• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bullet Run: SOE schließt Server des Free2Play-Shooters am 8. März

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bullet Run: SOE schließt Server des Free2Play-Shooters am 8. März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bullet Run: SOE schließt Server des Free2Play-Shooters am 8. März
 
Ich habe die closed Beta gespielt als es noch Hedone hieß^^ Ich fand das Spiel eigentlich ganz lustig war ein wenig wie Counterstrike nur lustiger.. Aber es war mir schon klar dass es sich nicht durchsetzen wird.. Schade eigentlich
 
Finde ich sehr schade, hatte Bullet Run vor kurzem noch über Steam gespielt und hatte ne Menge Spass damit. War kein außergewöhnliches Spiel, aber als Shooter für zwischendurch auf jeden Fall geeignet.
 
Ich finde das gut, hoffe da scheitern noch mehr an diesem Konzept und sie besinnen sich wieder darauf Gute und Vollständige Spiele zum Fairen preis anzubieten.
 
Die hätten bei Parabellum bleiben sollen,da waren wenigstens gute urban Karten dabei.
Beim Pay2Win spielen sollte man sich langsam auf Profit einstellen und nicht gleich von Anfang an.

Komisch das bevor das Spiel überhaupt zum testen freigegeben wurde haben die Leute von Acony von einen NoPay2Win nur für reiche kids Spiel gesprochen,was auch immer damit gemeint wurde kam leider alles anders.Von den Karten wen Mann das so nennen kann halte ich nichts,Chaos modeling.

Ich würde mich wieder auf Parabellum freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das gut, hoffe da scheitern noch mehr an diesem Konzept und sie besinnen sich wieder darauf Gute und Vollständige Spiele zum Fairen preis anzubieten.

Da gebe ich dir recht,habe mir das eine weile mit diesen pay2win spielen angetan,am anfang machen die Spaß dann gehen die Herausgeber auf Profit und tun 100 sachen im shop,90% alle spieler kaufen sich oder sind gezwungen sich sowas zu kaufen weil die gegen die gepimpten Spieler keine reale Chance haben.

Dann zahlen die in einem Jahr für Sachen soviel Geld das sie sich mindestens 5 Premium spiele kaufen könnten.Free2Play ist nicht gleich Kostenlos kann sehr teuer werden.
 
Hello, ich habe mir gerade die kommentare durchgelesen.Zu p2w muss ich euch leider entäuschen, ich habe das Game 7 monate gespielt und KEINEN EINZIGEN PFENNIG AUSGEGEBEN und ich war mit sicherheit einer der besten Spieler.Also absolut Play4Free!!! Ich finde es sehr schade das Bullet Run offline ist.Für mich war das der beste egoshoter den ich bis datum gespielt habe, Bullet run war einzigartig. Ich fand ihn besser als Cod od.Battlefield p4free (eigentlich nicht vergleichbar)Es hatte sich schon eine bleibende usergemeinde gebildet mit denen man sehr viel spass hatte.Fazit: wer das game nicht gespielt hat, DER HAT ORDENTLICH WAS VERPASST.bin echt bisschen down das BR nicht mehr gibt!!!!!:( ciao
 
Hello, ich habe mir gerade die kommentare durchgelesen.Zu p2w muss ich euch leider entäuschen, ich habe das Game 7 monate gespielt und KEINEN EINZIGEN PFENNIG AUSGEGEBEN und ich war mit sicherheit einer der besten Spieler.Also absolut Play4Free!!!

Tja und nun frag dich mal warum es eingestellt wurde, ist ja schön wenn alles umsonst war aber gebracht hat es dann letztlich nichts.
Das Spiel wurde eingestellt das kann man nicht mehr Spielen !!
 
Zurück