na ja - dafür ist der Unterschied zwischen den Versionen aber zu gering und schaut gegen einen (nvidia) PC extrem mau aus.

Klar - ist alles einfacher als sich ein neues BL Spiel zu überlegen mir dringend nötigen neuen Ideen.
 
Die können zwischenzeitlich ruhig das Remastered machen. Vielleicht kommen dann neue Ideen für ein Borderlands 3.
 
bei so einem Spiel ist ein Remaster sowas von dämlich gewählt
die sollen keinen für Dumm verkaufen und das Rerelease nennen
 
BL1 + DLCs für mich nach wie vor der coolste Teil der Serie. Würde mich sehr drüber freuen. Aber Handsome Collection kaufen um dann möglicherweise (!) den ersten Teil zu erhalten? Nö nö, erpressen lass ich mich nicht. Wieso haben sie es nicht gleich mit aufgelegt? Selbst schuld.
 
bei so einem Spiel ist ein Remaster sowas von dämlich gewählt
die sollen keinen für Dumm verkaufen und das Rerelease nennen

Genau darauf zielen sie aber ab, das es genug Dumme da draußen gibt die es dann kaufen. Was anderes ist es nicht.
 
Hätte lieber Teil 1 und 2 in der derzeitigen Collection gesehen, die hätte ich sofort gekauft.
Das Presequel hält mich davon ab die Handsome Collection zu kaufen.
 
bei so einem Spiel ist ein Remaster sowas von dämlich gewählt
die sollen keinen für Dumm verkaufen und das Rerelease nennen

Genau darauf zielen sie aber ab, das es genug Dumme da draußen gibt die es dann kaufen. Was anderes ist es nicht.

Nun... könnt ihr Intelligenzbestien mal erklären, wie ein Spiel, das es NIE auf der XBox ONE und der PS4 gab, auf eben jenen Plattformen rereleased werden kann? Und das ein Remaster auch eine gewisse Überarbeitung der Grafik beinhaltet, sollte euch Genies auch klar sein, denn Borderlands ist mittlerweile fast 6 Jahre alt und hat hier und da ein paar grafische Defizite für die neuen NextGen-Konsolen.

Aber hey, was versuche ich eigentlich, euch auf die Sinnlosigkeit eurer Aussagen hinzuweisen, ihr seid ja eh die geilsten Branchenkenner jenseits des Urals und lebt in anderen Sphären, stimmts?
 
könnte ich, aber ich verzichte darauf wer so Nett ist und andere gleich beleidigt
 
"Nach Meinung von Gearbox-Chef Randy Pitchford hängt die Chance auf ein Remaster unmittelbar vom Erfolg von Borderlands: The Handsome Collection ab"

Dieser Satz steht bereits in der Einleitung und sollte eigentlich als Erklärung mehr als ausreichen, oder? :rolleyes:
 
Nun... könnt ihr Intelligenzbestien mal erklären, wie ein Spiel, das es NIE auf der XBox ONE und der PS4 gab, auf eben jenen Plattformen rereleased werden kann?
Ok, dann können die Studios ja gleich mit anfangen die anderen tausende Titel die es für XBox ONE und der PS4 nicht gibt zu portieren, weil ist ja auch so schlimm das es da einen Titel gibt der nicht auf diesen Konsolen zu haben ist.
Wird die Studios freuen, so werden die Kassen mit Quantität eben voll vollgemacht anstatt die Ressourcen sinnvoller einzusetzen.
 
Zurück