• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Darkness 2: Test des Mafia-Ego-Shooters mit Mystery-Atmosphäre - Gutes Gameplay, schwache Story und KI

wieder einer dieser Ego-Shooter , die so herrlich abgedreht sind, und bei denen der Held kein gesichtsloser Soldat, sondern ein Kerl ist, der durch besondere Fähigkeiten und/ oder durch sein cooles Auftreten besticht....
Sowas gibt's im FPS-Genre leider viel zu selten... :|
 
Ich spiel Darkness II gerade und bin angenehm positiv überrascht. Erst dachte ich, das das megaumständlich wäre, auch noch 2 so Tentakel zu steuern und zu bedienen, aber hey, das macht richtig Spaß :)

Ich find' es super, das ich eine ungeschnittene Ausgabe habe, ich find' aber echt nix dabei, wenn es die Gegner in Stücke zerfetzt, wenn ich sie mit meinen Tentakeln bearbeite... inwieweit man sowas als Gefährdung fürs Real-Life sehen soll entschließt sich mir... außer den Prüfern sind solche Fangarme gewachsen :-D

Das das Spiel quasi keine Story hätte, wäre mir jetzt nicht wirklich aufgefallen, das hab ich erst jetzt erstaunt im Test gelesen.... bisher hatte ich reichlich Gespräche und Cutszenes. Ich bin froh, das es nicht noch mehr sind, ich mag es ohnehin nicht, wenn ein Ballerspiel so von Dialogen zerpflückt wird.

Auf jeden Fall ein voll cooles Spiel, das mir hier zufällig in die Hände gefallen ist, ich bereue es schon, das ich nicht die Sonderedition um 30 Euro gekauft habe :(
 
Zurück