• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zerstört der neuartige Kopierschutz von Denuvo eure SSDs?

Sorry, das ich im Schläger-und Treterverein etwas geschrieben habe....
 
Anschuldigungen, Aufdeckungen von Lügen, Betrug und Lug an Verbrauchern, inklusive der Lügen von Politikern (Merkel hat 3 Wahlen nur mit Lügen gewonnen!!!), Das Volk läßt sich belügen und betrügen und glaubt den Versicherungen der ........Ist leider der Standartzustand in der ausbeuterischen geldgeilen Gesellschaft. Und das man keine Rechte an gekauftem Eigentum hat, sondern nur Benutzer ist, dem man jederzeit den "Saft" abdrehen kann, ein Teil der Gesellschaft schluckt alles.

Ah, wieder so ein Teenie, der die Welt absolut durchschaut hat und merkt, dass alle anderen nur Konsumzombies sind und er der einzige ist, der anders und einzigartig ist :B
 
Ah, wieder so ein Teenie, der die Welt absolut durchschaut hat und merkt, dass alle anderen nur Konsumzombies sind und er der einzige ist, der anders und einzigartig ist :B
Wenn die Illuminaten zusammen mit den Reptilienmenschen und dem Antichristen erstmal die Weltherrschaft an sich gerissen haben wird euch das lachen noch vergehen!!!!
Oh Gott, der ganze Himmel ist wieder voller Chemtrails , wo ... wo ist meine ALUKAPPE????
 
Du vergisst Hitler auf dem Mond, respektive in der Arktis. :|
 
Entwickler stürzen sich wieder auf die PC Plattform da sehr sehr geringe Lizenzgebühren fällig sind und man Spiele aus erster Hand vertreiben kann.
Wenn DENUVO gut funktioniert (bislang wurde es nicht geknackt! und Fifa 15 hält schon 5 Wochen stand) wäre das ein großer Erfolg für die Branche und Kunden.

1) Man könnte Spiele weiter im Preis reduzieren
2) Man könnte Spiele immer zeitgleich mit der Konsolenfassung auf den Markt bringen

Wenn sogar CAPCOM großartige Pläne für den PC hat dann kommt DENUVO nicht von "irgendwo" sondern aus der Zentrale der lenkenden Kräfte des Marktes, von Leuten die keine Lust mehr haben Unsummen an Lizenzgebühren an die Playstation oder Xbox abzutreten (bis zu 70%...).
CAPCOM implementiert zukünftig übrigens Mantle in sämtlichen Spielen und unterstützt Linux (SteamOS).
Und CAPCOM ist ganz und gar kein primärer PC Entwickler.


Mc7tDBZ.jpg
 
Entwickler stürzen sich wieder auf die PC Plattform da sehr sehr geringe Lizenzgebühren fällig sind und man Spiele aus erster Hand vertreiben kann.
Wenn DENUVO gut funktioniert (bislang wurde es nicht geknackt! und Fifa 15 hält schon 5 Wochen stand) wäre das ein großer Erfolg für die Branche und Kunden.

1) Man könnte Spiele weiter im Preis reduzieren
2) Man könnte Spiele immer zeitgleich mit der Konsolenfassung auf den Markt bringen

Wenn sogar CAPCOM großartige Pläne für den PC hat dann kommt DENUVO nicht von "irgendwo" sondern aus der Zentrale der lenkenden Kräfte des Marktes, von Leuten die keine Lust mehr haben Unsummen an Lizenzgebühren an die Playstation oder Xbox abzutreten (bis zu 70%...).
CAPCOM implementiert zukünftig übrigens Mantle in sämtlichen Spielen und unterstützt Linux (SteamOS).
Und CAPCOM ist ganz und gar kein primärer PC Entwickler.


Anhang anzeigen 8254

FIFA 15 als torrent eingestellt vor 2 Monaten, Dragon Age Inquisition als torrent eingestellt vor 12 Tagen, Top torrents haben weit über 1000 Seeder. "Nicht geknackt", ich lach mich tot.
 
Entweder sind es die Konsolenversionen oder die Preload Version mit ungeknackten Kopierschutz ;)
 
Hab mir mal ein paar comments auf einschlägigen Seiten durchgelesen, die positiven accs waren alle fake und die meisten haben von Viren gesprochen/ bitcoin minern, also nein, keine funktionierenden.
(Kann man das hier verlinken?)
 
Torrent kommentare omg, wer denen glaubt der hat keine ahnung von gecrackten spielen, es ist definitiv kein Crack zur verfügung nur die Installation des Spiels ist möglich. Die hauptseite der cracker gruppen haben nichtmal nen Crack.
 
Ja Super!!! Das sind ja tolle neuigkeiten :( Ich spiele 2 der genannten Games (Lords of the Crash...) schon seid 2 Wochen, bzw DAI erst seid kurzem. Habe sie EXTRA auf meiner SSD installiert-Besseres Streaming und so-!!!
Und jetzt sowas.Sollte sich das bewahrheiten schicke ich den Jungs von Denuovo die Rechnung.
Is doch zum kotzen das Ganze!!
gecrackte Vers. der Spiele(so es sie denn gibt)machen wahrscheinlich keine Probleme.Der ehrlich eKäufer ist also mal wieder der DOOFE.
Werde die Games wohl vorsichtshalber neu installieren! verdammte AXT !!!!
 
Zurück