• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bear Simulator: Betrugsverdacht nach Kickstarter-Erfolg

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bear Simulator: Betrugsverdacht nach Kickstarter-Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bear Simulator: Betrugsverdacht nach Kickstarter-Erfolg
 
Wer für so ein Game spendet hat das auch verdient. Was kommt als nächstes "Regenwurm Simulator"
 
Wer für so ein Game spendet hat das auch verdient. Was kommt als nächstes "Regenwurm Simulator"

Leben und leben lassen. Wahrscheinlich machst du auch allerlei Kram, den andere Leute wunderlich finden. Außerdem wurde hier nicht gespendet, sondern finanziert, das ist ein großer Unterschied.
 
Wie sieht es mit Cube World aus, das ist doch auch tot mittlerweile oder??? Warte da glaube vergeblich auf Content ;) Und der Bear Simulator war eigentlich eh schon komisch... ;)
 
Wieso tauchen die alle unter und machen sich strafbar statt einfach ein verbuggtes Game im Alpha Status rauszubringen? Die großen Publisher machen das doch auch und nehmen Milliarden damit ein.
 
Hmm, wird denn bei Kickstarter der komplette Betrag auf einmal ausgezahlt? :confused:

Ich dachte ich hätte mal was gelesen, damit eben solche Dinge wie 'scam' nicht funktionieren ...
 
Hmm, wird denn bei Kickstarter der komplette Betrag auf einmal ausgezahlt? :confused:

Ich dachte ich hätte mal was gelesen, damit eben solche Dinge wie 'scam' nicht funktionieren ...

Ja ich dachte auch mal von sowas gelesen zu haben... da bin ich auch sicher, auch wenn ich ichs nimmer weis wie und so :P
 
Hmm, wird denn bei Kickstarter der komplette Betrag auf einmal ausgezahlt? :confused:

Ich dachte ich hätte mal was gelesen, damit eben solche Dinge wie 'scam' nicht funktionieren ...


Wieviel zahlen die denn direkt? Wenn das z.b 50% wären hätte sich das ja schon gelohnt, da er ja nur 30.000$ haben wollte.
Allerdings bezweifel ich die ernsten Absichten hinter dem Projekt. Wie soll den ein 30.000$ Spiel aussehen? 500 Meter Laufen und dann eine Unsichtbare Wand?
 
Zurück