• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Server-Probleme von Diablo 3 und Hearthstone: Heroes of Warcraft

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Server-Probleme von Diablo 3 und Hearthstone: Heroes of Warcraft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard: Server-Probleme von Diablo 3 und Hearthstone: Heroes of Warcraft
 
Einige Tage gab es bei D3 ständig ping-höhen, (bei mir alle paar sec von ca 50ms auf 150ms) welche das spielen auf höherem schwierigkeitsgrad fast unmöglich machte. Seit gestern hat sich das aber endlich wieder beruhigt :)
 
Einige Tage gab es bei D3 ständig ping-höhen, (bei mir alle paar sec von ca 50ms auf 150ms) welche das spielen auf höherem schwierigkeitsgrad fast unmöglich machte. Seit gestern hat sich das aber endlich wieder beruhigt :)

nee leider nicht ab ca 50 Monstern+ gibts standblider ;)
 
Es gibt doch noch eine Seite, wo man Betakeys für Hearthstone bekommt. Ich habe es auf http://hearthstonebeta.pen.io/ gefunden, da ist einfach ein textfile mit 150 Beta keys, der typ updatet das jedesmal. Und ich konnte endlich die hearthstone Beta spielen ;)! Also einfach heute noch dein Key holen!
 
Ach neee, wirklich? Hauptsache always-on ihr Blizzard Vollpfosten ;) dabei scheint ihr euer eigenes System nicht im Griff zu haben.

Im D3 Forum sind die User sich schon selber Gedanken am machen woran es liegen könnte. Blizzard lässt die eiskalt im Dunkeln stehen und hat einmal mit blauen Mod vertröstet. Unnötige Technik macht halt unnötig Ärger. Davon haben aber die grossen Hersteller ehhh keine Ahnung.

Mal schauen wie lange es dauert... dort sind Profis am Werk *ROFL*
 
Zurück