• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Origins im Test - Starkes Action-Adventure, aber kaum neue Ideen

Sorry, dass ich diesen alten Thread hochhole, aber ich finde es merkwürdig, dass die PC-Version abgewertet wurde, obwohl Ihr anscheinend gar keine Probleme hattet. Ihr schildert von Problemen anderer Spieler. Ich finde nicht, dass Fremdeinflüsse in Tests einfließen sollten. Wenn bei Euch alles super lief, sehe ich keinen Sinn darin, dass Ihr das Spiel dann abwertet. Es gibt doch auch Lesertests für sowas. Von den Bugs, die nicht jeder hat/hatte, abgesehen, wischt die PC-Version in vielerlei Hinsicht einfach mit der Konsolenversion den Boden auf. Das geht bei der guten Optimierung los, die die durchwachsene PC-Version von Arkham City verblassen lässt. Die PC-Version ist technisch beindruckend und deutlich vor den Konsolenversionen einzuordnen. Für meine Begriffe sollte sowas auch in der Bewertung zu sehen sein. Die Probleme scheinen ja gefixt zu sein, also bitte weg mit der unsinnigen Abwertung, die nur auf den Erfahrungen Dritter beruht.

Die PS3-Fassung hat oftmals wirklich starke Framerateeinbrüche und anfangs gab es viele Spieler, wo das Spiel immer wieder kurz stehen geblieben ist, durch massive Ruckler. Davon gibt es genug YT-Videos. Diese Fremdeinflüsse sind komischerweise nicht in den Konsolentest eingeflossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück