• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online Heists: Hydra freispielen und kaufen - Video-Lösung

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online Heists: Hydra freispielen und kaufen - Video-Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online Heists: Hydra freispielen und kaufen - Video-Lösung
 
Ich finde die Heists bisher echt cool. Was mich allerdings in GTA Online immer mehr nervt sind die unverschämt hohen Preise für den Stuff dort. Für so eine Hydra mögen 3Mio vielleicht angemessen sein ok aber das z.B. auch manches Outfit schon im 5-stelligen Bereich liegt ist einfach übertrieben und hat für mich den Beigeschmack das man die Leute dazu bringen will InGame Geld zu kaufen. Z. B. auch das Tuning für Autos. Die Neonkits kosten bis zu 30K$...:O

Für Viel Spieler sicher nicht das Problem, für gelegentliche Online Spieler echt ne Spaßbremse.
 
Ja geil, hab mir ja erst den anderen Jet gekauft für 1,2 Mio meine ich... hätte ich mir direkt den hier kaufen können. Ich hoffe, dass sie früher oder später auch Anwesen mit eigenem Hubschrauberlandeplatz verkaufen, wo die Hydra und die Helikopter starten können. Immer quer durch die Stadt und Pegasus anrufen nervt..
 
Zurück